Die Suche ergab 23 Treffer

von chroemscheli
Mo 4. Jun 2018, 08:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 76886

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Heieiei, schon soooo lange nicht mehr gemeldet🙈 ich lese zwar fleissig mit, logge mich aber eher selten ein um mitzuschreiben... @somi und celux: toll konntet ihr noch schöne ferien verbringen. @pau: so schön, zwillinge😊 ich wünsche dir eine schöne ss. @hund: auch ich reihe mich in dier runde mit hu...
von chroemscheli
Fr 13. Apr 2018, 08:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 76886

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@shidezz: ich kenne das mit dem schnell schwanger werden ebenfalls. Meine beiden Jungs sind 14 Monate auseinander (07.2015 und 09.2016). Und nun wird das dritte 10.2018. @spüren: ich habe ebenfalls das Gefühl dass ich das Kleine bereits spüre. Aber nur wenn ich Abends im Bett auf dem Rücken liege. @...
von chroemscheli
Di 10. Apr 2018, 11:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 76886

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen Auch ich würde mich gerne anschliessen. Ich war bisher, wie schon einige, stille Mitleserin. Wir erwarten Mitte Oktober unser drittes Kind und freuen uns riesig. Auch ich kenne die Unsicherheit nach einer FG. Aber glücklicherweise konnte ich nach meiner FG im Sommer 2014 zwei probleml...
von chroemscheli
Mo 18. Jan 2016, 19:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 574
Zugriffe: 56928

Re: Septemberli's 2016

Hallo zusammen @Aoife: Ich wünsche dir viel Kraft und ein verständnisvolles Umfeld. @Bluemestrüssli: Schön ist noch alles in Ordnung. @me: Heute habe ich endlich meinem FA angerufen und einen Termin abgemacht. Kann bereits diesen Mittwoch Morgen vorbei. Ist noch sehr früh (bei 5+3), aber mein FA mac...
von chroemscheli
Mo 18. Jan 2016, 19:12
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: mamis aus dem oberaargau gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2314

Re: mamis aus dem oberaargau gesucht

Hallo Chräbeli

Ich wohne in der Region Langenthal und habe ebenfalls einen Sohn, der Anfangs Juli 2015 zur Welt gekommen ist :-)

Würde mich auch über einen Austausch freuen.

Liebe Grüsse
chroemscheli
von chroemscheli
Mi 13. Jan 2016, 18:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 574
Zugriffe: 56928

Re: Septemberli's 2016

Hallo zusammen Auch ich würde mich gerne anschliessen. Ich habe vor drei Tagen das erste Mal getestet und war mir da noch nicht ganz sicher ob ich nun ss bin oder nicht (der zweite Strich war wirklich nur ein Hauch, vielleicht auch nur eingebildet...). Heute habe ich nochmals getestet und siehe da, ...
von chroemscheli
Sa 11. Jul 2015, 11:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen

Hallo zuammen So, nun komme ich auch wieder mal zum schreiben. Unser Sohn Moritz ist ebenfalls am 01.07. mit 47cm und 3010g (eher ein zierlicher Junge) zur Welt gekommen und somit ein Julibaby. Auch uns drohte die Einleitung, jedoch hatte ich kurz vor dem Einlegen des Zäpfchens den Blasensprung :-) ...
von chroemscheli
Mo 15. Jun 2015, 09:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen

hallo zusammen auch ich melde mich mal wieder... noch ohne baby-news :? @alle frischgebackenen mütter: ganz herzliche gratulation zu euren kleinen wunder. @tee: bin ebenfalls am himbeerblättertee trinken. hier auch meine devise: nützt es nichts, so schadet es nichts :) @me: werde langsam ungedulig, ...
von chroemscheli
Do 28. Mai 2015, 08:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 - Das erste Wunder ist schon da!

Guten Morgen zusammen Ich hoffe, ihr konntet einigermassen gut schlafen (ich leider nicht... :-( ) @farfallina78: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Büebli. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit (ich will auch ;-) ) @murmeli79: ich wünsche deinem Sohnemann noch gute Besserung mit der Bindeh...
von chroemscheli
Mi 20. Mai 2015, 07:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 - Das erste Wunder ist schon da!

@Bezaubernde: Ganz herzliche Gratulation zu eurer Kleinen! Sie scheint es ja wirklich sehr eilig gehabt zu haben :-D Ich hoffe, ihr seid beide wohlauf. @filomena: Durch das a und o klingen beide halt doch etwas ähnlich. Aber hauptsache, der Name gefällt euch :-) @me: Mein Kleiner hatte heute Morgen ...
von chroemscheli
Di 19. Mai 2015, 12:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 - Das erste Wunder ist schon da!

