Die Suche ergab 171 Treffer

von kruemel2
Mi 3. Okt 2018, 06:57
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Fötus hat zu kleine Harnblase?!
Antworten: 3
Zugriffe: 5162

Re: Fötus hat zu kleine Harnblase?!

Ich habe zumGlück keine Erfahrungen damit aber mein FA hat immer betont, dass wenn genügend Fruchtwasser da ist aucg die Nieren funktionieren da ein grossteil des Fruchtwassers aus dem „Urin“ des Kindes bestünde... hast du genug Fruchtwasser? Alles Gute!
von kruemel2
Mo 1. Okt 2018, 10:14
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 65
Zugriffe: 16040

Re: Schlafprobleme

Ich hatte von drei Kindern nur einen Miserabel-schläfer und verstehe deinen Zustand gut. Mir hat das Buch „schlafen statt schreien“ von E. Pentley sehr geholfen (von stündlicher Unterbrechung zu 3-4x pro Nacht). Virlleicht hilft es dir auch? Alles Gute!
von kruemel2
Mi 25. Jul 2018, 17:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Ich bin am Verzweifeln....
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Re: Ich bin am Verzweifeln....

Positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch!
von kruemel2
Di 19. Dez 2017, 20:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61810

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Hey ier lieben. Ich war eeewig nicht bei euch und hab auch nichts mitbekommen. Entschuldigt bitte! Wir durften am 12.11. unseren dritten Jungen in die Arme schliessen. So langsam finden wir einander und akzeptieren dass er etwas mehr schreit als die anderen :-/ ... aber die älteren Brüder sind so sü...
von kruemel2
Di 7. Nov 2017, 20:11
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Krank bei Teilzeitarbeit
Antworten: 17
Zugriffe: 2753

Re: Krank bei Teilzeitarbeit

Nein! Das ist so nicht richtig. Sie müssen dir die volle Arbeitszeit gutschreiben und nicht nur das Tages-Durchschnitts soll. Ansonsten müsstest du dich an freie Tagen wenn du krank bist auch melden können und sie müssten dir dann auch das Soll gutschreiben. Weisst du was ich meine?
von kruemel2
Mi 13. Sep 2017, 07:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121923

Re: November-2017-Mamis

Hi Ladies Ich lass mal einen Gruss da - bin nur noch auf FB unterwegs seit ich rausgefunden habe wie viel übersichtlicher das ist. Sorry! Meinem Baby geht es wunderbar, mein Becken lässt mich jedoch im Stich. Habe immer starke Symphysenschmerzen und kann nur noch selten schmerzfrei gehen. Ich freue ...
von kruemel2
Mi 13. Sep 2017, 07:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82249

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Ich lass ganz kurz einen Gruss da ohne alles gelesen zu haben - war ewig nicht hier. An alle Schwangeren und "Hibbelbabies": herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Allen anderen wünsche ich weiter viel Kraft auf ihrem Weg. @me. 33ssw. Dem Baby gehts super, mein Körper macht leider nicht so...
von kruemel2
Di 5. Sep 2017, 08:15
Forum: Namensfragen
Thema: Sturm
Antworten: 8
Zugriffe: 3504

Re: Sturm

Ich finde der Unterschied ist das Lothar hier bei uns war und Kathrina/Irma/Harvey Tropenstürme sind. Vielleicht fällt es in den nächsten Tagen noch jemandem auf aber in einigen Wochen/Monaten wohl nicht mehr... ich würde bei dem Namen bleiben wenn er euch immer noch gefällt. Ihr könnt ja nichts daf...
von kruemel2
Di 29. Aug 2017, 13:25
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Mathaufgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 3971

Re: Mathaufgabe

10 Rappen oder Franken?
Rappen: 234.60, Franken: 230.-
von kruemel2
Di 18. Jul 2017, 13:17
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: campingplatz schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 1279

Re: campingplatz schweiz

Erlach am Bielersee
von kruemel2
Mo 19. Jun 2017, 21:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: hat jemand erfahrung mit spontaner bel-geburt?
Antworten: 15
Zugriffe: 5840

Re: hat jemand erfahrung mit spontaner bel-geburt?

