Die Suche ergab 11 Treffer

von Mikako
Mi 8. Feb 2017, 16:34
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ambulante Geburt geplant nach KS Geburt
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Re: Ambulante Geburt geplant nach KS Geburt

Trozdem.danke für die antwort.
Ja ich will sofern es geht,natürlich ambulant gebären. :)

Aber jetzt bin ich trozdem.informiert calls es nochmal einen ks gibt, danke für deine Erfahrung :)
von Mikako
Mi 8. Feb 2017, 15:57
Forum: Das Café swissmom
Thema: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)
Antworten: 549
Zugriffe: 158424

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Hallo wie gehts euch allen? Muss mich hier einfinden da ich neu bin :) Ich hab grad mit meinem sohn (knapp 2) gespielt und nun gibts ne kleine Pause da ich sehr müde bin heute (bin in der 26ssw). Mein bauch wird auch gerade hart, habs wohl wieder übertrieben...naja jetzt erstmal.Magnesium.nehmen und...
von Mikako
Mi 8. Feb 2017, 15:53
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ambulante Geburt geplant nach KS Geburt
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Ambulante Geburt geplant nach KS Geburt

Hallo an alle... Hat jemand erfahrungen(pos oder negative). Ich werde im.mai zum zweiten mal Mama. Mein grosser kam im März 2015 per NotKS zur Welt nachdem er sich komisch verdreht hatte im.Becken und die position nicht wechseln wollte (ich bekam Fieber und seine Herztöne sackten ab deshalb KS). Nun...
von Mikako
Mi 8. Feb 2017, 15:32
Forum: Zürich
Thema: Mamis Hinwil und umgebung?
Antworten: 22
Zugriffe: 8513

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

HoiHoi :)
Gossau ist ja nicht sehr weit.
Ich hoff deine Schwangerschaft läuft gut bisher? Jetzt hast du es ja schon bald geschafft und bist im letzten Endspurt.
Wollen wir uns per pn austauschen?
von Mikako
Mi 8. Feb 2017, 15:29
Forum: Kleinkinder
Thema: Kindercity Volkiland
Antworten: 3
Zugriffe: 899

Kindercity Volkiland

Hallo an alle :D Schreibe eben hier mal rein...mein Sohn wird mitte März zwei.. Kennt jemand das KinderCity in Volketswil (beim Volkiland)? Ist der Wissensweg für Kleinkinder/Babys da zu empfehlen? Weil eintritt kostet 20chf. Mein Sohn kkmmt bis 2 Jahre noch kostenlos rein. Ich weiss nicht ob sich d...
von Mikako
Mi 8. Feb 2017, 15:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: MAI WUNDER 2017 2. Teil
Antworten: 163
Zugriffe: 39903

Re: MAI WUNDER 2017 2. Teil

Wir bekommen im Mai unser zweites Kind. Mein Sohn ist knapp 2 Jahre alt. Ich such dringend mamis oder Schwangere zum.austauschen und kennenlernen.gern auch per pn oder whatsapp möglich. Da es hier nicht viele Leute gibt die aktiv zu sein scheinen im forum (und Nein ich hab kein FB und will auch kein...
von Mikako
Mi 8. Feb 2017, 15:12
Forum: Zürich
Thema: Mamis Hinwil und umgebung?
Antworten: 22
Zugriffe: 8513

Mamis Hinwil und umgebung?

Hallo :) Ich bin 26, habe einen Sohn der im März 2 Jahre alt wird. Unser zweites Kind kommt im Mai auf die Welt. Wir wohnenin Dürnten. Ich suche Mamis zum.austauschen und Treffen. Egal ob noch schwanger oder bereits Mamis.... gern auch per PN oder per whatsapp dann später.. Freue mich über Nachricht...
von Mikako
Mi 5. Aug 2015, 17:01
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Nasensauger
Antworten: 15
Zugriffe: 2475

Re: Nasensauger

Ich hab weder positive noch negative Erfahrung damit gemacht. Habe einen aber es ist absolut unnötig. Koch salzlösung funktioniert bestens wenn mal was verstopft ist.
von Mikako
Mi 5. Aug 2015, 16:54
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus dem Züri Oberland
Antworten: 182
Zugriffe: 35446

Re: Mamis aus dem Züri Oberland

Hoi zäme

Ich bi 25gi und us wetzikon. Ich würd mi über kontäkt freue egal ob no schwanger bisch oder scho kind häsch. Min chliinä isch 4.5mönet alt. :) würd mi freue über en kontakt zu anderne mamis.
von Mikako
Mi 5. Aug 2015, 16:44
Forum: Zürich
Thema: Zürcher Oberland
Antworten: 4
Zugriffe: 3292

Zürcher Oberland

Hi an alle :)
Ich bin 25 jahre alt und wirde am 16.3.15 zum ersten Mal Mami. Ich suche neue kontakte aus meiner Umgebung zum Schreiben und kennenlernen. Ich klmme aus Wetzikon ZH. :)
Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen!
von Mikako
Fr 19. Sep 2014, 08:39
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus dem Züri Oberland
Antworten: 182
Zugriffe: 35446

Re: Mamis aus dem Züri Oberland

Sali mitenand.
Würd mi voll freue über neui Bekanntschafte :)
Bin au usem schöne ZH Oberland (Wetzikon) und bin s erstemal Schwanger und ha im Bekanntekreis leider niemert wo scho Kinder het oder plant..

mfg Mikako