Die Suche ergab 44 Treffer

von pinka7
Do 31. Mai 2018, 06:02
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: UBS Kidscup
Antworten: 15
Zugriffe: 1899

Re: UBS Kidscup

Ich würde es melden, es ist ein Fehler passiert und wie sie den beim anderen Mädchen gut machen, da müssen sie einen Weg finden, deine Tochter aber sollte an die Kantonale Veranstaltung gehen dürfen
von pinka7
Mo 19. Feb 2018, 08:33
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Welchen Beruf habt ihr
Antworten: 25
Zugriffe: 4663

Re: Welchen Beruf habt ihr

Kommunikationsstudium und arbeite im Bereich Marketing /eCommerce [-]
von pinka7
Mo 8. Jan 2018, 12:10
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Schulkinder essen alleine - Was kochen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3030

Re: Schulkinder essen alleine - Was kochen?

Ich würde die Mikrowellenversion vorziehen
von pinka7
Di 25. Jul 2017, 14:36
Forum: Plauderecke
Thema: Instagram
Antworten: 31
Zugriffe: 2730

Re: Instagram

yees! ich nutz es ständig und ben en richtige Fan [-][-] Min nutze: neui Looks, Bilder vo Family & Kollege, Storys teile met de Familie.
ich bin 26gi, aber denk es het ned metem Alter ztue. Ich find Instagram besser als Facebook
von pinka7
Mo 24. Jul 2017, 15:45
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: 2 Kinder im gleichen Zimmer
Antworten: 16
Zugriffe: 3450

Re: 2 Kinder im gleichen Zimmer

kollegin vo mir hets so gmacht, de gross esch ab 3 Jährig bereits ufe go achlofe
von pinka7
Mi 21. Jun 2017, 08:27
Forum: Teenager
Thema: Sohn vom Klassenlager ausgeschlossen
Antworten: 63
Zugriffe: 7211

Re: Sohn vom Klassenlager ausgeschlossen

ich finde es zu übertrieben, damals hab ich weitaus schlimmere Sachen angestellt, und durfte trotzdem immer mit.
von pinka7
Do 11. Mai 2017, 19:47
Forum: Namensfragen
Thema: Geschwister für Leano
Antworten: 19
Zugriffe: 5006

Re: Geschwister für Leano

buebe name Mateo, Romeo, Ivano
von pinka7
Do 11. Mai 2017, 19:41
Forum: Namensfragen
Thema: Geschwister für Leano
Antworten: 19
Zugriffe: 5006

Re: Geschwister für Leano

Leano & Elena
von pinka7
Do 11. Mai 2017, 19:12
Forum: Kleinkinder
Thema: Mahlzeiten 1 Jähriges Kind
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Re: Mahlzeiten 1 Jähriges Kind

Meine Ärztin meinte wegen Laktoseintolleranz sollte man nicht mehr als 300ml Milchprodukte geben, deshalb der Richtwert
von pinka7
Do 11. Mai 2017, 19:11
Forum: Kleinkinder
Thema: Mahlzeiten 1 Jähriges Kind
Antworten: 18
Zugriffe: 3463

Re: Mahlzeiten 1 Jähriges Kind

solange er mehr als 300ml trinkt würde ich bei der Kindermilch bleiben.
Ist zwar teurer aber enthält viel mehr Nährstoffe
von pinka7
Mo 20. Mär 2017, 15:43
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Arbeits/Studienpensum mit Neugeborenem
Antworten: 13
Zugriffe: 1846

Re: Arbeits/Studienpensum mit Neugeborenem

Hi Rinacada, ich habe das Studium im 2013 abgeschlossen mit Teilzeit Berufstätigkeit, danach 100% gearbeitet und als ich Mutter wurde, hat man mir gekündigt, da man mich nicht wieder Teilzeit einstellen wollte. Es ist sehr schwierig eine gute Position mit 80% Arbeitstätigkeit zu finden, wenn du dies...
von pinka7
Mo 14. Nov 2016, 23:58
Forum: Teenager
Thema: Klassenschnitt regelmässig stark ungenügend
Antworten: 21
Zugriffe: 3558

Re: Klassenschnitt regelmässig stark ungenügend

ich ha no kei Erfahrig, würd aber jetzt rein us mim Instinkt säge du möchtsch dinere Tochter hälfe und wüsse was s Problem gnau esch... sie sölli dir doch die Iträg erchläre wenn möglich, damit du evtl. öpis chasch mache wos verbesseret.. ich dänk dass esch dies Ziel oder?
von pinka7
Do 13. Okt 2016, 10:39
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Weint nur bei einer Person
Antworten: 13
Zugriffe: 3382

Re: Weint nur bei einer Person

gar nichts im Grunde, sie soll sie einfach lassen, wenn sie weint! ich mag das auch nicht. man kann ein Kind nicht zwingen jemanden zu mögen oder nicht!
von pinka7
Fr 24. Jun 2016, 10:59
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Nicknames
Antworten: 104
Zugriffe: 12446

Re: Eure Nicknames

weil ich so klein bin (164)nannten mich meine Freunde Pinka
von pinka7
Mo 15. Feb 2016, 14:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger nach wiederholten Fehlgeburten
Antworten: 5
Zugriffe: 1351

Re: Schwanger nach wiederholten Fehlgeburten

Hi liebes, ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen, hatte auch 2 FG bevor es mit Elena geklappt hatte. Mein FA liess mich alle 2 Wochen vorbei kommen und gab mir Utrogestan in den ersten 3 Monaten... und heute bin ich stolze Mama [-] ich hoffe du hast auch einen verständnisvollen FA und wünsch...
von pinka7
Mi 27. Jan 2016, 19:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Frühlingsmüdigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 929

Re: Frühlingsmüdigkeit

[-]
von pinka7
Do 24. Dez 2015, 19:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger! Erste Kontrolle! Pilz?
Antworten: 15
Zugriffe: 2089

Re: Schwanger! Erste Kontrolle! Pilz?

ich würde vorbei gehen, und daraufbestehen einfach wegen dem Verdacht auf Pilz... ich möchte dir keine Angst machen aber bei meinen zwei Fehlgeburten hatte ich auch in der Frühschwangerschaft das Gefühl "es rieche nicht normal" und bei beiden Mal wollte mich kein Arzt kontrollieren weil es...
von pinka7
Mo 23. Nov 2015, 16:48
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Hausarzt Region Basel/Liestal/unteres Fricktal
Antworten: 4
Zugriffe: 1919

Re: Hausarzt Region Basel/Liestal/unteres Fricktal

dr. angelika senst in Frenkendorf
von pinka7
So 25. Okt 2015, 17:56
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Brustvergrösserung
Antworten: 25
Zugriffe: 4960

Re: Brustvergrösserung

hey, ich überleg mers au... aber es esch so sautüür wenn mers guet gmacht möcht ha[-][-][-][-]
von pinka7
Mi 7. Okt 2015, 15:13
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fusssack im März?
Antworten: 18
Zugriffe: 2467

Re: Fusssack im März?

ich han e normali decki woni bruch....