Die Suche ergab 116 Treffer

von PeppaPig
Di 12. Jul 2016, 11:06
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 3. Kind?!?!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 11289

Re: 3. Kind?!?!!!

hihi, ich musste da bei einigen schmunzeln...mein mutter und meinen schwester sind auch solche, die immer die hände verwerfen und für mich antworten, wenn wir auf unsere vier (!) mädels (!) angesprochen werden. dass natürlich jetzt genug sei, und vier mädchen sind schon anstrengend - aber ich hätte ...
von PeppaPig
So 15. Nov 2015, 22:29
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Winterferien mit Baby
Antworten: 11
Zugriffe: 1848

Re: Winterferien mit Baby

Ferienwohnung/Hotel in Leukerbad (Wallis)? das Dorf ist nicht allzu hoch gelegen, man kann aber schön im Schnee spazieren und im Burgerbad ist es auch für Babys warm genug zum bädele...und als Eltern kann man gleich noch etwas "wellnessen". ich bin mit meinen Kindern immer schon hingegegan...
von PeppaPig
Fr 6. Nov 2015, 19:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016
Antworten: 761
Zugriffe: 68372

Re: Julibabys 2016

hallo künfige julimamis...vor gut einem jahr habe ich begonnen, bei den julichäferlis 15 mitzuschreiben (rüberwink zu sasu) Mein julichäferli ist dann am 1.7.15 geschlüpft und entwickelt sich prima!
Ich wünsch euch eine gute und komplikationsfreie schwangerschaft und "gut kugel".
von PeppaPig
Do 15. Okt 2015, 00:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: 4 Kaiserschnitte, wer auch?
Antworten: 26
Zugriffe: 4753

Re: 4 Kaiserschnitte, wer auch?

ich hatte im juli meinen 4.ks. vorneweg: es ist alles gut gegangen - aber es hätte auch ziemlich in die hose gehen können. das problem ist halt, dass du allerlei erhöhte risiken hast, die du überhaupt nicht kalkulieren kannst. und dass du zwar den zustand der naht anschauen lassen kannst, aber halt ...
von PeppaPig
Mi 12. Aug 2015, 19:22
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Umstandsmode
Antworten: 16
Zugriffe: 2175

Re: Umstandsmode

online: BonPrix (v.a. auch für grössere Grössen) oder Verbaudet. wurde mir auch hier im forum empfohlen...
von PeppaPig
Sa 1. Aug 2015, 18:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett

der juli ist vorbei und unsere chäferli krabbeln zwar noch nicht herum, sind aber fast alle geschlüpft...mein chäferli darf heute mit feuerwerk den 1. monat feiern :)
ich würde eigentlich gerne bei einem babythread mitmachen, wer wäre auch noch dabei?
von PeppaPig
Mi 29. Jul 2015, 13:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140778

Re: 4. Kind unterwegs

hallo zusammen - mein viertes kind ist nicht mehr unterwegs, sondern seit 4 wochen auf der welt ;) es war nicht geplant, aber nach dem ersten schock haben wir uns sehr auf sie gefreut. es ist unser viertes mädchen;) die anderen gänschen sind 7 (sie geht nach den ferien in die 1.klasse), 5 1/2 und 3 ...
von PeppaPig
So 26. Jul 2015, 22:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

wow, da ist ja was los bei den juli-chäferlis... @nischuli: ganz herzliche gratulation zu jaro und eine gute erholung wünsch ich dir. @nymeria: auch dir alles, alles gute, gratulation zu jill und gutes aufpäppeln - das ist ja eine ganze menge, die du da verloren hast. kriegst du (eisen-)infusion? @j...
von PeppaPig
Fr 24. Jul 2015, 23:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

ganz herzliche gratulation nitli, zu eurem "möckli". wäre bei uns wohl auch so herausgekommen, wenn sie nicht ein gutes stück früher zur welt gekommen wäre. hoffe, du erholst dich gut von der geburt und wünsche dir/euch viel freude mit mila! nymeria: immer noch toitoitoi. ist ja eigentlich...
von PeppaPig
Di 21. Jul 2015, 15:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

kennt ihr das?

