Die Suche ergab 76 Treffer

von Tanja84
Mo 15. Mai 2017, 01:51
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Konto für Kinder
Antworten: 17
Zugriffe: 2831

Re: Konto für Kinder

Das wurde uns auch so empfohlen. Wenn wir das gefühl haben mit 18 ist das Kind noch nicht reif, so kann man bis vor einem Tag des 18. das Geld noch auf sein eigenes Konto verschieben oder eben von Anfang an auf seinen eigenen Namen ein Konto machen
von Tanja84
Sa 18. Mär 2017, 11:53
Forum: Plauderecke
Thema: Wg. Arbeit abwesende Väter/Mütter
Antworten: 79
Zugriffe: 7553

Re: Abwesende Väter/Mütter

Also mein Mann ist einfach den ganzen Sommer bis späht abends am Arbeiten. Kommt dann nicht vor 21:00 nach Hause! Und ansonsten ist er auch schon mal ein Wochenende in die Ferien! Für mich ist es wichtig das ich auch wenn och nicht alleinerziehend bin, den alltag mit Kinder alleine regeln kann und n...
von Tanja84
Mi 8. Feb 2017, 19:19
Forum: Zürich
Thema: Mamis Hinwil und umgebung?
Antworten: 22
Zugriffe: 8432

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Ja also schwangerschaft lauft bis uf BEL Lage super! KS Termin hani am ET Termin 27.02! Hoffe das er sich evt na dreht bis denn! Chömmer gern mache: tanja.gallelli@bliewin.ch
von Tanja84
Mi 8. Feb 2017, 15:19
Forum: Zürich
Thema: Mamis Hinwil und umgebung?
Antworten: 22
Zugriffe: 8432

Re: Mamis Hinwil und umgebung?

Hoi Corinne, ich bin 32 und meine Tochter 2j und 5mt und jetzt ende Feb kommt unser Prinz zur welt! Wohne in Gossau und bin aber in Tann gross geworden [-]
von Tanja84
Mi 23. Nov 2016, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: Organisationen zum Spenden
Antworten: 22
Zugriffe: 1838

Re: Organisationen zum Spenden

Also ich bin für d'Stiftig Medica Mondiale Foundation Switzerland tätig, mir sind Foundation vo de medica mondiale in Köln: www.medicamondiale.ch

Jetzt am 02.+08.12.2016 hemmer zwei interessanti Events in Züri im Kulturhaus Helferei
von Tanja84
Sa 22. Okt 2016, 12:56
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ssw 32 Baby zu leicht/klein
Antworten: 25
Zugriffe: 8569

Re: Ssw 32 Baby zu leicht/klein

Meines kam bei 34/0 mit 42cm und 1680g zur Welt. Jetzt mit 2 jahren hat sie viel aufgeholt aber ist in der scala immer noch zu underst. Auch wenn sie immer unter der scala war, hatt meine Kinderäztin immer gesagt, so lange sie zunimmt, wächst und wohlauf ist, ist alles gut! Also ja nicht stressen la...
von Tanja84
Mi 19. Okt 2016, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Beziehungsdauer/Ehedauer
Antworten: 149
Zugriffe: 18474

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

Wir waren 7 jahre ein Paar, dann heirat und zwei jahre später 1. Kind bekommen! Jetzt sind wir schon 4 Jahre verheiratet und das zweite Kind ist im anmarsch
von Tanja84
So 25. Sep 2016, 12:35
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Lohnhöhe 40%-Stelle KV im Handwerksbetrieb?
Antworten: 16
Zugriffe: 2672

Re: Lohnhöhe 40%-Stelle KV im Handwerksbetrieb?

Also ich het jetzt au bi Baubranche zwüschet 5'000-max. 6500 uf 100% gseit je nach Usbildig und alter wo mer het.
von Tanja84
Di 16. Aug 2016, 10:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: ss-vergiftung, wie lange symptome danach?
Antworten: 8
Zugriffe: 3101

Re: ss-vergiftung, wie lange symptome danach?

3 Tage intensivstation, anschliessend normale wochenbettstation und noch ca. 2-3monate hoher bluetdruck
von Tanja84
Fr 29. Jul 2016, 08:19
Forum: Shoppingtipps
Thema: Steamer-Combisteam-Backofen
Antworten: 81
Zugriffe: 7942

Re: Steamer-Combisteam-Backofen

Würd als gelernte Köchin umbedingt einen Backofen und ein Kombisteam nehmen. So bist du flexibler falls du auch mal 2 backofen bräuchtest
von Tanja84
Do 21. Jul 2016, 15:24
Forum: Shoppingtipps
Thema: Ersatz für Roomba 780 gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1622

Re: Ersatz für Roomba 780 gesucht

Wir haben auch den akku ersetzt. Klappt wunderbar
von Tanja84
So 10. Jul 2016, 06:05
Forum: Namensfragen
Thema: Malou
Antworten: 17
Zugriffe: 3900

Re: Malou

Ich kenne ein 4j Mädchen welches so heisst
von Tanja84
So 10. Jul 2016, 06:05
Forum: Namensfragen
Thema: Malou
Antworten: 17
Zugriffe: 3900

Re: Malou

Ich kenne ein 4j Mädchen welches so heisst
von Tanja84
Mi 6. Apr 2016, 21:47
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Erfahrungen Lehrgang Sachb. Personalwesen und HR-Fachfrau?
Antworten: 8
Zugriffe: 1238

Re: Erfahrungen Lehrgang Sachb. Personalwesen und HR-Fachfra

Ich has gmacht, aber d'fachfrau nanig! Wasd hesch das hesch! Went zit und geld hesch wür ichs mache! Grad wen dir thema personal und lohn gfallt
von Tanja84
Di 22. Mär 2016, 07:18
Forum: Kleinkinder
Thema: Taufe Essen
Antworten: 11
Zugriffe: 2372

Re: Taufe Essen

Wir haben eine Waldhütte gemietet und Grillparty gemacht! Habe vieles im CC geholt, auch Fertigsalate
Bild
von Tanja84
So 21. Feb 2016, 21:14
Forum: Gesundheitsforum
Thema: grippeepidemie??!!??
Antworten: 39
Zugriffe: 4639

Re: grippeepidemie??!!??

Ah und wir sind vom ZH-Oberland und sind selten bis nie krank [-]
von Tanja84
So 21. Feb 2016, 21:13
Forum: Gesundheitsforum
Thema: grippeepidemie??!!??
Antworten: 39
Zugriffe: 4639

Re: grippeepidemie??!!??

Wir sind nun wieder gesund. Uns hat es aber vollgas erwischt. Und auch im umfeld sehr viele kranke! Sei es Kollegen, Familie oder auch Kunden
von Tanja84
Do 11. Feb 2016, 11:24
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welches Make Up könnt ihr empfehlen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2025

Re: Welches Make Up könnt ihr empfehlen?

Swissmami fatma het mir lancome empfohle, has jetzt sit em halbe jahr und bi sehr zfriede
Bild
von Tanja84
Di 3. Nov 2015, 15:33
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: 1. Impfung - richtiger Zeitpunkt?
Antworten: 91
Zugriffe: 10550

Re: 1. Impfung - richtiger Zeitpunkt?

Ich han erst 1 kind. Bi aber au recht verunsicheret (gsi). Ha mini chli erst mit 7mt afange impfe und wirds bimene zweite chind genau so mache. Finde mer gseht den viel besser wies druf reagieret und kennt s'chind im verhalte scho besser