Die Suche ergab 51 Treffer

von Wunschbabies85
Mo 28. Mär 2016, 15:47
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wohnung wegnehmen im Pflegefall?
Antworten: 7
Zugriffe: 1231

Re: Wohnung wegnehmen im Pflegefall?

@ landei: das stimmt nur unter den bedingungen, welche ich geschrieben habe.
von Wunschbabies85
Mo 28. Mär 2016, 14:54
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wohnung wegnehmen im Pflegefall?
Antworten: 7
Zugriffe: 1231

Re: Wohnung wegnehmen im Pflegefall?

Hallo smoothie Wegnehmen in dem Sinne geht nicht. Das Paar hat aber durch den Besitz keinen Anspruch auf Ergänzungsleistungen oder Sozialhilfe und wenn es um die Heimfinanzierung geht kommt je nach Fall die eine oder andere Kasse zum Zug, sofern nicht genügend flüssige Mittel vorhanden sind um die g...
von Wunschbabies85
Mo 7. Mär 2016, 21:38
Forum: Shoppingtipps
Thema: schuhmode aus new york
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: schuhmode aus new york

Schau Mal meinen Post von gestern! Das sind Nike Air Jordan.. Das ist typisch NY Style. Mein Mann hat viel Familie dort und alle Jungs in kedem Alter tragen die.. Gibt verschiedene Modelle.
von Wunschbabies85
So 28. Feb 2016, 10:01
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Lohndifferenz ausgleichen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Lohndifferenz ausgleichen?

Das stimmt. Sie prüfen aber zuerst, ob es nicht andere Möglichkeiten für ihn gibt im gleichen Lohnsegment (das gibt es in der Regel wohl aber kaum)
von Wunschbabies85
Di 16. Feb 2016, 00:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 61706

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Hallo Frauen Habe gedacht ich schau Mal wieder hier rein und was seh ich?? Zwei neue Zwillingsschwangere! Yeahyyyy herzliche Gratulation!! Meine beiden Jungs werden diese Woche bereits drei Monate alt... Das allerbeste was uns je passiert ist und gleichzeitig auch die allerstrengste Ueit, die wir du...
von Wunschbabies85
Do 21. Jan 2016, 08:40
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Frage zu Franchise bei Babys
Antworten: 8
Zugriffe: 1068

Re: Frage zu Franchise bei Babys

Hallo Ina
Bei Babys kannst du die Franchise auf 0.- setzen. Die Kostenbeteiligung ist aber immer 10% bis max. 300.- im Jahr. Die Impfungen werden von der KK übernommen. LG
von Wunschbabies85
Fr 11. Dez 2015, 21:51
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Gute Horrorfilme
Antworten: 19
Zugriffe: 5831

Re: Gute Horrorfilme

Ich find d Churzserie "American Horrorstory" hammer! Und vo de Film her säged mir di gliche zue wie dir vo dem her chönt dir das au gfalle...
von Wunschbabies85
Mo 7. Dez 2015, 09:31
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Vorderwandplazenta
Antworten: 12
Zugriffe: 1378

Re: Vorderwandplazenta

Ja! Eine meiner Zwillinge hatte eine Vordereandplzenta und beim anderen war sie hinten. Ich war immer besorgt um den einen, da ich ihn kaum so spührte wie den anderen, doch gem. Ultraschall war er jeded Mal gleichermassen am Turnen und quitschfidel ohne dass ich es spühren konnte... LG
von Wunschbabies85
Do 5. Nov 2015, 16:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 61706

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

P.s. Bandolera aka wunschbaby85!
von Wunschbabies85
Do 5. Nov 2015, 16:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 11
Antworten: 855
Zugriffe: 61706

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Hallo zusammen Habe mich schon lange nocht mehr hier "blicken" lassen, vielleicht erinnert sich aber die eine oder andere noch an mich :). Allen wartenden, stimulierenden und sehnsüchtig hibbelnden wünsche ich ganz viel Glück und dass es auch bald einschlagen möge! Die, bei denen ed geklappt hat: ga...
von Wunschbabies85
Fr 28. Aug 2015, 13:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Spital für Zwillingsgeburt
Antworten: 27
Zugriffe: 2561