Eine Freundin von mir hat ihr erstes Kind mit BEL spontan geboren in einem Spital welches BEL Geburten auch unterstützt (Chur). War problemlos.
von kruemel2
Sa 17. Jun 2017, 19:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82249

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Hey mädels. Lese nur sporadisch bei euch rein. Drücke dir die Daumen, Tiare! Den Schwangeren viel Ruhe und Erholung am Wochenende. Bei mir geht es dem Baby gut (3. junge [-]) aber ich leide unter starken Rücken-/Symphyse -/ISG Beschwerden und unter der Hitze (tiefer BD). Leider ist für die nächsten ...
von kruemel2
Mi 14. Jun 2017, 20:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121923

Re: November-2017-Mamis

Hey wunderwerk

Such dir einen anderen Chiro - du bist ein Notfall und solltest möglichst schnell gehen können. Ansonsten kann dir ein Physio mit Ausbildung in manueller Therapie auch helfen! Viel Erfolg!
von kruemel2
Mi 7. Jun 2017, 13:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82249

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@verena: herzlichen Glückwunsch!
von kruemel2
So 28. Mai 2017, 21:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121923

Re: November-2017-Mamis

Also wenn wir doch noch ein paar sind bleibe ich natürlich - willkommen und gratuliere Sesam! Ich guck trotzdem gerne mal auf FB rein aber ich verstehe auch das vile nicht an zwei Orten schreiben mögen. @Kindsbewegungen: In der ersten SS hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und das Kind erst so in...
von kruemel2
Sa 27. Mai 2017, 13:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121923

Re: November-2017-Mamis

@jinnyzh: du musst Fab auf dem PC im Forum (Handy geht nicht) anklicken und dann auf "Persönliche Nachricht senden" gehen.

Ich gebe es auch auf hier und melde mich bei der FB Gruppe an. Schade ist hier niemand mehr...

Lg k
von kruemel2
Mi 24. Mai 2017, 13:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121923

Re: November-2017-Mamis

@hebamme: auch nach zwei Kindern hab ich noch keine - Suche beginnt von Neuem da mich die letzten beiden nicht überzeugen konnten. Ich geh im juni mal an die Infoveranstaltung des regionalen Spitals und ev machen die auch amb. Wochenbettbetreuung. Am liebsten würde ich die letzten ss-Kontrollen und ...
von kruemel2
Di 23. Mai 2017, 13:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121923

Re: November-2017-Mamis

Hallo Mamis Sorry, lese meist auf dem Telefon mit aber irgendwie zeigt es mir in der App nicht alle Beiträge an - Komisch! Wie geht es euch? Die Bäuche scheinen ja gross zu werden! Meiner ist auch schon gross aber bei Kind Nr. 3 und aktuell in der 17 ssw darf man schon auch etwas sehen. Ich geniesse...
von kruemel2
Di 9. Mai 2017, 21:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121923

Re: November-2017-Mamis

Hallo ihr lieben Wie geht es euch? Sorry wenn ich nicht auf einzelne eingehe - habe etwas den Überblick verloren (vielleicht müsste ich mir doch noch FB überlegen...) Gs-girl: hast du gute familiäre Unterstützung? Eine Knieop mit Kind ist nämlich leider sehr schwer organisierbar [-]... will dir kein...
von kruemel2
Di 9. Mai 2017, 20:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82249

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Liebe Normier. Fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr leid dass du zwei so harte Schläge auf einmal verkraften musst. Ich hoffe du hast ein gutes verständnisvolles Umfeld und kannst bald wieder Kraft schöpfen. Lass dir Zeit.
Alles Gute [-]