Die Suche ergab 3 Treffer

von Evo
Di 4. Nov 2014, 13:20
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen
Antworten: 72
Zugriffe: 30690

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Hallo Aveva 7 & Demi habe es herausgefunden warum ich euch nicht ein PN senden kann: Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst. tja schade dann...
von Evo
Mo 3. Nov 2014, 21:55
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen
Antworten: 72
Zugriffe: 30690

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Hallo Demi
Danke für dein PN :)
Bin nicht fähig dir via PN zu schreiben :( weiss nicht wie....
würde mich aber riesig freuen meld dich doch bitte registriert123@gmail.com
Lieber Gruss
von Evo
Mo 27. Okt 2014, 19:38
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen
Antworten: 72
Zugriffe: 30690

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Hallo Mamis aus der Region Münsingen usw. Ich bin ein AE mami 41j aus Thun.... sind ja fast Nachbarn... würde gerne neue Bekanntschaften schliessen ist ja jemand dabei der Interessen hat? Weekends gemeinsam mit meinem sohn 4j zu planen u erleben? usw.. seit gegrüsst u ich würd mich echt freuen über ...