Die Suche ergab 12 Treffer

von Scully75
Fr 25. Jan 2008, 16:36
Forum: Geburtsberichte
Thema: Fynn Léon unser 2. Wunder
Antworten: 21
Zugriffe: 5479

@Nadj... schööööööööööööööner Bericht!!!! und ich finde, du hast alles Goldrichtig gemacht für euren zweiten Schatz...

lieben Gruss
die Caron mit dem Kullerbauch 8)
von Scully75
Fr 9. Nov 2007, 21:19
Forum: Geburtsberichte
Thema: Als LIVIA ELISA geboren wurde, dreht sich die Zeit rückwärts
Antworten: 27
Zugriffe: 5045

@däneli... sooooo schön!... freu mich total für euch!!!
von Scully75
So 2. Jul 2006, 16:13
Forum: Geburtsberichte
Thema: Laila Simona - Geduld war angesagt
Antworten: 8
Zugriffe: 2292

alles Liebe und Gute für euch und eure kleine Prinzessin... wahrlich, das war ja wirklich ein Geburts-Marathon... das schöne ist einfach, dass am Ende dieses niedliche kleine gesunde Wesen auf die Welt gekommen ist... sie wird dich bestimmt viel von diesem anstrengenden Tag vergessen lassen!!!!
von Scully75
So 2. Jul 2006, 16:10
Forum: Geburtsberichte
Thema: LEYA AMARA - 18.6.'06
Antworten: 15
Zugriffe: 3452

alles Gute zu eurer kleinen Prinzessin... und ich denke die PDA hat bestimmt einiges erleichtert... ich muss sagen, bei einer weiteren Geburt würde ich (stand aktuell *g*) auch eher eine haben wollen... hätte gerne einige Passagen etwas entspannter erlebt :wink: viel Spaß beim Kennenlernen... und fü...
von Scully75
So 2. Jul 2006, 16:00
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsberich Lars
Antworten: 11
Zugriffe: 3289

auch von mir alles Liebe und Gute für euch drei!... Schade, dass es vorher niemand festgestellt hat, das es eng werden könnte, und dir (euch) so einiges erspart hat... aber ich denke euer kleiner Lars hat dich schon längst den KS vergessen lassen 8) haben gestern übrigens das erste Mal unseren Kinde...
von Scully75
So 2. Jul 2006, 15:53
Forum: Geburtsberichte
Thema: Naemis Geburt
Antworten: 10
Zugriffe: 3127

So, jetzt schaff ich es doch auch endlich mal mir unsere Juni-Mami-Geburtsberichte durchzulesen... bzw. etw. dazu zu schreiben. Ich finde deine Einstellung zu den Wehen einfach wunderbar... und habe auch versucht sie bei Maren's Geburt anzuwenden... Jede Wehe bringt mich der Kleinen ein Stück näher ...
von Scully75
So 25. Jun 2006, 08:23
Forum: Geburtsberichte
Thema: Maren... auf einmal ging es ganz schnell *g*
Antworten: 6
Zugriffe: 1967

@Mai06: Ja, ich hatte einen Beleghebamme mit Rufbereitschaft. Das hatte ich mir so gewünscht, und über Bekannte herausbekommen, dass dies im Nachbarort möglich war. (In meinem Ort auch, aber das Krankenhaus hat mir nicht gefallen)... Die Hebamme hat dann einen Beleg-Vertrag mit dem Krankenhaus. und ...
von Scully75
Sa 24. Jun 2006, 08:29
Forum: Geburtsberichte
Thema: Maren... auf einmal ging es ganz schnell *g*
Antworten: 6
Zugriffe: 1967

Maren... auf einmal ging es ganz schnell *g*

dein geplanter ET laut FÄ war der 21.06, aber Mami hatte sich schon ziemlich auf den 22.06 versteift, weil sie ja so gerne ein kleines Krebs-Kind haben wollte (die Egoistin :wink: )... also, waren wir am 17.06 noch auf einer Grillparty,... am 18.06 auf dem Geburtstag meines Vaters... am 19.06 schwim...
von Scully75
Di 20. Jun 2006, 08:06
Forum: Geburtsberichte
Thema: TIM
Antworten: 14
Zugriffe: 3035

@Bibi... auch von mir noch mal alles alles Gute zu eurem kleinen Tim!!!!!
Schade, dass nicht alles so wie erhofft gelaufen ist. Aber ich denke auch, es war besser mit PDA... und als Belohnung gab es ja dann euren Sonnenschein :wink:
von Scully75
Mo 12. Jun 2006, 14:31
Forum: Geburtsberichte
Thema: Maja Yohanah
Antworten: 15
Zugriffe: 3553

mensch, seid ihr aber fix im Geburtsbericht schreiben... 8)
bleibt der kleine Racker einfach hängen... da hab ich auch etwas Angst davor... aber ich hätte es genauso gemacht,... in dem Fall muss der Damm dann halt geschnitten werden.
Nochmal alles Liebe und Gute für euch und eure kleine Maja!!!!
von Scully75
Mo 12. Jun 2006, 14:29
Forum: Geburtsberichte
Thema: der schwere weg nach draussen
Antworten: 15
Zugriffe: 4057

Liebe Skunk...
schön, dass du dein Geburtserlebnis schon aufschreiben konntest... Ich denke das hilft auch schon ein großes Stück zur Verarbeitung... und euer kleiner Goldschatz wird dich auch noch viel von der anstrengenden Geburt vergessen lassen :wink:
von Scully75
Do 11. Mai 2006, 11:36
Forum: Geburtsberichte
Thema: hard luck woman
Antworten: 17
Zugriffe: 4032

Hallo Angela,

das ist doch mal ein Geburtsbericht... angefangen hat es also mit KISS :wink:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter...!!!! sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie mal ihren Geburtsbericht erzählt bekommt :wink:

alles Liebe und eine wunderbare Kennenlernzeit
Caron