Die Suche ergab 369 Treffer

von Blevita
Mi 22. Jul 2020, 12:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo zusammen Gerne möchte ich euch auch noch mitteilen, dass unser Sohn am 3. Juni das Licht der Welt erblickt hat. Die Geburt ging super und ziemlich schnell. Nun sind wir langsam im Alltag angekommen. Auch wenn es noch ab und zu komisch ist für ein kleines Wesen zu sorgen und die Verantwortung z...
von Blevita
Mo 2. Mär 2020, 12:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 87368

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

*reinschleich* Hallo ihr Lieben evtl. kennet ihr mich noch (die einen oder anderen)... ich lies da immer wieder mal mit und es verreist mich immer wieder wenn ich eure verzweifelten Zeilen lese und es gibt mir immer ein Stich ins Herz und versetzt mich ein halbes Jahr zurück als ich auch noch an die...
von Blevita
Mo 2. Mär 2020, 12:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo Zusammen ich glänze hier durch absolute Abwesenheit, entschuldigt. Aber die Zeit läuft so schnell und ich komme einfach nicht recht dazu am Abend noch an den PC zu sitzen da es übers Handy eher mühsam ist. Habe aber immer mal mitgelesen. @ Manuela82: herzliche Gratulation zur Schwangerschaft! ...
von Blevita
Mo 4. Nov 2019, 17:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Manuela82 hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 14:20
Hallo habe eine Frage, wer Aspirin cardio genommen hat,habt ihr das schon am TF-Tag genommen? Ich soll es nehmen, habe aber vergessen zu fragen ob ab heute oder morgen.
Ich musste das ASS immer bereits drei Tag vor TF nehmen deshalb würde ich sicherlich heute starten! Drück dir die Daumen!!!
von Blevita
Do 24. Okt 2019, 20:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 67946

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Liebe Ginni probier doch einfach mal positiv zu bleiben und nicht gleich die Mens in die Beschwerden / Symptome rein zu interpretieren. Ich weiss es ist nicht immer einfach aber wenigstens die ersten Tage nach TF bist du es deinem Blastos und dir doch schuldig. Und du machst dich ja selber total fer...
von Blevita
Do 24. Okt 2019, 20:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo zusammen Melde mich auch wieder mal hier. Sorry aber komme nicht so dazu. Viel zu tun bei der Arbeit und abends einfach nur müde. @ Honey: so toll konntet ihr endlich die schöne Neuigkeit euren liebsten mitteilen. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Und süss wie sich dein Sohn auch schon se...
von Blevita
Mi 16. Okt 2019, 07:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@ adea: so tolle News! Es soll nun weiter so positiv laufen. @zuckerli: wie geht es dir? Sind die Blutungen auch wieder ganz weg? @ WhatsApp Gruppe: falls noch jemand in die Gruppen kommen mag bitte um PN, werde die Gruppe am Freitag eröffnen 😃 @ maosch: wie geht es mit den Kopfschmerzen? @ me: irge...
von Blevita
So 13. Okt 2019, 20:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@ maosch: ich habe zum Glück keinerlei Nebenwirkung von Progesteron 🙈 bin echt verschont. Letztes Mal war ich auch immer ziemlich verstopft aber dieses Mal praktisch nicht. Deshalb ist es für mich total okay die Medis langer zunehmen. Und das ASS merke ich ausser an den blauen Flecken sowieso nicht....
von Blevita
Fr 11. Okt 2019, 20:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo zusammen Danke euch fürs mitfreuen. Entschuldigt das ich nicht so mitschreibe aber am Handy ins Forum gehen ist so unbequem 🙈 War vorher kurz in der Juni 2020 Gruppe etwas lesen aber dort fühle ich mich gar nicht wohl. Man merkt einfach den Unterschied zu uns die so kämpfen mussten und zu jene...
von Blevita
Mi 9. Okt 2019, 17:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo ihr Lieben Ich kann euch ebenfalls mitteilen, dass das Herzchen fleissig schlägt. Ich bin so erleichtert und überglücklich. Am 23.10 kann ich zur ersten SSKo zu meinem FA. ET ist der 1.6.20 😍 bin heute also 6+2. @ zuckerli: ich Gratuliere dir auch noch zum schlagendem Herz! Sorry wenn ich nich...
von Blevita
Mo 7. Okt 2019, 07:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@ maosch: ich kenne deine Geschichte gar nicht da ich noch nicht so lange im ICIS Teil mitschreibe aber das was du hier schreibst tönt nach einem schwierigen, nervenaufreibenden und langwierigen Weg und umso schöner ist es hat sich die ganze Mühe gelohnt und du bist schwanger. Ich gratuliere dir gan...
von Blevita
Fr 4. Okt 2019, 16:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@ reina: bei der letzten SS habe ich auch Progesteron gespritzt da wir kurz nach TF in den Badeurlaub gingen und da meinte der FA spritzen ist besser. Ich wollte diesen Versuch genau gleich machen wie letztes mal weil es da so gut geklappt hat. Und Zäpfli finde ich persönlich eklig, das geschmiere f...
von Blevita
Mi 2. Okt 2019, 19:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

