Die Suche ergab 106 Treffer

von kimilein87
Fr 8. Jul 2016, 20:49
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sonnenallergie
Antworten: 11
Zugriffe: 1436

Re: Sonnenallergie

ja hier auch la-roche posay anthelios faktor 50+ im ausland, hier reicht faktor 30
von kimilein87
Do 3. Mär 2016, 16:14
Forum: Do it yourself
Thema: Der Traum vom eigenen Lädchen
Antworten: 24
Zugriffe: 9294

Re: Der Traum vom eigenen Lädchen

hihi dann hat sichs erledigt. wohne an der ecke zh/ag/zg
von kimilein87
Do 3. Mär 2016, 14:47
Forum: Do it yourself
Thema: Der Traum vom eigenen Lädchen
Antworten: 24
Zugriffe: 9294

Re: Der Traum vom eigenen Lädchen

darf ich fragen woher du bist?
von kimilein87
Fr 15. Jan 2016, 10:08
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zahnpasta gegen empflindliche Zahnhälse
Antworten: 12
Zugriffe: 1057

Re: Zahnpasta gegen empflindliche Zahnhälse

bei mir hilft morgens und mittags meridol und abends colgate total und danach emofluor gel resp. 1x/woche elmex gel.
habe vieles ausprobiert, das ist die beste kombi, seitdem habe ich kaum noch schmerzen
von kimilein87
Do 14. Jan 2016, 14:47
Forum: Namensfragen
Thema: Was denkt ihr über...
Antworten: 20
Zugriffe: 3679

Re: Was denkt ihr über...

ich assoziiere es mit Russland, auch wenns anscheinend eine andere Schreibweise ist ;)
von kimilein87
Do 7. Jan 2016, 11:31
Forum: Do it yourself
Thema: An die Näherinnen - Overlock Fadenspannung?
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Re: An die Näherinnen - Overlock Fadenspannung?

Hast du mal anderes, "teures" Garn probiert? Und nochmal alles neu einfädeln? Bei mir lags damals am billigen Garn...
von kimilein87
Sa 2. Jan 2016, 18:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: dringend !!!tipps gegen magenbrennen!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2058

Re: dringend !!!tipps gegen magenbrennen!!!

der einzige tipp, der wirklich hilft. lass dir omeprazol verschreiben. schadet deinem kind nicht, verschafft dir aber noch ein paar wochen ruhe! ich habe mich lange durchgequält und erst zwei wochen vor der geburt omeprazol bekommen. das nächste mal hole ich es mir früher. ich konnte einfach wieder ...
von kimilein87
Fr 18. Dez 2015, 16:10
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sachschaden in der Schule- wer haftet?
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Re: Sachschaden in der Schule- wer haftet?

frage mich auch gerade.... gehört "des lehrers sachen zum auto tragen" auf den lehrplan?! gehts noch? die hat zu unterrichten bis unterrichtsschluss und alles andere ist freizeit und beträfe dann meiner meinung nach eure privathaftpflicht. ABER wenn es während der unterrichtszeit war, müss...
von kimilein87
Do 17. Dez 2015, 21:09
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillkind - plötzlich Durchfall
Antworten: 8
Zugriffe: 2283

Re: Stillkind - plötzlich Durchfall

also meiner gaggelet seit er auf der welt ist so! die hebamme meinte, das sei typischer stillstuhl. und ja, 2-5x/woche ziehen wir auch alles um, weil er den ganzen rücken eingesaut hat :-)
schau mal hier: http://www.babycenter.de/ratgeber-in-bi ... -bei-babys
bild 3/12 müsste es sein ;)
von kimilein87
Mi 16. Dez 2015, 13:32
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Nackenschmerzen - auf welchen Kissen schlaft Ihr?
Antworten: 77
Zugriffe: 7362

Re: Nackenschmerzen - auf welchen Kissen schlaft Ihr?

ich schlafe seit jahren auf einem tempur traditional schlafkissen, mein freund mittlerweile auch! für uns gibts nichts besseres!
in vielen geschäften kannst du es eine woche testen, bevor du es kauftst (ich glaube sogar im manor)
von kimilein87
Sa 12. Dez 2015, 11:29
Forum: Namensfragen
Thema: Nina
Antworten: 23
Zugriffe: 3628

Re: Nina

nina gefällt mir sehr! und ich kenne nur ninas zw. 15-25 jahren, keine babies oder kleinkinder!
würde auch sagen, wenn der name euch gefällt, würde ich ihn auch nehmen
von kimilein87
Do 10. Dez 2015, 16:53
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kochbuch Familienrezepte für jeden Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 2859

Re: Kochbuch Familienrezepte für jeden Tag

mein lieblingskochbuch: http://www.buch.ch/shop/home/rubrikarti ... D=10904205
ansonsten auch ein ordner, wo ich rezepte sammle
von kimilein87
Do 10. Dez 2015, 10:23
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Ich brauche eine gute serie
Antworten: 48
Zugriffe: 26815

Re: Ich brauche eine gute serie

lost und breaking bad sind meine absoluten favoriten. und dann the walking dead ist auch gut (obwohl ich nicht auf zombies stehe)
von kimilein87
So 6. Dez 2015, 17:33
Forum: Teenager
Thema: Auslandjahr/Welschlandjahr für Jungen
Antworten: 14
Zugriffe: 3143

Re: Auslandjahr/Welschlandjahr für Jungen

landwirtschaftsjahr? also quasi gehilfe des bauern auf seinem hof mit kost und logis? kann sogar im welschland sein, dann lernt er gleichzeitig noch französisch!
von kimilein87
Fr 4. Dez 2015, 09:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Luxusproblem: Flik-Flak verloren. Und nun?
Antworten: 33
Zugriffe: 3590

Re: Luxusproblem: Flik-Flak verloren. Und nun?

würde auch sagen sie kann sich eine neue vom christchindli wünschen..?!
von kimilein87
Mi 2. Dez 2015, 21:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wo beginnen... um herauszufinden was los ist
Antworten: 18
Zugriffe: 3089

Re: Wo beginnen... um herauszufinden was los ist

und bei mir haben vor der diagnose auch alle gesagt, es sei psychisch, auch die ärzte!
von kimilein87
Mi 2. Dez 2015, 21:47
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wo beginnen... um herauszufinden was los ist
Antworten: 18
Zugriffe: 3089

Re: Wo beginnen... um herauszufinden was los ist

würde auch mal zöliakie testen, hatte ähnliche symptome als kind und habe mit 11 jahren die diagnose erhalten
von kimilein87
Do 26. Nov 2015, 10:42
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Darmspieglung bei Kinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1459

Re: Darmspieglung bei Kinder

huhuu sternenfee! ich hatte das selber als 11jährige, zur bestätigung der zöliakie. ich weiss nur noch, dass ich eine vollnarkose bekommen habe, bzw. noch nicht mal das, sondern vorher ein müde machendes säftli. danach bin ich im zimmer neben mami wieder aufgewacht. bin am anderen tag wieder zur sch...
von kimilein87
Mo 23. Nov 2015, 20:34
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Klassiker Gutenachtgeschichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1149

Re: Klassiker Gutenachtgeschichten

rössli hü, der kleine wassermann, ronja räubertochter. oh ja fridolin [-]