Die Suche ergab 99 Treffer

von Tartaruga1
So 10. Apr 2022, 10:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Ab wann SST deutlich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Re: Ab wann SST deutlich ?

Hallo Kiwu, Ich finde es erstaunlich, dass der 25er-Test überhaupt schon anzeigt, der ist ja nicht so empfindlich. So früh müsste die Linie sicher noch nicht stark sein. Die VL sind ja etwas umstritten. Ich persönlich habe noch nie eine „erlebt“. 😉 Letztes Mal hatte ich eine gaaaanz schwache Linie b...
von Tartaruga1
Mo 30. Aug 2021, 20:21
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger ohne Kinderwunsch
Antworten: 16
Zugriffe: 9457

Re: Schwanger ohne Kinderwunsch

Ich bin der Meinung, dass es kaum ein einschneidenderes Erlebnis gibt, als Kinder zu kriegen. Und jede Frau sollte zu jedem Zeitpunkt in ihrem Leben selber entscheiden können, ob sie das möchte. Auch wenn sie nicht mehr 17 ist und einen guten Job, einen lieben Partner und ein schönes Haus hat. Es is...
von Tartaruga1
Mi 18. Aug 2021, 16:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 69009

Re: April Babys 2022

Pati und April, wow, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja unglaublich, wie viele Frauen aus der Kinderwunsch-Gruppe bei den April-Babys landen! 😊 So schön hat es bei euch auch geklappt!
von Tartaruga1
Fr 13. Aug 2021, 08:04
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Corona: Impft Ihr Euch?
Antworten: 95
Zugriffe: 63666

Re: Corona: Impft Ihr Euch?

Ich bin auch schon geimpft und wurde ca. 10 Tage nach der 2. Impfung schwanger. 😉 Bim froh, dass ich durch den Impfschutz nun entspannt in die Schwangerschaft starten kann.
von Tartaruga1
So 8. Aug 2021, 21:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 69009

Re: April Babys 2022

Hallo miteinander, Auch ich durfte mich vor einer Woche über einen positiven Schwangerschaftstest freuen. 😍 ET ist gemäss meinen Berechnungen der 10. April. Ich habe bereits ein älteres Kind. Im letzten halben Jahr haben wir versucht, wieder schwanger zu werden. Dabei hatte ich zuerst eine FG in der...
von Tartaruga1
Mi 4. Aug 2021, 16:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo miteinander! Auch bei mir sieht es momentan gut aus. 🥰 Wirklich ein Stück Gewissheit werde ich erst in zwei Wochen haben, wenn ich beim ersten US war, aber auch ich bin vorsichtig optimistisch. Freut mich sehr zu hören, dass es bei dir auch gut aussieht, Ifollowthesun. Vielleicht sehen wir uns...
von Tartaruga1
Do 29. Jul 2021, 22:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

…und willkommen an werweiss und firsttime. Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und dass es bald klappt.

Serio, du kommst ja auch schon bald wieder in die spannende Phase. Toi toi toi!
von Tartaruga1
Do 29. Jul 2021, 22:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Danke auch für die Glückwünsche. 🥰 Ich verstehe dich sehr gut. Meine Freude ist auch noch sehr verhalten. Ich denke aber, in ein paar Tagen müsste der Test ja schon einiges deutlicher sein. In drei Wochen habe ich einen US-Termin, das sieht man dann hoffentlich ein Herzlein schlagen. Ich denke, erst...
von Tartaruga1
Mi 28. Jul 2021, 10:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Nein das glaube ich ja nicht!!! 😍 Das wäre ja unglaublich. Gratuliere auch dir ganz herzlich, wie schön!! ET wäre der 10. April - bereits ausgerechnet. 😎😂 Dann hoffe ich jetzt ganz, ganz, GANZ fest auf unsere beiden Kleinen! 💪🏽 Ich werde sicher noch weiter testen, es ist ja noch sehr früh und die Li...
von Tartaruga1
Mi 28. Jul 2021, 09:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Guten Morgen! Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und habe getestet. Da war eindeutig eine feine zweite Linie. Natürlich habe ich mich im ersten Moment sehr gefreut, aber ich bin auch voller Zweifel, ob es diesmal halten wird. Ifollowthesun, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in ein p...
von Tartaruga1
Mo 26. Jul 2021, 23:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

