Die Suche ergab 5079 Treffer

von Helena
Mi 24. Apr 2019, 21:17
Forum: Teenager
Thema: Mit den "mehr oder weniger" schmutzigen Kleidern auf das Bett....
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Mit den "mehr oder weniger" schmutzigen Kleidern auf das Bett....

@Botafogos: wie war es denn, als er jünger war?
von Helena
Mi 24. Apr 2019, 21:12
Forum: Teenager
Thema: Mit den "mehr oder weniger" schmutzigen Kleidern auf das Bett....
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Mit den "mehr oder weniger" schmutzigen Kleidern auf das Bett....

Wir ziehen uns alle um, also die Hosen. Machten wir alle von anfang an. Auch Händewaschen ist uns wichtig.
Hoffe, dass sie das auch in 3 Jahren noch machen.
von Helena
Di 23. Apr 2019, 19:12
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Foxtrail
Antworten: 40
Zugriffe: 2819

Re: Foxtrail

Oh, super, also doch nicht so stressig. AWelle Bahnhof bringt eben nicht viel, wenn man von Zürich her im Interregio anreist.
von Helena
Di 23. Apr 2019, 13:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Foxtrail
Antworten: 40
Zugriffe: 2819

Re: Foxtrail

Achach. Hab nun Lenzburg gebucht. Und bin vom System so gar nicht überzeugt. Startpunkt steht einmal Bahnhof, einmal Hypiplatz. Wo man aber um 12:15 genau sein muss, steht nicht. Oder ich begreifs nicht, kann ja auch sein. Tickets kann man erst vor Ort lösen, nicht am Startbahnhof wo man her kommt, ...
von Helena
Sa 20. Apr 2019, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: PLASTIK FREI
Antworten: 71
Zugriffe: 3669

Re: PLASTIK FREI

Das heisst nicht überall so.
Bei uns hat das keinen solchen Namen, wir können aber auch schon mehrere Jahre Plastik getrennt gesammelt abgeben.
von Helena
Do 18. Apr 2019, 14:16
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wie den Kindern sagen dass es keinen Osterhasen gibt?
Antworten: 17
Zugriffe: 2031

Re: Wie den Kindern sagen dass es keinen Osterhasen gibt?

Wieso wie den Kinder sagen?
Gar nicht. Abwarten und Tee trinken. Und wenn sies rausfinden, dann ist auch ok.
von Helena
Do 18. Apr 2019, 10:41
Forum: Wortspiele
Thema: ***Entweder oder?*** Teil 11
Antworten: 617
Zugriffe: 28296

Re: ***Entweder oder?*** Teil 11

Kirschbaum, ganz klar.

Ostereier eher weich oder bereits mit gründem Rand?
von Helena
Do 18. Apr 2019, 10:40
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir - Teil 6
Antworten: 749
Zugriffe: 33934

Re: Liebe Person unter mir - Teil 6

Jetzt gerade nicht. Gestern hab ich mir das Quiz auf ADR angesehen.

LPum: dein absolutes Lieblingsgemüse? und weshalb dieses?
von Helena
Do 18. Apr 2019, 10:38
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Stützstrümpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 3373

Re: Stützstrümpfe

Ja, tut sie. Wenn du ein Rezept hast. Auch ohne SS. 1 oder 2 Paar pro Jahr, das musst du bei deiner Kasse nachgucken.
von Helena
Mi 17. Apr 2019, 20:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Stützstrümpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 3373

Re: Stützstrümpfe

Spannend. Ich hab die Magic, die mit dem durchgehenden Silikonrand. Die Noppen geben mir Ausschläge. Wenn man sie täglich wäscht halten die tipptopp. Wenn nicht, dann verkleben sie mit Schüppli und rutschen. Hatte die letzten nun fast ein Jahr im Haus, halten noch gut. Die ganz neuen hab ich noch ni...
von Helena
Mi 17. Apr 2019, 14:00
Forum: Shoppingtipps
Thema: Bügelperlen
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Re: Bügelperlen

Konkret kann ichs nicht sagen.
Aber es haben nicht alle exakt den gleichen Schmelzpunkt. Deshalb ist mischen je nachdem nicht gäbig.
Hama sind die originalen.

Hatte aber auch schon welche von anderen Anbietern. Funktionieren tun alle.
von Helena
Mi 17. Apr 2019, 13:57
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Stützstrümpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 3373

Re: Stützstrümpfe

Sorry, aber das ist jetzt ein Chabis.

Ich trage seit 10 Jahren Oberschenkelstrümpfe. Und halten tun die nur dann nicht mehr so gut, wenn sie seeeeehr alt sind.
von Helena
Di 16. Apr 2019, 13:25
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Foxtrail
Antworten: 40
Zugriffe: 2819

Re: Foxtrail

Hey, regt euch ab. Die Zahl war 1. fiktiv. Und 2. darf man wohl noch fragen? Kann ja wirklich sein, dass man auf einem Teil der Strecke noch jemanden „aufliest“. Laut euch müsste ich den dann wegschicken.
von Helena
Di 16. Apr 2019, 13:21
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Stützstrümpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 3373

Re: Stützstrümpfe

Weniger Krampfadern...
Kniestrümpfe bringen nicht viel, wenn du Pech hast stauen sie das Blut eher in der Kniekehle.
von Helena
Di 16. Apr 2019, 08:39
Forum: Teenager
Thema: Babysitter Lohn
Antworten: 28
Zugriffe: 3334

Re: Babysitter Lohn

Tut sie denn in der Zeit auch was oder guckt sie nur fern?
Finde das auch noch wichtig. Unsere kommt, wenn die Kinder bettfertig sind. Ausser mal Lilö rufen, muss sie nix tun.
von Helena
Di 16. Apr 2019, 08:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Foxtrail
Antworten: 40
Zugriffe: 2819

Re: Foxtrail

Kriegt man denn da was mit?
Oder was ändert es am Aufwand für den Trail, ob 3 Leute den machen oder 7?
Mit unehrlich hat das nix zu tun.
von Helena
Mo 15. Apr 2019, 17:45
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Foxtrail
Antworten: 40
Zugriffe: 2819

Re: Foxtrail

Sagt mal. Muss ich wirklich für jede einzelne Person ein Ticket lösen?
Prinzipiell kann ich ja auch per Zufall eine Gruppe treffen; und da mitgehen, da kann mich doch niemand hindern?
von Helena
Mo 15. Apr 2019, 13:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindsgitäschli
Antworten: 150
Zugriffe: 131991

Re: Kindsgitäschli

Also ein Znüniböxli und eine Flasche sind nicht so schwer, oder?
Meine hatte viel weniger gewurstel mit dem Täschli.
Rusa hatte sie nur für Wald und Turnen.
von Helena
Mo 15. Apr 2019, 13:15
Forum: Plauderecke
Thema: Modefrage
Antworten: 47
Zugriffe: 2798

Re: Modefrage

Ich war an einem Sa Nami im Companys und kriegte da Beratung. Sogar ungefragt.
von Helena
Mo 15. Apr 2019, 08:08
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Starke Menstruation / Menstruationstassen
Antworten: 48
Zugriffe: 4920

Re: Starke Menstruation / Menstruationstassen

Das kann zb auch daran, dass du eine enge Scheide hast und eine relativ weiche Tasse.
Oder die falsche Falttechnik.