Die Suche ergab 22 Treffer

von carinam
Sa 25. Apr 2015, 07:53
Forum: Plauderecke
Thema: Schwanger und nicht gemerkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2055

Re: Schwanger und nicht gemerkt?

sorry mis app spinnt widermol. hets grad drü mol use loh. exgüsi
von carinam
Sa 25. Apr 2015, 07:53
Forum: Plauderecke
Thema: Schwanger und nicht gemerkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2055

Re: Schwanger und nicht gemerkt?

jo eh. mach doch en test. denn weisches wenigstens. das isch doch au en seich wennt nöd weisch wora dast bisch
von carinam
Mi 22. Apr 2015, 07:35
Forum: Verhütung
Thema: Sterilisation Frau
Antworten: 65
Zugriffe: 49952

Re: Sterilisation Frau

ich wirde mich noch dä geburt vo mim vierte au underbinde loh grad. freu mi riesig druf ehrlichgseit. ich bin jetzt 35gi und vier chind sind definitiv gnueg. darum stimmts für mich so.
von carinam
Fr 27. Mär 2015, 18:17
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Tests in der Schwangerschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 2575

Re: Tests in der Schwangerschaft

ich wühr das nid usfülle. die söled zerscht doch mol dnackefalte mässe und wenn denn öpis nod stimmt chamer immer no entscheide wie wieter. im vorus macht doch das kei sinn findi
von carinam
Fr 6. Mär 2015, 08:13
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Bitte viele Meinungen ! Ist das normal ?
Antworten: 70
Zugriffe: 14446

Re: Bitte viele Meinungen ! Ist das normal ?

jo halleluja. loh das jo nöd zue. gohts eigentli no. aso mir sind sehr offe ufgwachse. aber nid mol
mim mami chiem in sinn mit mine chind zbade. aso ich wühr mis chind glaub grad nüme unbeufsichtigt döte loh. findi ganz krass.
von carinam
Do 5. Mär 2015, 06:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Erfahrungen Zahnklinik Bern
Antworten: 9
Zugriffe: 1226

Re: Erfahrungen Zahnklinik Bern

wid alt ist deine tochter? also bitte bitte mach das mitem feschthebe nid. ich bin mitlerwiel 35gi und han jedesmol horror zum zahnarzt zgoh genau us däm grund. ich gange zwohr. aber bin immer mit chrank mit fieber wüli soo angst ha. mich hends do als chlieses chind au ghebet. hets halt no nünt ande...
von carinam
Mi 4. Mär 2015, 16:29
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Kuhmilch
Antworten: 10
Zugriffe: 1569

Re: Kuhmilch

habe es wie knitty gemacht. bei meinen drei jungs. hatte nie probleme. werde es wieder so machen. nicht alles was früher gemacht wurde ist heute falsch.;-)
von carinam
Di 24. Feb 2015, 06:42
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: die alltäglichen / allnächtlichen Kämpfe... wie ändern?
Antworten: 39
Zugriffe: 4374

Re: die alltäglichen / allnächtlichen Kämpfe... wie ändern?

hast schon viele tips beckommen;-) ich kann dich auch gut verstehen. habe auch ein kind das sehr schwirig wahr. und auch wenn alle sagen es ist normal. es hat mich null getröstet. und für mich kam es überhaupt nicht in frage meine kinder zu mir ins bett zu nehmen. erstens muss mein mann am morgen fi...
von carinam
Mi 4. Feb 2015, 08:05
Forum: Plauderecke
Thema: Ideen zum 20jährigen
Antworten: 10
Zugriffe: 989

Re: Ideen zum 20jährigen

geh doch mal mit deinem mann in einen sex shop. giebt suuper sachen dort. ist auch nicht peindlich. gehört zum leben dazu. das lässt euer sexualleben vieleicht wieder aufblühen. kostet keine 500.- franken und ich denke dein mann hätte freude daran. sex kann man auch auf der couch haben. meine es ern...
von carinam
Sa 31. Jan 2015, 08:11
Forum: Kleinkinder
Thema: Schwarze Zähne beim 2 jährigen Kind;-(
Antworten: 13
Zugriffe: 2921

