Die Suche ergab 215 Treffer

von Aranel
Mo 18. Jun 2018, 14:27
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175240

Re: Hibbelgruppe 2017

@ Fenja: Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht steigen wir ja jetzt gemeinsam in den Februarbus :D
@ Aviata und Dula: Schön das es euch gut geht und ihr eure kleinen Wunder schon bald in die Arme nehmen dürft!
von Aranel
Mo 18. Jun 2018, 14:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175240

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo Zusammen Die meisten von euch kennen mich wohl nicht mehr, da ich seit Anfang mitgeschrieben habe und dann nach FG und laaaaaanger Wartezeit etwas Abstand vom Hibbeln gebraucht habe. Nun bin ich nach einer IUI endlich wieder schwanger und hoffe natürlich, dass mein Kleines diesmal bei mir blei...
von Aranel
Mi 4. Apr 2018, 16:17
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburt unserer Jasmin
Antworten: 1
Zugriffe: 10678

Re: Geburt unserer Jasmin

Danke für diesen schönen Geburtsbericht. :D
von Aranel
Mi 28. Mär 2018, 14:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175240

Re: Hibbelgruppe 2017

@ niilamo: Ich musste mir Gonal-f spritzen mit anschliessender Ovulationsauslösung durch humanes Choriongonadotropin (hCG). Wir brauchten bereits beim ersten Kind hormonelle Unterstützung.
von Aranel
Mi 28. Mär 2018, 11:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175240

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo Ihr Lieben Ich melde mich auch mal wieder bei euch. Die Meisten kennen mich vermutlich nicht mehr, weil ich mich einige Zeit aus dem Forum zurückgezogen habe. Mit grosser Freude habe ich gelesen, dass es bei Dula, Aviata und Yellowsun geklappt hat :D . Ich gratuliere euch ganz herzlich und wün...
von Aranel
Mo 13. Nov 2017, 10:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Hallo Zusammen Nur ganz kurz: Übelkeit ist noch da, aber es handelt sich wohl definitiv um eine Magendarmgrippe und meine schöne Temperaturkurve war wohl eher eine Fieberkurve. Testreihe habe ich abgebrochen, da ich heute Morgen starke Blutungen bekommen habe. Bin gerade wieder einmal am Boden zerst...
von Aranel
Fr 10. Nov 2017, 12:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Hey ihr Lieben, melde mich heute nur ganz kurz. @ Roya: Schade das es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt. :cry: @ Yellowsun: Das klingt jetzt aber sehr verdächtig bei dir :D Mir geht es gerade nicht so gut. Also entweder habe ich eine Magendarmgrippe oder es hat eingeschlagen. Mir ist seit heute...
von Aranel
Mi 8. Nov 2017, 14:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Hmmm… also wenn die Nachfrage so gross ist, dann gehe ich jetzt zum Chef und künde meinen Job. Und ab morgen verdiene ich meine Brötli als vollamtliche Wahrsagerin :mrgreen: @ Dula: Mach dich auf viele schmutzige Windeln gefasst, denn ich sehe Zwillinge in meiner Kugel. Es werden aber keine Dezember...
von Aranel
Mi 8. Nov 2017, 10:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

@ Ranunkel: Kristallkugel sagt: "Alles einsteigen bitte! Nächster Halt Juli 2018 in der Geburtsabteilung" :mrgreen: Krass, hattest du das wirklich auch mit dem Cremigen ZS? Führst du eine Temperaturkurve? Also bei mir war es richtig viel ZS, sowas kenne ich sonst wirklich gar nicht. Könnte...
von Aranel
Mi 8. Nov 2017, 09:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Nachtrag 2

Habe mir soeben im Internet eine Kristallkugel bestellt. Falls ihr also Fragen bezüglich eurer Zukunft habt, nur her damit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Aranel
Mi 8. Nov 2017, 09:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Nachtrag @me: War gerade auf der Toilette. Hatte sehr viel cremigen ZS. Das hatte ich bisher noch nie bzw. erst kurz bevor die Mens kommt. Bin gerade so um den Einnistungszeitpunkt herum. Hab's natürlich sofort gegoogelt und siehe da, einige Frauen beschreiben das selbe Phänomen, als sie schwanger w...
von Aranel
Mi 8. Nov 2017, 08:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

@ Schnitte: Danke du Süsse, du hast immer für jeden ein liebes Wort parat :D @ Dula: Hi hi, ja die Männer müssen definitiv nicht alles wissen. Die ticken ja sowieso irgendwie ganz anders als wir :wink: Toll, dass du dich nun für deine Schwägerin freuen kannst. Das macht eure Beziehung zueinander sic...
von Aranel
Di 7. Nov 2017, 11:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

@ Sandra: Wow, so schöne News, ich gratuliere dir zur Verlobung! Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht wie dein Liebster dir den Antrag gemacht hat :D @ Yellowsun: Da sieht man mal wie unterschiedlich die Anzeichen bei verschiedenen Frauen sein können. Hey das klingt doch schon mal vielver...
von Aranel
Mo 6. Nov 2017, 13:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

@ Dula: Das klingt nach einem guten Plan. Wenn der Körper so gut vorbereitet ist, kann ja fast nichts mehr schief gehen. Toi toi toi :!: @ Nala1987: Schade ist deine TR gekommen, ich hoffe du hast nächsten Monat mehr Glück. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende stressige Arbeitswoche. @ Aviata...
von Aranel
Mo 6. Nov 2017, 10:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

@ Aviata: Ein richtiger Hibbelkrimi läuft da gerade bei dir. Bin sooooo gespannt :mrgreen: @ Yellowsun: Alleine aufgrund des Zervixschleims kann man bezüglich eines möglichen ES noch keine Aussage machen. Manchmal kommt es vor, dass der Körper einen Anlauf nimmt und der Schleim gut ist und dann reic...
von Aranel
Di 31. Okt 2017, 14:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

@ Müggerli: Ach Liebes... tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich drücke dir fest die Daumen für einen neuen Versuch. @ Dula: Schade ist die Tempi noch immer im Sinkflug. Aber wenigstens sieht dein Zyklus toll aus, dann hast du gute Chancen, dass du bald in einem SS-Bus Platz nehm...
von Aranel
Mo 30. Okt 2017, 15:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Ich habe gerade eine schöne Geschichte zum Thema Geduld gefunden und da wir uns mit diesem Thema ja alle oft etwas schwer tun, dachte ich mir, ich teile sie mit euch :) Es war einmal ein junger Bauer, der wollte seine Liebste treffen. Er war ein ungeduldiger Geselle und viel früher zum Treffpunkt ge...
von Aranel
Mo 30. Okt 2017, 13:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Kurzer Egopost, komme gerade vom FA. Der bisherige Leitfollikel (also der Grösste) ist seit Samstag nicht mehr gewachsen :shock: Im linken Eierstock (beim ersten US war dort noch rein gar nichts zu sehen) ist jetzt aber doch plötzlich ein Follikel gewachsen. Er hat den eigentlichen Leitfollikel grös...
von Aranel
Mo 30. Okt 2017, 11:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

@ Schnitte: Danke. Ja mal schauen was sie heute so treiben. Vielleicht war es ihnen einfach zu kalt zum wachsen :lol: @ Dula: Ach so, ja dann drücke ich dir natürlich weiterhin die Daumen. Wie gross war der Tempiabfall und an welchem Zyklustag befindest du dich? Weiss dein FA wann du mit hibbeln beg...
von Aranel
Mo 30. Okt 2017, 10:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101200

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

@ Müggerli: Daaaaaaanke :D