Die Suche ergab 102 Treffer

von Mon1
Do 6. Dez 2018, 21:20
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Realien (M+U) 3.Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4311

Re: Realien (M+U) 3.Klasse

kann dir zwar nicht helfen, aber in youtube findest du denk ich kindgerechtes videomaterial dazu. dann kann er es sich vielleicht besser vorstellen und somit merken.
von Mon1
Di 30. Okt 2018, 22:59
Forum: Shoppingtipps
Thema: kleiner Handwagen / Bollerwagen gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 943

Re: kleiner Handwagen / Bollerwagen gesucht...

ich find die bollerwagen ala fuxtec etc. nicht so sehr geländetauglich. es klemmt schnell dreck bei den rädern ein und blockiert dann.

hast du den ulfbo noch zu verkaufen? ich wäre manchmal froh mit 2 jungs und gepäck...
von Mon1
Mi 25. Jul 2018, 21:29
Forum: Rund ums Essen
Thema: gekochter Randensalat - welchen Essig
Antworten: 17
Zugriffe: 2879

Re: gekochter Randensalat - welchen Essig

versuch doch mal apfelessig, der dürfte nicht soooo stark sein...
von Mon1
Di 24. Jul 2018, 13:08
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ernährung von 19Mt altem Kind
Antworten: 20
Zugriffe: 2847

Re: Ernährung von 19Mt altem Kind

aso cherrytomate sind ja so gross, das dis chind sicher checkt dases diä bissä muess - denk nöd das no gfohr so gross isch. ich glaub gföhrlich sind v.a. harti rundi sache ide grössi vo zb haselnüss, olive etc. ich glaub au s risiko isch v.a. gross wenn d chind mit esse umespringed und denn usverseh...
von Mon1
So 1. Apr 2018, 03:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kind soll Pokal zurück geben
Antworten: 45
Zugriffe: 7264

Re: Kind soll Pokal zurück geben

klar ist das doof, aber sich über den lehrer ärgern bringt doch auch nicht - weder dir noch deinem kind. sprich mit deinem sohn und erklär ihm vielleicht die seite des anderen kinds. dieses ist sicher traurig bzw würde sich sehr freuen, wenn es den pokal auch noch etwas aufstellen darf. das ist ne s...
von Mon1
Di 13. Mär 2018, 20:57
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Alternativ CD Player
Antworten: 19
Zugriffe: 3551

Re: Alternativ CD Player

hörbert, tüür aber guet!
von Mon1
Mi 28. Feb 2018, 21:56
Forum: Kleinkinder
Thema: BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1789

Re: BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

beantwortet dini frog jetzt nöd, has aber gad im aldi heftli gseh!
Bild
von Mon1
Mi 8. Nov 2017, 06:37
Forum: Kleinkinder
Thema: 2 Jahreskontrolle beim Kinderarzt gemacht.. Bin Verzweifelt, bitte um Rat!
Antworten: 54
Zugriffe: 7986

Re: 2 Jahreskontrolle beim Kinderarzt gemacht.. Bin Verzweifelt, bitte um Rat!

machen musst du nichts speziell, so wie ups sagt. es ist normal dass nicht alle kinder gleich schnell sind und es schaut vmtl nicht jeder kinderarzt genau gleich gut. meiner hat bei der 2 jahreskontrolle kaum was gesagt, der kinderarzt hat sich da auf meine beschreibung verlassen. farben konnte mein...
von Mon1
So 22. Okt 2017, 07:18
Forum: Do it yourself
Thema: Weinachtsgeschenk von Baby an Grosis/Götti
Antworten: 16
Zugriffe: 4281

Re: Weinachtsgeschenk von Baby an Grosis/Götti

letztes jahr habe ich mit meinem grossen, damals 1,5 jahre bruchschoggi gemacht - das kam super an. wird schnell gegessen und ist dann weg [-]
dieses jahr machen wir müeslimischung.
von Mon1
Sa 30. Sep 2017, 17:52
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Unsere "Heulsuse"
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: Unsere "Heulsuse"

[-]
von Mon1
Do 21. Sep 2017, 21:50
Forum: Shoppingtipps
Thema: Hose mit schmalem Bund (für Jungs)
Antworten: 21
Zugriffe: 3008

Re: Hose mit schmalem Bund (für Jungs)

[-]
von Mon1
Di 29. Aug 2017, 21:47
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby trinkt nur Mumi
Antworten: 11
Zugriffe: 3497

Re: Baby trinkt nur Mumi

probier doch mumi/pumi gmischt zgeh zum agwöhne. zersch 2/3 mumi 1/3 pumi, wenn das paar mol klappt 1/2,1/2... etc etc ide apotheke gits vo de pre milche so muster zum kaufe, falls mol e anderi sortä wetsch geh. min sohn het übrigens au 4 oder 5 aläuf brucht biser pumi gnoh het. has eifach immer wie...
von Mon1
Mi 16. Aug 2017, 17:42
Forum: Rund ums Essen
Thema: Zwieback aufbrauchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1613

Re: Zwieback aufbrachen

mir hend gad kürzlich das gmacht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/17421612 ... ortionen=3

min maa het gmeint vanillesauce dezue wär no fein gsi und evtl wiiberi dri.
von Mon1
Fr 4. Aug 2017, 04:27
Forum: Kleinkinder
Thema: Spielzeug mit Kabel für 2.5 jähriges Kind?
Antworten: 3
Zugriffe: 1378

Re: Spielzeug mit Kabel für 2.5 jährigem Kind?

mir hend bi sinere spielkuchi e fake-steckdose anegmacht. det dörf er alles isteckä [-]
von Mon1
Fr 7. Jul 2017, 11:53
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Kuhmilch
Antworten: 73
Zugriffe: 14903

Re: Kuhmilch

wir geben kuhmilch und milchprodukte, allerdings nur aus der CH und bevorzugt bio. von ersatz-milchen halte ich wenig, ausser man verträgt die kuh/schaf/ziegen-milch nicht. diese sind für mein verständnis künstlich hergestellt und mit zusätzen versehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie diese ...
von Mon1
Mi 17. Mai 2017, 13:25
Forum: Shoppingtipps
Thema: T-Shirts Basic
Antworten: 9
Zugriffe: 1135

Re: T-Shirts Basic

das müssti au wüsse!
von Mon1
Do 13. Apr 2017, 11:07
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Abpumpen - Milchmenge
Antworten: 17
Zugriffe: 3825

Re: Abpumpen - Milchmenge

[-] das müssti gad au wüsse
von Mon1
Di 11. Apr 2017, 11:25
Forum: Shoppingtipps
Thema: Baumnuss(Schalen)
Antworten: 7
Zugriffe: 713

Re: Baumnuss(Schalen)

wieviele brauchst du und woher kommst du?
von Mon1
Mi 1. Mär 2017, 14:00
Forum: Shoppingtipps
Thema: E Bike
Antworten: 13
Zugriffe: 1032

Re: E Bike

teste unbedingt die strecken die du fahren möchtest mit last und schau ob dir die reichweite längt. betreffend laden, es gibt solche akkus wo du das kabel direkt am velo einstecken kannst, andere musst du erst ausbauen zum laden. ersteres ist natürlich komfortabler... für weitere strecken/ferien wär...