April2014, ich drücke dir die Daumen, das der Ovu bald ganz deutlich anzeigt! Ifollowthesun, so lange halte ich es unmöglich aus. 🙈 Ich hatte mir vorgenommen, nicht vor ES +10 zu testen, das wäre am Mittwoch. Aber theoretisch könnte ja ein Test schon bei ES +9 anzeigen… 😬 Habe irgendwie ein gutes Ge...
von Tartaruga1
Mo 26. Jul 2021, 14:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Du bist nicht allein! ;-) Die Temperatur kann ich nicht interpretieren, da ich das noch nie gemacht habe. Die Ovus mache ich auch immer am Morgen. Ich glaube aber, es kommt nicht so darauf an. Ich glaube, der Moment in dem der Ovu positiv ist, kann auch ziemlich kurz sein. Ich hatte auch schon am Mo...
von Tartaruga1
Mo 26. Jul 2021, 13:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit… Sibd alle in den Ferien? 😉 Wie geht es euch allen? Wer hibbelt, wer herzelt, wer wartet? April, habt ihr das Wochenende gut nutzen können? Und Bia, gibt es von dir News? Ich bin jetzt bei ES +8 und somit wieder in der verflixten Woche vor dem N...
von Tartaruga1
Fr 23. Jul 2021, 12:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo miteinander! Wie geht es allen so? Ist zurzeit niemand am hibbeln? April2014, schön, dass dir das Gespräch mit deinem Partner geholfen hat und dass du dich von ihm verstanden fühlst. Ich denke, das ist in dieser Situation viel wert. Und Ablenkung ist sicher immer gut. Wir sind gerade den Feier...
von Tartaruga1
Do 15. Jul 2021, 13:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Tut mir leid Serio. Vielleicht verschiebt sich die Mens ein wenig, weil du in den Ferien bist…? Ich habe von einigen Frauen in meinem Umfeld gehört, dass sich ihre Mens verschoben hat nach der Corona-Impfung. Hat das jemand hier auch erlebt? Bia, ich hoffe auch ganz fest mit! Das wäre ja toll, wenn ...
von Tartaruga1
Mi 14. Jul 2021, 08:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Oh nein Serio, das tut mir leid, dass du wieder enttäuscht wurdest. :cry: Versuch dich etwas abzulenken und gleich den nächsten Zyklus ins Visier zu nehmen. Wir versuchen es weiter! Plumeria, wieso stellt sich bei euch die Frage nach einem Spezialisten? Und was meinst du mit "pragmatisch"?...
von Tartaruga1
Di 13. Jul 2021, 18:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Ich drücke die die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden. :-)
von Tartaruga1
Di 13. Jul 2021, 11:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Oh, dann könnte es aber ja immerhin gut sein...? Also wenn du normalerweise deinen ES am ZT 14 hast und der sich nun 2 Tage (ZT 16) verschoben hat, wärst du ja jetzt ES+12. Da müssten, glaube ich, die meisten Tests schon anzeigen. Ich würde es nicht aushalten und morgen testen. Aber ich denke, wenn ...
von Tartaruga1
Di 13. Jul 2021, 09:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Guten Morgen miteinander, Wow Kawaii_Kame, gratuliere ganz herzlich! Das ist ja toll. Das sind ja einige positive Nachrichten in letzter Zeit. Wie geht es eigentlich dir, Berbere? Wann hast du den ersten FA-Termin? April 2014, ich verstehe dich auch. Auch mein erstes Kind war eine Überraschung und i...
von Tartaruga1
Sa 3. Jul 2021, 12:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 871
Zugriffe: 108958

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo miteinander, Willkommen Flöörli. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht lange auf das zweite Baby warten musst. Bei mir ist nun die Mens eingetroffen. Jetzt bin ich gleich viel entspannter irgendwie. Wenigstens ist das sinnlose Warten vorbei und ich habe die nächste Chance vor Augen. So lang...