Die Suche ergab 465 Treffer

von Bienchen84
Di 1. Sep 2020, 16:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 817
Zugriffe: 206031

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@reina Gut, dass ihr noch die KS-Narbe ausheilen lassen wollt, bis ihr wieder zu hibbeln beginnt. Betr. Gendefekt: Nein, bei mir sind alle Eizellen krank. Es kommt einfach darauf an, dass dieses Gen bei meinem Mann stärker ist als meines, dass die Krankheit nicht ausbricht, resp. der Gendefekt gar n...
von Bienchen84
Mo 31. Aug 2020, 17:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 817
Zugriffe: 206031

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@amelia keine ahnung... ich schreibe inzwischen vor allem in der ICSI-Gruppe, bin aber auch da nicht sonderlich aktiv. Toitoitoi für deine zweite IUI. @assena Wie geht es bei euch nun weiter? @reina und guess wie geht es euch? @me hab letzte Woche den Behandlungsplan von Bregenz bekommen. Am 07.09. ...
von Bienchen84
Do 27. Aug 2020, 14:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Wow, da geht so viel, ich komme gar nicht mehr mit! Ich lese zwar täglich, aber ich melde mich nicht so häufig, da ich beruflich gerade sehr viel zu tun habe. @alle die am 07.09. testen können drücke die Daumen so fest ich kann! @irma Bist du nöime auch in Bregenz? Sorry, hab etwas den Faden verlore...
von Bienchen84
Mo 17. Aug 2020, 20:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@moowgli oh nein... das tut mir wahnsinnig leid, dass du das erleben musst. Ich würde aber wahrscheinlich noch einen Test machen. Meine Schwägerin hatte auch starke Blutungen (zuerst hellrot, dann dunkel) und meinem Göttibueb geht's prächtig. @hopefully Ich hoffe ganz fest, dass dir Bregenz auch zus...
von Bienchen84
Sa 8. Aug 2020, 22:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Meine Güte, ihr macht es spannend...😁

@sunneschii
Drücke noch immer die Daumen 🍀
von Bienchen84
Fr 7. Aug 2020, 09:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ranukeli
Oh wie schön!!
Gratuliere herzlich! Möge es sich schön bei dir einkuscheln...
von Bienchen84
Fr 24. Jul 2020, 16:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@sunneschii ganz schnelle gute Besserung!! @powerbiene ja, wir sind sehr froh, nach Bregenz gewechselt zu haben. Wir haben wirklich das Gefühl, ernst genommen zu werden. @sonne oh nein... das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! @knuffel Herzlich willkommen hier! Tut mir leid, musstest du schon ei...
von Bienchen84
Mi 22. Jul 2020, 23:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Überfällig, aber alle Tests negativ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Re: Überfällig, aber alle Tests negativ?

Hallo Lisa Lustig, ich hatte gerade genau das gleiche Phänomen! Ich hatte volle 19 Tage Hochlage und meine Periode kam einfach nicht!! Ab Tag 16 habe ich immer wieder getestet, jedes mal negativ. Gestern, am 19. Hochlagentag, kam die Periode endlich! Hatte ich das erste mal so in all den Jahren des ...
von Bienchen84
Mi 22. Jul 2020, 14:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Wow, da ist ja wieder einiges passiert... @sunneschii Kopf hoch, eines von den vieren ist sicher das Eine Richtige... vielleicht sogar zwei? ;-) @moowgli drück dir weiterhin die Daumen @maggi Ja, das kenne ich eben auch. Wenn man sein Umfeld zu sehr mit einbezieht, entsteht immer gleich Druck und ge...
von Bienchen84
So 19. Jul 2020, 15:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@sunneschii
Na also! Ist doch gar nicht so schlecht..!
Toitoitoi für die PU, du schaffst das!

@egopost
TR noch immer nicht gekommen. 17. Tag Hochlage. Test heute negativ.
Ich könnte kotzen!
Ich wette, morgen, bei der Erstbesprechung bei Zech kommt sie dann...
von Bienchen84
Sa 18. Jul 2020, 13:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Juhuuu, schön hat es gleich geklappt!!!
Hattest ja noch Bedenken betr. Schwimmerqualität... scheint also gepasst zu haben! Herzliche Glückwünsche!!!!
von Bienchen84
Sa 18. Jul 2020, 10:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@Gigampfi Uuund, getestet? @maggi Wow, du hast auch schon einiges hören müssen! Hoffe, deine Odyssee endet jetzt endlich! @chana Herzlich willkommen @sonne / moowgli Drück die Daumen für die restliche Wartezeit @me Hab mich wieder etwas gefangen. Mein Mann konnte mich gut wieder runterholen und mich...
von Bienchen84
Fr 17. Jul 2020, 12:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@regenbogen Ich kann dich so gut verstehen. Falls du uns brauchst, wir sind da <3 Gute Besserung deiner Tochter! @hopefully meine Daumen sind noch immer gedrückt... @gigampfi Bin gespannt auf deinen Test! @me Ja, am Montag haben wir Termin in Niederuzwil, bei IVF Zech. Ich bin mega nervös... Aber ni...
von Bienchen84
Di 30. Jun 2020, 17:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ powerbiene
Wie geht es dir? Wurde der TF tatsächlich verschoben??
von Bienchen84
Di 30. Jun 2020, 16:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 817
Zugriffe: 206031

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@guess Ich war bis jetzt noch nicht in Bregenz, wir haben am 20.07. unser Erstgespräch am Standort Niederuzwil. @reina so schön von dir zu hören! Hoffe, dir geht es soweit gut mit dem Baby! War sicher eine grosse Umstellung. ;-) @assena geniess diese Zeit und halte uns auf dem Laufenden! @me / Brege...
von Bienchen84
Di 30. Jun 2020, 07:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 87321

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Mirjam
sorry, wenn ich mich da einhänge, aber PN sind erst nach einer gewissen Aktivität im Forum (glaube 5 Beiträge) aktiv für neue Mitglieder...
Musst also noch etwas mehr schreiben, dann kannst du auch Nachrichten erhalten und schreiben. ;-)
von Bienchen84
Mi 24. Jun 2020, 22:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ranukeli
Ja, wir haben ab jetzt einen viel längeren Weg zur Klink.
Aber es ist es uns definitiv wert. So viele Frauen hier sind dort nach langem Weg endlich ss geworden... Das macht mich sehr hoffnungsvoll.
Bist du auch in der Insel in Behandlung?
von Bienchen84
Mi 24. Jun 2020, 14:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

omg @powerbiene... DAS IST JA GIGANTISCH!!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Resultat! Ich freue mich wahnsinnig für dich! @hopefully da bin ich sehr froh darüber, dass alles gut gegangen ist! Weiterhin ganz gute Erholung! @me Haben am 20.07. das Erstgespräch in Niederuzwil. Im Moment bin ic...
von Bienchen84
Mo 22. Jun 2020, 15:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@sonne
Morgen oder übermorgen ist realistisch, ja! 😉
von Bienchen84
Mo 22. Jun 2020, 13:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 957
Zugriffe: 66788

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@sonne
bei mir ca.2-3 Tage...
Mein Körper war da sehr zuverlässig und hat immer relativ pünktlich losgelegt. ;-)