Re: Schwarze Zähne beim 2 jährigen Kind;-(

sehe ich auch so. also ich finde sie jammert ja nicht. finde es verständlich das man hilfe sucht wenn das eigene kind gehänselt oder ausgegrenzt wird.
von carinam
Do 1. Jan 2015, 19:38
Forum: Plauderecke
Thema: GUTER! Coiffeur gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 3322

Re: GUTER! Coiffeur gesucht

city hair in wil. der absolute hammer und haben alles drauf. nicht ganz billig. aber die guten sind leider meistens etwas teurer;-)
von carinam
Mi 31. Dez 2014, 08:20
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Umzug
Antworten: 9
Zugriffe: 1362

Re: Umzug

einfach mal nachfragen. meistens wohnen die vormieter auch in einer wohnung und sind froh wenn man miteinander spricht. bei uns hats immer gut geklappt. es reichen ja meistens drei vier tage mehr.
von carinam
Mo 29. Dez 2014, 11:43
Forum: Plauderecke
Thema: Warme Winterschuhe
Antworten: 22
Zugriffe: 1979

Re: Warme Winterschuhe

habe dieses jahr das erste mal im voegele goretex gekauft für unsere drei jungs. 7,5 und zwei jahre alt. sind seit zwei tageg praktisch nur im schnee und haben super trockene und warme füsse. sehr zu empfehlen. hatten jetzt jedes jahr nasse füsse und mussten am
mittag schuhe wechseln.
von carinam
Mo 29. Dez 2014, 09:09
Forum: Plauderecke
Thema: Warme Winterschuhe
Antworten: 22
Zugriffe: 1979

Re: Warme Winterschuhe

habe dieses jahr das erste mal im voegele goretex gekauft für unsere drei jungs. 7,5 und zwei jahre alt. sind seit zwei tageg praktisch nur im schnee und haben super trockene und warme füsse. sehr zu empfehlen. hatten jetzt jedes jahr nasse füsse und mussten am
mittag schuhe wechseln.
von carinam
Do 4. Dez 2014, 09:53
Forum: Kleinkinder
Thema: Wilde Blatern :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 1088

Re: Wilde Blatern :-(

hätte auch den empfohlen. hat bei meinen jungs super funktioniert
von carinam
Di 2. Dez 2014, 20:26
Forum: Shoppingtipps
Thema: Guetzli in Sternform
Antworten: 9
Zugriffe: 1134

Re: Guetzli in Sternform

von wo bist du denn? könnte sie dir ja schnell backen
von carinam
Fr 21. Nov 2014, 07:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Europapark im Advent?
Antworten: 29
Zugriffe: 3182

Re: Europapark im Advent?

nur zu empfehlen. war der absolute hammer. es fàhrt einfach keine bahn mit wasser
von carinam
Di 18. Nov 2014, 07:36
Forum: Gesundheitsforum
Thema: May Thunder Syndrom bei Kind, Oberarzt sagt ist absolut ok!?
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: May Thunder Syndrom bei Kind, Oberarzt sagt ist absolut

hallo. ich kenne es leider nicht und kann dir so nicht weiter helfen. aber meine erfahrungen sind so dass wenn man im internet nachliest man bei ziemlich allem beunruhigende seiten findet. das ist leider so. aber ich denke wenn die ärzte sagen es ist nicht schlimm dann würde ich es so annehmen. ich ...
von carinam
Do 13. Nov 2014, 10:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gebärmutterhals getastet?
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Re: Gebärmutterhals getastet?

klingt komisch. habe das erst einmal gehört. aber diese person wahr nicht schwanger. bei ihr hatte sich die gebährmutter gesenkt. ruf doch deinen frauenarzt mal an. denke du müsstest eh zum arzt wenn etwas währe. hat deine hebamme schon zurückgerufen?
von carinam
So 9. Nov 2014, 10:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: BITTE LÖSCHEN
Antworten: 17
Zugriffe: 2334

Re: Schwanger oder nicht? Nmt+3 test neg

wünsche dir viel glück. teil uns doch mit obs geklappt hat. würde mich für euch freuen