Hallo zusammen Auch ich bin noch da :-) @Senkwehen:Da ich nun das erste Kind erwarte, weiss ich nicht genau, ob das Senkwehen waren. Jedenfalls hatte ich letzte Woche zwei mal in der Nacht so ein ziemlich heftiges Ziehen vom Bauchnabel Richtung Scheide. Meint ihr, das könnten Senkwehen sein? Es hat ...
von chroemscheli
Do 7. Mai 2015, 09:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 - Das erste Wunder ist schon da!

Hallo zusammen Auch von mir noch ein kurzes Update: War gestern beim FA zur Kontrolle. Der Kleine entwickelt sich prächtig und ist bereits 45cm gross und 2249g schwer :-) Es war lustig, wie er während dem Ultraschall kurz sein Gesicht in die Kamera und wieder weg gedreht hat :-D Ich habe dann in 3 W...
von chroemscheli
Mo 4. Mai 2015, 08:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 - Das erste Wunder ist schon da!

Guten Morgen zusammen Auch ich melde mich wieder einmal :-) @cosa: Ganz herzliche Gratulation zu eurem Töchterchen. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und ihr beide wohlauf. @Nestbautrieb: hat bei mir eigentlich noch nicht gross eingesetzt. Das Kinderzimmer ist jedoch bereit und die Kleidchen eing...
von chroemscheli
Fr 17. Apr 2015, 07:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 UHUs - Juhuuuu

Hallo zusammen Endlich komme ich auch wieder mal dazu, einen Bericht zu schreiben :-) Ich war am Mittwoch beim FA zur Kontrolle. Sieht alles gut aus, der kleine hat sich nun ebenfalls etwas gedreht. Zum jetzigen Zeitpunkt, meint der FA, würde einer natürlichen Geburt nichts im Wege stehen. Das wäre ...
von chroemscheli
Di 17. Mär 2015, 14:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 UHUs - Juhuuuu

@Filomena: Am schwersten wird mir der Verzicht auch Schokolade (ob in flüssiger Form oder in fester) fallen. Vor allem jetzt um Ostern:-( Aber wenigstens ist die Zeit absehbar. Es geht nicht mehr so lange bis Juni ist:-)
von chroemscheli
Di 17. Mär 2015, 13:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 UHUs - Juhuuuu

Hallo zusammen Nun habe auch ich den Blutzuckertoleranztest hinter mir. Meine Werte: 4.7 (nüchtern), 7.6 (nach 1 Stunde), 5.9 (nach 2 Stunden). Mein FA meinte, der dritte Wert sei etwas hoch und darum sollte ich nun auf Zucker verzichten. @Yoga: Gestern war meine erste Yoga-Lektion. Es war anstrenge...
von chroemscheli
Mo 9. Mär 2015, 15:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 bald sind alle im 3. Trimester

@selintsch und getu5: Auch bei uns wird die Hochzeit im kleinen Rahmen stattfinden. Haben noch nicht mit der Planung begonnen, aber wir sind uns einig, dass wir vorerst mal einfach Standesamtlich heiraten und kirchlich erst später (da können von mir aus auch so ein- zwei Jahre dazwischen sein...)
von chroemscheli
Mo 9. Mär 2015, 14:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 bald sind alle im 3. Trimester

Ich wollte nur noch schnell diese News mit euch teilen: Ich bin seit gestern Verlobt :-) Was für ein ereignisreiches Jahr 2015. @Arbeiten: Ich arbeite ca. 60% an einem Empfang. Das geht eigentlich sehr gut. Nur wenn ich am Morgen den Empfang um 06:30 Uhr öffnen muss, mag ich um 04:30 Uhr kaum aufste...
von chroemscheli
Do 5. Mär 2015, 13:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 bald sind alle im 3. Trimester

So, auch ich melde mich mal wieder. @Bauch: Ja, der wächst. Habe vor allem Mühe mit Schuhe binden. Da drückt der schon ziemlich (muss mir glaube ich Schuhe mit Klettverschluss kaufen :-) ) @Fitness: Ist bei mir auch bergab. Treppensteigen geht nicht mehr ohne schnaufen. Auch bei den Spatziergängen m...
von chroemscheli
Fr 20. Feb 2015, 11:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Mamis 2015 - Das Purzeln hat begonnen
Antworten: 606
Zugriffe: 68298

Re: Juni Mamis 2015 die erste Hälfte ist geschafft!

So, ich habe die Fasnacht überstanden (bin aktive luzerner Fasnächtlerin) und habe wieder Zeit, mich wieder zu melden. @junichäferli: Tut mir leid, dass du so schlechte Werte erhalten hast. Ich hoffe nun auch für dich, dass sich die ss-Diabetes mit dem Insulin schnell einstellen lässt und nach der S...