Die Suche ergab 40 Treffer

von semilia
Do 21. Apr 2016, 21:22
Forum: Plauderecke
Thema: Katze auf dem Dach Teil 2...
Antworten: 41
Zugriffe: 3384

Re: Katze auf dem Dach Teil 2...

Wir haben einen Katzenschreck im Garten, weil alle Katzen dachten, hier sei ihr Klo! Das Gerät macht einen hohen Ton wenn eine Katze kommt und das verscheucht sie! Ich weiss allerdings nicht ob es auch auf einem Dach funktioniert! https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/GetWithAspectRatio?id=031fda1be...
von semilia
Mi 13. Apr 2016, 13:33
Forum: Kleinkinder
Thema: Erfahrungen "Gitterbett oder 90er Bett" bei Kleinkind?
Antworten: 21
Zugriffe: 3341

Re: Erfahrungen "Gitterbett oder 90er Bett" bei Kleinkind?

Unser Sohn hat mit ca. 16 Monaten ins grosse Bett gewechselt mit Zweidecke, am Gitterbett hat er sich immer den Kopf gestossen! Funktioniert super und er ist sehr stolz auf sein grosses Bett!
von semilia
Do 10. Mär 2016, 09:40
Forum: Kleinkinder
Thema: Nach überstandener Krankheit, schlechter Schläfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: Nach überstandener Krankheit, schlechter Schläfer

Wir hatten das gleiche Problem und hatten alles versucht, bei ihm im Zimmer schlafen, Büchli schauen, ins Wohnzimmer, nichts hat geholfen. Wir waren alle sehr erschöft, ich habe dann ein Buch gelesen und es so gemacht! Wenn er schrie sofort zu ihm gegangen, gesagt das alles in Ordnung ist und Mami d...
von semilia
Mi 9. Mär 2016, 22:47
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Dringend gesucht homöopath/In Zürich Wyland
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Dringend gesucht homöopath/In Zürich Wyland

Meine Freundin ist Homöpathin, allerdings in Würenlos AG! homeo-balmer.ch! Sie ist super! Ich kann mit dem App keine PN machen!
von semilia
Mi 13. Jan 2016, 18:12
Forum: Rund ums Essen
Thema: Schoggikuchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1427

Re: Schoggikuchen

von semilia
Mi 13. Jan 2016, 18:11
Forum: Rund ums Essen
Thema: Schoggikuchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1427

Re: Schoggikuchen

Der Schoggikuchen von Sven Epiney ist der beste, er ist aber nur ein flacher Kuchen! Sehr einfach zu machen, nur 11 Min. in den Backofen!
von semilia
Fr 8. Jan 2016, 12:21
Forum: Abnehmen
Thema: In Shape Biomed Shakes
Antworten: 8
Zugriffe: 2436

Re: In Shape Biomed Shakes

Hallo ich habe die bestellten Inshape Shakes soeben bekommen! Der Schoggishake schmeckt recht gut, mehr Erfahrungen habe ich noch nicht!
von semilia
Mi 23. Dez 2015, 12:32
Forum: Rund ums Essen
Thema: Tipps und Tricks mit dem pizzadom
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: Tipps und Tricks mit dem pizzadom

Hallo nein, musst du nicht! Die schablone zum ausstechen ist aber etwas zu gross, wir machen einfach kleine teigkugeln und jeder kann selber denn teig flach drücken! Ach ja, und nicht zu viel auf die pizza laden sonst kommt es oben an! Ä guete
von semilia
Do 10. Dez 2015, 09:34
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachten was kocht ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 2129

Re: Weihnachten was kocht ihr?

Partyfilet von Betti Bossy! Schmeckt lecker und ist einfach zu machen! Dazu Reis oder Nudeln
von semilia
Sa 17. Okt 2015, 20:35
Forum: Kleinkinder
Thema: Wer hat Kleinkind (2j oder älter) mit Nachtschreck?
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Re: Wer hat Kleinkind (2j oder älter) mit Nachtschreck?

