Die Suche ergab 18 Treffer

von glögglifrösch90
Fr 8. Mai 2020, 18:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 93509

Re: Dezemberli 2020

Ich wünsche euch allen die ihre kleinen verabschieden mussten viel Kraft 🍀
von glögglifrösch90
Fr 1. Mai 2020, 07:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 93509

Re: Dezemberli 2020

Liebe alle Ich wende mich nun auch an euch. Bei mir ist es bereits das 4te Kind man mag es kaum glauben 😊 Da ich zur Zeit noch stille habe ich nicht wirklich damit gerechnet das es klappen könnte, jedoch siehe da nach dem ich am Samstag einen leicht positiven Test hatte war er am Mittwoch ganz klar ...
von glögglifrösch90
Fr 22. Feb 2019, 17:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81096

Re: August 2019 Babys

Hallo zusammen ich geb der FB Admins mal Bescheid das sie ins Forum schauen sollen. Lg
von glögglifrösch90
Mi 19. Dez 2018, 16:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81096

Re: August 2019 Babys

Willkommen allen neuen😊

War heute beim FA bei 7+0 und war 9mm gross und soweit alles in Ordnung auch das ❤️ konnten wir schon schlagen sehen😍 nächster termin haben wir wieder ende Januar.
von glögglifrösch90
Sa 15. Dez 2018, 21:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81096

Re: August 2019 Babys

So nochmals von vorne :evil: Hab eine Pn gemacht betreffend fb @sex ihr dürft soviel ihr wollt, solange ihr keine risiko SS habt. @alle, wer hat am abend auch schon ein kleines bäuchlein? Am morgen sieht man bei mir nichts aber immer später der tag wird immer mehr. Weiss nicht obs an der 3. Ss liegt.
von glögglifrösch90
Fr 14. Dez 2018, 22:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81096

Re: August 2019 Babys

@mommysmith tut mir von herzen leid sei aus der ferne gedrückt. Das ziehen im bauch und brüste habe ich auch immer wieder aber das ist ja normal kenne ich auch schon von den ersten beiden Ss. @me bin gerade ganz schlimm erkältet mit nase zu, husten und co und das macht sich langsam auf der lunge und...
von glögglifrösch90
Do 6. Dez 2018, 11:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81096

Re: August 2019 Babys

Hallo zusammen ich schliesse mich mal vorsichtig an. Habe heute positiv gestested habe aber eine ganze Woche gewarted da ich gesundheitlich grad angeschlagen bin. Wir freuen uns sehr aber sind halt noch sehr zurück haltend. Bis jetzt weiss es nur mein mann. Bin mal gespannt wann ich zur ersten Kontr...
von glögglifrösch90
Di 17. Jan 2017, 22:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90851

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Hallo zusammen auch wir durften unser Wunder in die Arme schliessen. Am 15.01 um 22.05 ist unsere Xenya Vanessa mit 52cm und 3650 gramm in der Wanne zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und stolz!

Allen anderen die auch in der zwischenzeit geboren haben, herzlichen glückwunsch!
von glögglifrösch90
Do 29. Dez 2016, 16:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90851

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Auch von meiner Seiten denn Mamis alles gute und geniesst die Kuschelzeit mit den kleinen. :D @ me war vor einer Woche durch Norovirus im Spital mit Kontraktionen die sich dann wieder gelegt haben. Mit Schonen zu Hause war dann auch nichts da die kleine krank geworden ist. Mit den normalen Schlussbe...
von glögglifrösch90
Fr 25. Nov 2016, 14:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90851

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

War heute wieder in der Kontrolle bei 32+5 und alles tip top. Kopf liegt endlich nach unten und nicht mehr komplett quer im bauch. Nächster Termin erst am 6. Januar wenn Bauchzwergli mit ET 15.01 dann noch nicht auf der welt. Vielen dank für den Geburtsbericht, meine 1. Geburt war auch nicht die bes...
von glögglifrösch90
Mi 19. Okt 2016, 13:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90851

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Hallo zusammen uns gibt es auch noch. Habe fleissig bei euch mitgelesen abet zum schreiben war leider keine Zeit. @ stützsstrümpfe trage sie nun seit einer woche wieder und es geht mir viel besser, vorher hatte ich immer mehr ab Nachmittag schmerzen in den Beinen und im Unterbauch das ist jetzt vers...
von glögglifrösch90
So 18. Sep 2016, 16:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90851

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Sweets was meinst du?
von glögglifrösch90
Mi 14. Sep 2016, 03:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90851

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Danke autummn fürs eröffnen. @namen, ja das ist sone sache. Bei unserer ersten Tochter wars kein Problem diesmal nimmts mein Mann sehr locker und sagt immer haben ja noch zeit.... @ Gotti/Götti die stehen bei uns schon fest und es wird diesmal niemand aus der Familie und Gotti/Götti freuen sich scho...
von glögglifrösch90
Do 8. Sep 2016, 12:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97378

Re: Januarlis 2017

Hallo zusammen auch von mir wieder ein Lebenszeichen. Gratuliere allen zu ihren Outings die bereits eins hatten. Bis zu meinem Organscreening am 23.9 ist es noch eine Ewigkeit und dann bin ich schon bei 24 Wochen. Die Zeit vergeht wie im Flug. In der Zwischenzeit konnte ich meine Hebamme von der kle...
von glögglifrösch90
Mo 15. Aug 2016, 14:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97378

Re: Januarlis 2017

Hallo zusammen auch ich melde mich mal wieder. @ neuen herzlich willkommen bei uns @ tragen, ich hatte bei meiner ersten auch einen teuren Babybjörn gekauft weil ich es nicht besser wusste war aber nur sehr kurz in gebrauch bis ich den Luemai entdeckte und den Ringsling, würde beides nicht mehr herg...
von glögglifrösch90
Mi 3. Aug 2016, 12:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97378

Re: Januarlis 2017

Hallo Ladys hab die letzten paar Tage nur gelesen wir haben grad schlechte Nächte wegen der kleinen die Zahnt so heftig. Ich habe erst nächsten Freitag meinen nächsten Termin beim FA und mein Mann kommt das erste Mal mit. Bin jetzt schon ganz kribelig obs ein outing gibt oder nicht. Habe in dieser S...
von glögglifrösch90
Mo 25. Jul 2016, 15:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97378

Re: Januarlis 2017

Danke Mimimami!!
von glögglifrösch90
Mo 25. Jul 2016, 12:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2017
Antworten: 994
Zugriffe: 97378

Re: Januarlis 2017

Hallo zusammen ich habe nun lange still mitgelesen und mich entschieden doch zu euch zu stossen wens noch erlaubt ist. Mein ET ist am 15.1.17 und ich komme aus dem Kanton Bern es ist mein 2 Kind. Zurzeit hällt mich meine kleine sehr auf trab daher habe ich mich lange nicht der gruppe angeschlossen. ...