@ Honey: den ersten Us habe ich nächste Woche am 9.10. freue mich darauf und hoffe es ist alles gut aber ich habe ein gutes Gefühl momentan. Okay, ich habe mal normal den 1. Tag der Mens genommen aber muss nächste Woche mal noch genauer fragen. ET wäre um den 3.6.20 😍 @ adea und zuckerli: finde es s...
von Blevita
Di 1. Okt 2019, 21:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 308
Zugriffe: 43344

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo zusammen @ zuckerli: bist du auch schwanger mit dem ersten Kind? ETT: bei der letzten SS hätte ich einfach denn ETT gemacht und je nach Ergebnis dann weitere Test. Dieses Mal frage ich mich ob ich gleich den NIPD machen soll in der 10. SSW um schneller Gewissheit zu haben da es für uns klar is...
von Blevita
So 29. Sep 2019, 09:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 67946

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

@ginni Das ist ja schön zu hören. Ja so geht es mir auch erst gut dann wieder n schlechtes Gefühl. Heute eher nicht so toll. Nun ich glaube mal wieder nicht daran. Probiere mich ein wenig ab zu lenken und das Glück was vor mir rum rennt zu sehen. Vielleicht ist ein 2tes zuviel verlangt. Ich hatte d...
von Blevita
So 29. Sep 2019, 09:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 67946

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Danke fürs Daumendrücken. Gestern war ich sehr zuversichtlich, heute wieder weniger. Auf und ab halt. Hab auch Mensziehen. Hoffe es ist von der Progesteronspritze die ich noch bekommen habe. Der Blasto war sehr schön, wieder ein gut entwickelter, kein early Blasto. BT wäre am 7.10, aber da bin ich ...
von Blevita
So 29. Sep 2019, 08:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 1066
Zugriffe: 146729

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@ zuckerli: hmmm... ich bin eigentlich sehr positiv eingestellt da ich momentan immer etwas im Bauch spüre und auch die Brüste ziemlich empfindlich sind. Die Angst kommt nur wenn ich zu viel nachdenke und an dem Abort zurückdenke. Der erste US habe ich am 9.10 noch in der KiWu Klinik danach werde ic...
von Blevita
Sa 28. Sep 2019, 14:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 67946

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Ginni hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 22:20
Hopefully:
TF ist erst morgen.
Hoffe es ist alles gut gegangen ginni und der Pilz ist auch wieder weg. 🍀
von Blevita
Fr 27. Sep 2019, 21:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 1066
Zugriffe: 146729

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Hallo zusammen @ adea: Danke für deine PN und den Tipp für diesen Thread 👍🏼 @ zuckerli: Hello again ;-) @ reina: evtl kennst du mich noch, wir haben mal zusammen im Novemberli 19 Thread geschrieben bis zu meinem Abort Anfang Mai. @ all: ich Geselle mich nun gerne zu euch. Ich hatte am Mittwoch BT un...
von Blevita
Do 26. Sep 2019, 18:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 67946

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

@ all: Danke für eure zahlreichen lieben Glückwünschen. @ Honey: ich habe nur geschrieben das wir dran sind aber nicht wann der TF war ;-) @ adea: wow! Gratuliere ganz herzlich zum positive!!! Jetzt gehts rund hier! Mein Wert war gestern bei TF+11 bei 296. Der Range ist in der Tat ziemlich breit. Ic...