Unser Sohn ist 17 Monate alt und hat öfters diesen Nachtschreck, er hat immer den Kopf am Gitterbett angeschlagen, jetzt schläft er mit Zewidecke in einem grossen Bett! Funktioniert super, beruhigen geht im grossen Bett auch viel besser ohne ihn raus nehmen zu müssen!
von semilia
Fr 18. Sep 2015, 11:10
Forum: Plauderecke
Thema: Ifolor Fotobuch---> Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Ifolor Fotobuch---> Hilfe

Gerne! Ich muss mich auch noch an ein weiteres Fotobuch setzen, wenn der Junior schläft! Lg
von semilia
Fr 18. Sep 2015, 08:44
Forum: Plauderecke
Thema: Ifolor Fotobuch---> Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Ifolor Fotobuch---> Hilfe

Ja, das geht! Du kannst einfach doppelseiten einfügen! Wenn du am rechten rand eine schwarze seite nimmst mit der maus, kannst du sie nach oben schieben! Hoffe du weisst was ich meine! Lg
von semilia
Mi 12. Aug 2015, 11:35
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Jetlag?
Antworten: 25
Zugriffe: 2189

Re: Jetlag?

Unser Sohn hat vor und in den Ferien auch super geschlafen, wir haben nichts geändert im alltag! Die zwei wochen waren sehr anstrengend, aber wie gesagt dann war es vorbei!
von semilia
Mi 12. Aug 2015, 08:58
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Jetlag?
Antworten: 25
Zugriffe: 2189

Re: Jetlag?

Wir waren für 3 Wochen in Kanada, unser Sohn ist 14 Monate alt und es war genau gleich! Schlafkügeli haben wir ausprobiert, hat aber nichts geholfen! 2 Wochen hat er dann wieder bei uns geschlafen und dann war der Spuck vorbei! Leider hat bei uns nur durchhalten geholfen! Hoffe das es bei euch schne...
von semilia
Fr 17. Jul 2015, 09:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Homöopathie/Heilpraktiker/Alternativmediziner
Antworten: 2
Zugriffe: 824

Re: Homöopathie/Heilpraktiker/Alternativmediziner

Jacqueline Balmer in Würenlos ist Homöopathin! Sie ist sehr gut in ihrem Job, wir sind sehr zufrieden! Du kannst Sie googlen, sie hat eine Homepage! Lg
von semilia
So 14. Jun 2015, 20:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Magenschmerzen in der 12.ssw
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Re: Magenschmerzen in der 12.ssw

Naturjogurt haben mir geholfen!
von semilia
Mo 8. Jun 2015, 08:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: FA Termin bei 5+3
Antworten: 3
Zugriffe: 1019

Re: FA Termin bei 5+3

Hallo ich war bei meiner ersten SS so früh dort und man konnte nichts sehen, der Verdacht war Eileiterschwangerschaft! Nun ist unser Sohn scho bald 13 Monate alt[-]! Jetzt bin ich wieder schwanger (gleiche Woche wie Du) und werde erst in der 11 Woche gehen, weil ich dieses Nervenflattern nicht noch ...
von semilia
Mo 25. Mai 2015, 17:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wellness/-Romantik Hotel Schweiz (Mittelland)
Antworten: 18
Zugriffe: 1472

Re: Wellness/-Romantik Hotel Schweiz (Mittelland)

Hotel Adler in Kandersteg!
von semilia
Fr 22. Mai 2015, 09:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geburt nach Dammriss 3.Grad
Antworten: 45
Zugriffe: 5636

Re: Geburt nach Dammriss 3.Grad

Greenguapa du sprichst mir aus dem Herzen! Obwohl ich noch nicht schwanger bin mache ich mir immer wieder Gedanken zu diesem Thema! Ich habe 1 Jahr später immer noch leichte Schmerzen an der Narbe und bin am hin und her überlegen was das Beste ist für die nächste Geburt!