Die Suche ergab 38 Treffer

von Talea
Sa 8. Jun 2019, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: Android App Packliste
Antworten: 11
Zugriffe: 2391

Re: Android App Packliste

In „bring“ kann man verschiedene Listen erstellen, vielleicht nützt dir das etwas?
von Talea
Mo 25. Feb 2019, 10:04
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Knöllchen hinter dem Ohr
Antworten: 14
Zugriffe: 2314

Re: Knöllchen hinter dem Ohr

Mein Mann hat ab und zu ein Knötchen hinter dem Ohr, dass bis zu Golfballgross werden kann. Bei ihm sinds jeweils Talgablagerungen, die sich teilweise entzünden. Es kam schon zwei mal vor dass er es rausschneiden lassen musste. Es ist nicht gefährlich aber gehörte definitiv in die Kategorie „mega mü...
von Talea
Do 20. Sep 2018, 14:28
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Scheidung - suche jemand mir juristisch helfen kann
Antworten: 0
Zugriffe: 962

Scheidung - suche jemand mir juristisch helfen kann

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir einen Brief durchlesen könnte. Es geht nicht um mich persönlich, aber um jemanden in meiner Familie. Die Scheidung ist 7 Jahre her und der Exmann verlangt nun die Alimente zurück, ohne rechtliche Grundlage. Mehr Infos würde ich per PN sende...
von Talea
Do 21. Jun 2018, 13:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Oh entschuldige, ich schreib dir eine PN.
von Talea
Di 12. Jun 2018, 09:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Hallo ihr Liebeb

Wegen der FB Gruppe könnt ihr mir gerne eine PN machen mit eurem Namen und einer Beschreibung von eurem Profilbild :)

Lg
von Talea
Mi 2. Mai 2018, 13:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

ShiJill du kannst dich auch gerne bei mir melden für die Fb Gruppe 😉
von Talea
Di 1. Mai 2018, 19:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Krümeli meld dich doch kurz per PN bei mir, dann kann ich dich einladen.
von Talea
Fr 20. Apr 2018, 21:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Ihr könnt sonst auch gerne mich anschreiben für die FB-Gruppe.
von Talea
Mo 9. Apr 2018, 12:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Oh nein Muraki :( tut mir sehr sehr leid dass du noch ein Sternchen ziehen lassen musst...
von Talea
Sa 7. Apr 2018, 17:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Oh jojo, drücke ganz fest die Daumen dass mit eurem kleinen Wunder auch alles gut ist! Hast du die Möglichkeit dich auszuruhen? Wir habens meiner Mama und einem befreundeten Pärchen erzählt. Seine Familie informierend wir wenn das Herzchen schlägt. Und meinen Arbeitgeber sowie der Rest ab der 12 Woc...
von Talea
Fr 6. Apr 2018, 08:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Ohje Shorty34, hoffe sehr dass mit deinem kleinen Wunder alles gut ist. An deiner Stelle würde ich den Termin wohl auch wahrnehmen. Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
von Talea
Do 5. Apr 2018, 21:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Herzlich Willkommen an Mala84 und Shorty34 Betreffend Termin: Ich hab bereits einen Termin abgemacht, am 20.4.18 haben wir die erste Untersuchung. Wir werden am 21.4. eine Woche nach Deutschland fahren zur Familie meines Mannes. Meine Schwägerin hat mir vor drei Wochen geschrieben ob ich ihr was sag...
von Talea
Mi 4. Apr 2018, 20:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Oh herzlichen Glückwunsch Himmugüegeli87, täni und jojo! @täni ich hab einfach andauernd ein ziehen im Unterleib, sonst merk ich nicht viel. Wie ist es bei dir? @jojo das tut mir leid dass ihr das durchmachen musstet. Drücke ganz fest die Daumen dass ihr sehr bald das schlagende Herzchen von eurem d...
von Talea
Sa 31. Mär 2018, 07:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Ab 80+ ist man alt, aber doch jetzt noch nicht ;)
von Talea
Fr 30. Mär 2018, 21:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Ja klar, ich hab Jahrgang 1987 ;) du? Nein, Bluttest wird nicht gemacht. Schon beim ersten nicht. Bei mir ist das Problem dass ich PCO hab, also keinen Eisprung. Jetzt nach mehreren Monaten Therapie hats nach einer Medikamentenumstellung endlich geklappt. Es werden sicher noch mehr dazu kommen. Sind...
von Talea
Fr 30. Mär 2018, 15:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Bei mir ist es auch der 6.12. :D
von Talea
Fr 30. Mär 2018, 12:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Danke Muraki, dir auch! Ich habe am 20.4 den ersten Termin. Drücke dir fest die Daumen dass der Bluttest positiv ausfällt.
Bei uns ist es das Zweite Kind, unser Sohn kam im Aufust 15 zur Welt. Du hast wie ich in der Signatur sehe auch ein Wunder an der Hand? :)

Wann wäre denn dein ET?
von Talea
Fr 30. Mär 2018, 08:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55500

Re: Dezemberlis 2018

Ich hab auch positiv getestet. Da ich durch eine Hormontherapie schwanger wurde, meinte die Arzthelferin gestern, dass es nicht ganz auszuschliessen sei dass das HCG noch vom Medikament angeeigt wird. Hb aber, so geduldig wie ich bin, heute nochmal einen Test gemacht und da ist die Linie schon stärk...
von Talea
Mo 26. Mär 2018, 20:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Behandlung mit Gonal F / Erfahrung und Austausch
Antworten: 5
Zugriffe: 20624

Re: Behandlung mit Gonal F / Erfahrung und Austausch

Weisst du schon mehr? Mit Endometriose kenn ich mich nicht so gut aus, ich weiss nur dass es sehr schmerzhaft sein kann :( Ich hab dafür PCO und Probleme mit der Schilddrüse. Ich habe selber gespritzt, es braucht ein wenig überwindung aber tut wirklich nicht weh. Also da brauchst du dir überhaupt ke...
von Talea
Sa 24. Mär 2018, 20:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Behandlung mit Gonal F / Erfahrung und Austausch
Antworten: 5
Zugriffe: 20624

Re: Behandlung mit Gonal F / Erfahrung und Austausch

Hallo Zusammen

Bei mir ist es auch der erste Zyklus. Mein ES wurde vor 9 Tagen ausgelöst und ich muss abwarten. Seit dem hab ich nun aber unterleibsschmerzen, also nicht schlimm aber mühsam...

Liinchen wie lange musst du warten?

Solcito weisst du schon wann du anfangen kannst?