Re: Spital für Zwillingsgeburt

Hallo Corinna Also ich habe mich nach den besuchten Infoveranstaltungen auch fürs Zollikerberg entschieden, aus den einfachen Gründen, dass es überschaubarer ist, eine Neo hat und auch Allgemeinversicherte (wie ich) maximal ein 2er Zimmer haben. Klar davon ausgehend, dass alles nach plan läuft. Aber...
von Wunschbabies85
Sa 22. Aug 2015, 19:08
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Romantisches Hotel Region Schwarzwald?
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Romantisches Hotel Region Schwarzwald?

Hotel vier Jahreszeiten beim Schluchsee
von Wunschbabies85
Mi 19. Aug 2015, 16:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Zwillingsmamis 2016
Antworten: 214
Zugriffe: 38214

Re: Zwillingsmamis 2016

@corinna: ich bin in der 24. Woche :) weisst du was es wird?? @Geburt: ich würde gerne, wenn alles dafür spricht, es auf natürlichem Weg probieren und ansonsten wenn Zweifel bestehen, dann einen KS halt. Hab jetzt leider shcon von 2 Zwillingsmamas gehört, dass das erste auf normalem Weg gebären wurd...
von Wunschbabies85
Di 18. Aug 2015, 13:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Zwillingsmamis 2016
Antworten: 214
Zugriffe: 38214

Re: Zwillingsmamis 2016

Ich bin auch eine werdende Zwillingsmama, jedoch ist ET noch im 2015 (Ende Nov./anfangs Dez.).
Drücke Dir fest die Daumen, dass beide gut gewachsen sind<3
von Wunschbabies85
Di 18. Aug 2015, 13:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Zwillingsmamis 2016
Antworten: 214
Zugriffe: 38214

Re: Zwillingsmamis 2016

Ich bin auch eine werdende Zwillingsmama, jedoch ist ET noch im 2015 (Ende Nov./anfangs Dez.).
Drücke Dir fest die Daumen, dass beide gut gewachsen sind<3
von Wunschbabies85
Mi 5. Aug 2015, 14:38
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gewichtszunahme
Antworten: 85
Zugriffe: 15976

Re: Gewichtszunahme

hallo Ich habe mich gestern auch nach langem mal wieder auf die Wage getraut und war etwas schockiert...fast 7 Kilo + in der aktuell 22. ssw. Ich erwarte zwar Zwillinge trotzdem mach ich mir halt Gedanken wenn es noch so lange geht...werden dann noch 30 Kilo draus? Naja...ich finde aber auch shcluss...
von Wunschbabies85
Do 30. Jul 2015, 15:57
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wer kennt sich in Arbeitsrecht/Lohnzahlung während SS aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 1010

Re: Wer kennt sich in Arbeitsrecht/Lohnzahlung während SS au

Hallo Sarenz Vielleicht hilft dir diese Broschüre weiter: http://www.seco.admin.ch/dokumentation/publikation/00035/00036/01563/index.html?lang=de Ich würde Mal behaupten/einschätzen, dass Pikettdienst zu den nicht zumutbaren Arbeiten für Schwangere zählt. Der Arbeitgeber muss dir dann nach Möglichke...
von Wunschbabies85
Mo 20. Jul 2015, 11:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunschzentrum Region Volketswil
Antworten: 16
Zugriffe: 1044

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Gynart ist gut. Es fehkt ihnen an Zeit und man merkt, dass man eine von seehr vielen ist. Für mich war es schlussendlich aber das Ergebnis, das zählte und dies war positiv wie du siehst :). Um an seine Infos zu kommen, muss man halt einfach wirklich bohren und nachhacken. Ist nicht so, dass sie sich...
von Wunschbabies85
So 19. Jul 2015, 16:19
Forum: Shoppingtipps
Thema: Einkaustipps Babyausstattung
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Einkaustipps Babyausstattung

Cool, ich danke euch ihr Lieben!
Ja ricardo hab ich auch schonentdeckt und einiges gekauft.. Ich finde auch, dass occasion vieles wie neu und sehr schön ist!
Liebe Grüsse