http://www.abeautifulbodyproject.org

so als konstruktiver beitrag zur mama-figur-thematik...
von PeppaPig
Mo 20. Jul 2015, 21:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

ich nehms der verkäuferin überhaupt nicht übel - staune einfach manchmal, wieso alle immer meinen, dass der schwangerschaftsbauch dann gleich zu verschwinden hat. meine mutter hat mir sogar so unterhosen gekauft, die den bauch möglichst schnell wieder flach machen sollen. so ein quatsch! erstens: ic...
von PeppaPig
Mo 20. Jul 2015, 18:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

kleiner beitrag zur figur-diskussion: war heute morgen in der quartierbäckerei. sagt mir die verkäuferin: ist schon anstrengend, diese hitze - aber jetzt geht es sicher nicht mehr lange, bis euer baby zur welt kommt...läck war es ihr dann peinlich, als ich sagte, dass baby nun schon fast 3 wochen al...
von PeppaPig
Mo 20. Jul 2015, 00:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

nymeria, so ging es mir auch kurz vor der geburt...kopf hoch! ein ende ist in sicht! und mitte woche will das wetter auch wieder etwas kühler werden... ;)
von PeppaPig
Fr 17. Jul 2015, 18:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

@sabe und little, ganz herzliche gratulation zu euren kleinen schätzis! jetzt sind dann echt fast schon alle da... @nitli: ich wünsche euch morgen alles gute! ob so oder so - das wichtigste ist, dass ihr zum schluss glücklich euer wunder in den händen halten könnt! @me: war heute zum ersten mal mit ...
von PeppaPig
Do 16. Jul 2015, 19:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

oh jöö, so ein kleines hämpfelchen leben...ich gratuliere herzlich zu emilia. toll, dass es dir so gut geht!
von PeppaPig
Do 16. Jul 2015, 12:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

Liebe Walle. ganz herzliche Gratulation zu Rémy! Hoffe, dass die Geburt an sich nicht allzu dramatisch war - und wünsche euch einen guten Start ins gemeinsame Leben. @nischuli: ich denke, dass ein geplanter ks immer noch die bessere option als ein not-ks ist, auch wenn es hart ist, dies zu akzeptier...
von PeppaPig
Di 14. Jul 2015, 22:57
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kopfschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 2278

Re: Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

kopfschmerzen könnten auch eine nebenwirkung vom elevit sein - so wars bei mir. als ich das präparat gewechselt hatte, waren die kopfschmerzen wie weggeblasen.
von PeppaPig
Mo 13. Jul 2015, 22:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

ach eileen, ich gratuliere dir sehr zu deiner prinzessin. auch wenn es ein frust ist, wenn die geburt nicht wie erhofft abläuft, so ist es dennoch ein riesen geschenk, wenn du zum schluss ein kerngesundes mädel in den händen halten darfst. erhol dich gut!!! @nymeria: häb dir sorg! ich war bei der ge...
von PeppaPig
Sa 11. Jul 2015, 10:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

@nymeria: ist das wasser mal drin, ist es rechts schwierig es wieder rauszubekommen. ich hatte zum schluss und dann beim milcheinschuss auch extreme einlagerungen und nahm dann brennnesseltee (migros) dagegen, max. 2 beutel pro tag. ich hab jeweils einen liter wasser pro beutel gekocht und den tee d...
von PeppaPig
Sa 11. Jul 2015, 09:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett
Antworten: 773
Zugriffe: 91573

Re: JULICHÄFERLI 2015 - die ersta Babys purzlet scho

jacqueline: mein mann beklagt sich, dass er nicht mehr der jüngste sei...es wird ihm mit der arbeit (er arbeitet bei dieser hitze gerade auf verschiedenen baustellen) und dem baby fast zuviel und muss nachts wirklich schlafen. umso glücklicher sind wir, dass er nächste woche frei nehmen konnte. mein...