Die Suche ergab 138 Treffer

von tasime
Do 8. Dez 2016, 14:46
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Chlamydien, ist der Partner fremd gegangen?
Antworten: 42
Zugriffe: 8153

Re: Chlamydien, ist der Partner fremd gegangen?

Es ist erwiesen, dass beide Partner jahrelang träger sein können, jedoch der Ausbruch lange nicht stattfindet. Ansteckung bei der arbeit ist eigentlich nicht möglich. Bin aber wie auch SaKn der Meinung, du solltest dich mit deinem Gynäkologen nochmals treffen um solche Fragen zu klären.
von tasime
Di 23. Aug 2016, 21:50
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung trotz Arbeitsunfähigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1971

Re: Anspruch auf Mutterschaftsentschädigung trotz Arbeitsunfähigkeit

Ja :) hast anspruch. Hatte das auch und hab normal die 14 wochen bekommen. Und ja du kannst zum RAV sobald du arbeitsfähig bist, jedoch empfehle ich dir jetzt schon "bewerbungsadressen" zu sammeln, laut rav musst du 4 wochen nach der Geburt wieder kit Bewerben anfangen.
von tasime
Fr 24. Jun 2016, 11:23
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Nicknames
Antworten: 104
Zugriffe: 12447

Re: Eure Nicknames

Je die erste zwei Buechstabe vo Vorname, Ledigname und Nochname Ta-Si-Me [-]
von tasime
Mo 11. Apr 2016, 10:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Back/Kochkurse für Kinder?
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Re: Back/Kochkurse für Kinder?

Hallo Antonia, gibts wirklich weniger... Was interessiert sie? Vielleicht eine Backfee zu einem Geburtstag einladen um Cupcakes zu verziehren? Ich könnte das machen :)
von tasime
Mo 28. Mär 2016, 00:42
Forum: Geburtsberichte
Thema: SS-Vergiftung, halber Not-KS - nichts für Erstgebärende-lang
Antworten: 5
Zugriffe: 3137

Re: SS-Vergiftung, halber Not-KS - nichts für Erstgebärende-

Und du hast das ganze einfach nur toll gemacht! Trotz euren Startschwierigkeiten bist du ein wunderbares Mami! Ich wünsch euch nur das allerbeste, möge euer gemeinsames Leben nur noch positives für euch bereithalten!
Drück dich unbekannterweise[-]️
von tasime
Mi 9. Mär 2016, 20:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Frühzeitiger Abort
Antworten: 9
Zugriffe: 2019

Re: Frühzeitiger Abort

Fühl di druckt. Ich han mich dra festghalte das das arme Chind ned gsund gsi wär und d Natur weiss was macht.
I han im Nov14 und März15 sone Früehabort gha und im April15 wider positiv testet und s Müsli ligt nebet mir und motzet e rundi :)
I weiss hilft am schmerz nur wenig... Aber es chunt guet[-]️
von tasime
Fr 4. Mär 2016, 21:01
Forum: Rund ums Essen
Thema: Cake Melts Dr Oetker
Antworten: 4
Zugriffe: 1017

Re: Cake Melts Dr Oetker

Also um ehrlich zu sein schmecken mir persönlich Dr. Oetker Produkte nicht, schmeck so sehr nach Chemie, aber Cake Melts sind eh immer chemische Ware. Wäre denn weisse Schokolade einfärben keine option?
von tasime
Do 7. Jan 2016, 13:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=261&t=198129 Hier nochmals der Link fürs Baby Monatsforum :) Und auch wer sich trotzdem jetzt bei Facebook in die Gruppe will darf sich bei mir melden. Die Gruppe ist versteckt/ auf Geheim geschaltet und deshalb nur durch meine Einladung kommt man rein...
von tasime
Sa 26. Dez 2015, 13:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

So ich darf endlich endlich auch!!!

