Die Suche ergab 251 Treffer

von balouli
Di 18. Dez 2018, 12:22
Forum: Teenager
Thema: Was ist besser - schlechter Sekschüler oder guter Realschüler
Antworten: 71
Zugriffe: 12313

Re: Was ist besser - schlechter Sekschüler oder guter Realschüler

Ich bin egueti realschüelerin gsi und han nur 3 bewerbihe gschriebe und devo 2 lehrstelle becho, weiss nod wiäs gsi wär wänni e schlächti sekschüelerin gsi wär
von balouli
Fr 19. Okt 2018, 07:43
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 222439

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Guten morgen ihr lieben, Holdon tut mir leid das es für den junibus nicht geklappt hat, drück dir fest die daumen dass der julibus ein plätzchen für dich reserviert hat. @flight, wie geht es dir? Bist du schon aufgeregt auf morgen? ;) @me, heute habe ich besuch von meiner mens gekriegt. Das positive...
von balouli
Di 16. Okt 2018, 07:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 222439

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Guten morgen miteinander, @pearl, ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich, das sind ja super neuigkeiten :) @dajänli, so schade, tut mir sehr leid hat es nicht geklappt, ich kann deine entäuschung sehr gut verstehen. @hold on + flight, meine daumen sind für donnerstag und samstag ganz fest gedrüc...
von balouli
Mo 15. Okt 2018, 07:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 222439

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Einen wunderschönen guten morgen :) Hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende und konntet die sonne geniessen. @dajänli: wow, das klingt ja gar nicht so schlecht, meine daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. @pearl: uiuiui, auch bei dir klingts richtig spannend, natürlich sind meine daumen auc...
von balouli
Sa 13. Okt 2018, 06:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 222439

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hallo zusammen, Schön dass ich bei euch mitschreiben darf :) Kurz zu mir: ich werde 33 jahre alt und habe schon eine tochter die im juni 2 jahre alt wurde. Ich habe beide male mit der spirale verhütet, bei meiner tochter ging es fast 1,5 jahren bis ich schwanger wurde, dachte zuerst weil ich mich so...
von balouli
Fr 12. Okt 2018, 17:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 605
Zugriffe: 222439

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Hallo zusammen, nehmt ihr noch neue leute auf in eure gruppe?
von balouli
Fr 25. Mai 2018, 11:39
Forum: Ostschweiz
Thema: Mamis Rheintal
Antworten: 9
Zugriffe: 12683

Re: Mamis Rheintal

Hast du meine pn bekommen oder ist es bei mir auch nicht gegangen? ;)
von balouli
Mi 23. Mai 2018, 19:04
Forum: Ostschweiz
Thema: Mamis Rheintal
Antworten: 9
Zugriffe: 12683

Re: Mamis Rheintal

Hallo, ich bin au vo widnau und mini tochter wird im juni 2 ;)
von balouli
Mi 2. Mai 2018, 11:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sporttraining - eimischen ja, nein?
Antworten: 46
Zugriffe: 7569

Re: Sporttraining - eimischen ja, nein?

Hast du schon mal mit den anderen mamis gesprochen? Vielleicht ist es ja sonst auch schon jemsndem aufgefallen, wenn mehrere mütter mit dem trainer sprechen macht er sich vielleicht eher mal gedanken darüber oder mal bei einem vorstandsmitglied des vereins nachfragen ob das bei ihnen im verein so ga...
von balouli
Do 18. Jan 2018, 20:25
Forum: Shoppingtipps
Thema: Spiele für zwei (Erwachsene)
Antworten: 37
Zugriffe: 4419

Re: Spiele für zwei (Erwachsene)

Phase10
von balouli
Di 7. Nov 2017, 06:28
Forum: Do it yourself
Thema: Ideen Geschenke zum Essen
Antworten: 5
Zugriffe: 1887

Re: Ideen Geschenke zum Essen

Pralines
von balouli
Mi 1. Nov 2017, 07:38
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kinderwagen
Antworten: 16
Zugriffe: 2537

Re: Kinderwagen

Tfk joggster twist, würi nüme her gäh
von balouli
So 22. Okt 2017, 08:17
Forum: Do it yourself
Thema: Weinachtsgeschenk von Baby an Grosis/Götti
Antworten: 16
Zugriffe: 4257

Re: Weinachtsgeschenk von Baby an Grosis/Götti

Mir bedrucked kokosfuessmatte mit fuessabdrück vo de chliine druf
von balouli
Mi 5. Jul 2017, 17:50
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Biketouren für Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 994

Re: Biketouren für Kinder

lenzerheid, flims
von balouli
Mo 27. Feb 2017, 06:18
Forum: Plauderecke
Thema: Zalando Lieferung
Antworten: 10
Zugriffe: 1515

Re: Zalando Lieferung

zalando päckli chömed mit de normale päckliposcht. euse pöstler leit päckli immer vor d huustüre ohni z lüüte au wänn mir dihei sind
von balouli
Mi 8. Feb 2017, 08:48
Forum: Rund ums Essen
Thema: Snacks am Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 1829

Re: Snacks am Abend

gmües dip, schinkegipfeli, muffins
von balouli
Fr 3. Feb 2017, 19:50
Forum: Boutique
Thema: Dekoholz
Antworten: 2
Zugriffe: 16098

Re: Dekoholz

IMG-20170110-WA0011.jpg
100cm hoch
von balouli
Fr 3. Feb 2017, 19:50
Forum: Boutique
Thema: Dekoholz
Antworten: 2
Zugriffe: 16098

Re: Dekoholz

IMG-20170110-WA0005.jpg
80cm hoch
von balouli
Fr 3. Feb 2017, 19:49
Forum: Boutique
Thema: Dekoholz
Antworten: 2
Zugriffe: 16098

Dekoholz

[attachment=0]IMG-20170110-WA0013.jpg[/attachment

zu verkaufen 50.-
kann auf Wunsch auch geändert werden
70cm hoch
von balouli
Fr 13. Jan 2017, 19:43
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: getreidebrei
Antworten: 8
Zugriffe: 1101

Re: getreidebrei

dörf ich den mit 7 mönet scho vollmilch gäh?