Die Suche ergab 17 Treffer

von Lya85
Fr 10. Apr 2015, 13:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Mit Vollgas Richtung Bergspitze

Hallo zusammen :) :D @secret87 Ich erkenne irgendwie die Details nie so genau auf dem Ultraschallgerät :? Bin da ziemlich schlecht. Wobei das Gerät der FÄ auch nicht das neuste ist. Sie ist nicht so Fan von den neusten Geräten, 3D usw. Anfangs Mai werde ich im Spital einen 3D Ultraschall machen lass...
von Lya85
Mi 8. Apr 2015, 14:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Mit Vollgas Richtung Bergspitze

Hallo zusammen :lol: @Ich Ich melde mich doch auch wieder mal aus der Versenkung. :? :shock: Ich hatte wie Anfangs mal erwähnt wie bei den ersten 2 Schwangerschaften extreme mit Übelkeit zu kämpfen. (20-30 malerbrechen). Also ich leide an HG....War über Weihnachten/Neujahr auch im Krankenhaus. Die ...
von Lya85
Mi 17. Dez 2014, 10:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Hallo zusammen Endlich habe ich auch Zeit und Kraft ein kurzes Hallo zu hinterlassen. @allen neuen ♡-liche Gratulation zur SSW :D Mir geht es körperlich gar nicht gut. Ich bin täglich mehrere male zu Besuch auf dem WC :( Kann von Tag zu Tag weniger bei mir behalten. Und jede noch so kleine Arbeit is...
von Lya85
Mi 10. Dez 2014, 09:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Hallo zusammen ♡ @Naira Mein Mann und meine erste Tochter sind beide Stier :D Der Termin bei meiner Tochter wäre um den 15.7 gewessen. Ich stand kurz vor dem Thema Einleitung und dann kam sie doch noch ohne Hilfe am 00.10 am 24.07.2014 :) Sie haben mich ca. um 23.45 oder auch vorher gefragt ob sie n...
von Lya85
Di 9. Dez 2014, 18:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

@Aranel Danke dir vielmals ♡ Habe heute morgen noch meine FÄ angerufen. Es würde noch ein 2tes Medikament geben aber das darf man nur kurz nehmen nicht über längere Zeit. Dann lass ich das lieber. Mal schauen ich hoffe das ich es wirklich nid so stark bekomme wie die 2 letzten mal das ich schlussend...
von Lya85
Di 9. Dez 2014, 09:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Guten Morgen zusammen @Naira Jetzt wo du sagst. Ich und meine Tochter haben beide am 24.7. Geburtstag. Beides typische Löwen. Ouuuu mein armer Mann :D Eventuell noch ein Löwe. @Gelüste Ändern jede Minute. Mal selbergemachte Röst,mal Fleisch und genau jetzt will ich einen Yogi-Drink :lol: @Erbrechen ...
von Lya85
Fr 5. Dez 2014, 13:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

@edelsteinchen Mini Schwöster hät im April 14 es Meitli beko und det händ beidi mega mega freud :D I hans ihne noni gseit. Da sie halt alles gönd go verzelle und ich will würkli bis sicher zum erste FA Termin warte. I han eifach durs letzt mol no extrem Angst das öbis kann passiere... Ouuu härzig fr...
von Lya85
Fr 5. Dez 2014, 11:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

@allen neuen Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft♡ @Aranel Meine Frauenärztin hat mir nichts gesagt betreffend diesem Medikament. In meinen 2 vorherigen SSW hatte ich dieses Medikament auch nicht. (Wobei das ist 6 und 7 Jahre her). Hast du mal gegooglet? @Naira Wow cool du bist auch aus dem Aar...
von Lya85
Do 4. Dez 2014, 09:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