Meine kleine Londyn iLy ist heute um 10.15 Uhr nach nur 7h auf die Welt gekommen.
Sie hat 3690gr und ist 49cm gross.
Ich bin so dankbar durfte ich das grösste Geschenk der Welt erleben.
von tasime
Fr 25. Dez 2015, 23:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Wow!!! Haben alle den Vollmond gespürt!! Gratuliere euch @alexa und buttercup!!
von tasime
Fr 25. Dez 2015, 11:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Wooow Pfefferkorn!!!! Herzliche Gratulation zu eurem kleinen Weihnachtswunder!!! Ist ja vollmond gell ;) schick mir doch noch ein bisschen von dieser Turbo-Kraft ;)
Wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit!
von tasime
Fr 25. Dez 2015, 10:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Schade Minimee, wär doch cool gewesen :)
Dann hoff ich das es bei dir "fürschi" geht :) ich trette um 23.00 Uhr ein und dann schauen wir mal :)
Toi toi toi dir und auch den anderen wartenden...
von tasime
Fr 25. Dez 2015, 00:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Ja minimee, bin ab morgen abend im Stephanshorn :) planst du auch dorthin zu gehen??
von tasime
Do 24. Dez 2015, 11:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

@kajandischa
herzlichen Glückwunsch!! wird's ein grosser? schön geht's euch gut nach der Anstrengung.

Ich meld mich dann auch in ein paar Tagen mit Babynews :) Kanns kaum erwarten...
von tasime
Mi 23. Dez 2015, 17:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Hallo an alle :) @Sula Auch hier nochmals herzliche Gratulation! Ich mach kurz ein Egoposting: Zweite Kontrolle heute am CTG und nach wie vor so gar keine Wehen in Sicht. Nun darf ich am 25. am Abend eintretten und man fang mal mit Hormonzäpfli/Tampon an... Man hàtte auch bis am 27./28.12. warten kö...
von tasime
Mo 21. Dez 2015, 12:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

@undercover Schön von dir/euch zu lesen, hab noch lang gehofft das dein kleines sich geduldet und das hat ja wunderbar geklappt! Wünsch euch eine tolle kennenlern- und kuschelzeit! @kuntergrau... Haha yaayy tischbomben !!! Passt ja..., wenn die kleine weiter so macht verbring ich den Silvester sowis...
von tasime
Sa 19. Dez 2015, 21:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

@karine Herzlichen Glückwunsch!! Schöne kuschel und Kennenlernzeit! @regii Hoffentlich darf dein kleiner Matteo bald heim! Drück euch fest die Daumen! @me Nach wie vor nichts wirklich erwähnenswertes... Morgen ist ET und ich bin grad ein bisschen niedergeschlagen. Sie darf sich ja die Zeit nehmen, a...
von tasime
Fr 18. Dez 2015, 15:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Kurzer Egopost

CTG zeigt praktisch keine Wehen an, bzw. nichts starkes (höchstens auf 40 rauf) die kleine ist quitschfidel, macht nach wie vor purzelbäume. Am Mittwoch nächstes CTG und dann falls sie bis anhin nicht gekommen ist wird nächsten Sonntag/Montag eingeleitet.
von tasime
Do 17. Dez 2015, 18:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

@Marmotta vielen Dank...ich denk eben auch dass man noch so anregen kann, wenns nicht will wills nicht ;) @Angst vor der Geburt Ihr werdet jetzt vielleicht lachen...aber ich sag mir immer wieder, diese Schmerzen werden temporär sein... klar wird ich dann während der Geburt wahrscheinlich alles und j...
von tasime
Do 17. Dez 2015, 10:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62636

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

woow @Regii alles alles liebe dir und deinem Matteo!! Erholt euch gut, er hat ja wirklich ein stolzes Gewichtli für so einen Kampf. Halt uns auf dem laufenden und erhol dich gut! Ich warte auch sehnsüchtig auf den FA Termin mit CTG morgen. Harter Bauch und Mensschmerz nur in meiner Wachphase, bin je...