@FA So habe soeben auch die FÄ angerufen. Habe noch einen Termin am 29.Dezember am Morgen bekommen. Habe gesagt wäre froh wenn noch dieses Jahr. Auch wenn knapp es ist noch dieses Jahr :D @Übelkeit Wird von Tag zu Tag stärker..... @froelein Dein Mann hat keinerlei Verdacht? Meiner hats gleich gemerk...
von Lya85
Mi 3. Dez 2014, 20:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

@Savoy + MamaSchlumpf +Engiadina: Herzliche Gratulation euch beiden! <3 @Naira Ah das ist ja cool. :D Und dort auch nur 9 Tage der ET auseinander. Wie viele Tage Unterschied waren es dann Schlussendlich :?: :D @haneli Wir haben auch vor es erst in der 12 SSW der Famlie mitzuteilen. Jedoch merke ich ...
von Lya85
Mo 1. Dez 2014, 15:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Hallo :D

@Naira
Ohhh das ist jo cool. Zusammen mit der Freundin schwanger♡ Ist sicher sehr speziell und aufregend? Auch so zusammen zu hibbeln und dann klappt es bei beiden sogar gleichzeitig :)
von Lya85
So 30. Nov 2014, 15:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Hallo zusammen :D Mir geht es eigendlich recht gut ausser ein wenig Übelkeit und extrem spannenden Brüste. Bei meinen ersten 2 hatte ich sehr starke Übelkeit und bei beiden mit folgendem Spitalaufenthalt weil ich viel zu viel abnahm. Nur kam das meistens erst ab der 5/6 SSW. Ich bin gespannt ob ich ...
von Lya85
Do 27. Nov 2014, 11:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Hallo zusammen :) ♡ @lacela Oh das tut mir sehr leid. :( Ich muss jetzt einfach versuchen positiv zu denken und versuchen das alles ruhig anzugehen. Mein selbst errechneter ET ist der 6.August. Meine Mens häte gestern eigendlich kommen sollen. Positiv getestet habe ich diesmal schon früh und es war ...
von Lya85
Mi 26. Nov 2014, 11:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)
Antworten: 648
Zugriffe: 100288

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Hallo zusammen Herzliche Gratulation euch 2 :) ♡ Ich habe schon am Sonntag positiv getestet. (War erstaunt das er schon anzeigte war in keiner Schwangerschaft so, immer erst nach NMT).Also anhand des Ovulationstests und Anzeichen habe ich es aber angenommen und daraufhin getestet. Heute habe ich noc...
von Lya85
Fr 21. Nov 2014, 15:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: 3. Kind... gegen die Vernunft?
Antworten: 29
Zugriffe: 6405

Re: 3. Kind... gegen die Vernunft?

Hallo täzli Ich war in der gleichen Situation. Grosser Altersabstand, führen eigenes Geschäft usw. Meine Schwester bekam Anfangs Jahr ihr Baby (ich bin Gotti). Da dachte ich entweder mein Wunsch wird stärker oder eben nicht. Aber mein Wunsch und auch der meines Mannes wurde nur noch stärker. Nun sin...
von Lya85
Fr 21. Nov 2014, 15:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Frühschwangerschaft und Blasenentzündung?
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Frühschwangerschaft und Blasenentzündung?

Hallo zusammen Seit einiger Zeit versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. Wir haben 2 grössere Kinder und in der Zwischenzeit noch 1 Sternenkind fest im Herzen. Anfangs nächster Woche sollte ich meine Menz bekommen. Jedoch habe ich seit 2-3 Tagen ein ziehen und häufiger Harndrang was auf ein...
von Lya85
Mi 15. Okt 2014, 11:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?
Antworten: 306
Zugriffe: 45119

Re: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

Hallo liebe Mamis Wir haben auch 2 Kinder (6J und 5J)und herzeln <3 gerade für ein 3tes. :) Leider haben wir vor mehr als 3Wochen unser Sternchen in der 6 SSW verloren... :cry: Nachdem ersten Schock/Trauer ist natürlich der Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft immer noch sehr gross. Die Angst ...