Die Suche ergab 172 Treffer

von Lunilena
Mo 14. Nov 2016, 10:49
Forum: Shoppingtipps
Thema: Bilderrahmen Holz zum Verzieren mit Aufhänger für Foto 9x13
Antworten: 10
Zugriffe: 608

Re: Bilderrahmen Holz zum Verzieren mit Aufhänger für Foto 9x13

Bei uns gibts die in der papeterie/ buchwarenhandlung.. haben alle Aufhänger.
von Lunilena
Di 25. Okt 2016, 18:01
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Familienplaner App?
Antworten: 18
Zugriffe: 2389

Re: Familienplaner App?

Wir nutzen die iphone- eigene Agenda auch in unserer praxis zu 6t auf div geräten, funktioniert einwandfrei
von Lunilena
Do 6. Okt 2016, 11:01
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Höhe der Zahnzusatzversicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 3842

Re: Höhe der Zahnzusatzversicherung

Mir wurde schon des öfteren gesagt dass die Kosten schnell mal mehrere 1000 fr pro jahr!! übersteigen können. Daher haben wir 90% bis 10000 pro jahr !!! Macht nicht viel aus in der prämie! Habe aber nich keine eigenen Erfahrungen!
von Lunilena
Mi 3. Aug 2016, 09:11
Forum: Kleinkinder
Thema: Jeden Abend Zahnputzdrama...
Antworten: 85
Zugriffe: 11344

Re: Jeden Abend Zahnputzdrama...

Dito, es ging nur mit " gewalt" nach allem anderen was wir probiert haben ...festhalten, schreien wie am spiess und möglichst schnell durch. Es bessert mit dem alter..
von Lunilena
Do 9. Jun 2016, 15:47
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Vegetarisch, aber bitte nicht nur Beilagen, wenns geht
Antworten: 7
Zugriffe: 1795

Re: Vegetarisch, aber bitte nicht nur Beilagen, wenns geht

Ich plädiere für hülsenfrüchte und nüsse
von Lunilena
So 5. Jun 2016, 21:28
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Mandelop wegen Schlafapnoe?
Antworten: 22
Zugriffe: 2509

Re: Mandelop wegen Schlafapnoe?

Die tochter von kollegen (7 jährig) wurde schlussendlich fast zur mandelop gezwungen da sie dauernde infekte hatte, grosser hörverlust und auch teilweise schlafapnoe hatte. Seit der entfernung ist alles spurlos weg!! Ich würde sie entfernen lassen..
von Lunilena
Do 2. Jun 2016, 21:09
Forum: Shoppingtipps
Thema: Geschlossene Finken ohne synthetisches Futter für Kiga
Antworten: 14
Zugriffe: 1352

Re: Geschlossene Finken ohne synthetisches Futter für Kiga

Für die kühleren zeiten finden wir diese super! Sind aber in sommer klar zu warm. Viele herzige designs erhältlich
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
von Lunilena
Di 31. Mai 2016, 06:54
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Gesucht mamis region thun/spiez
Antworten: 6
Zugriffe: 2517

Re: Gesucht mamis region thun/spiez

Simmetal [-]
von Lunilena
Sa 14. Mai 2016, 10:24
Forum: Rund ums Essen
Thema: Spargel-Fischröllchen kürzlich gesehenes Rezept
Antworten: 8
Zugriffe: 1400

Re: Spargel-Fischröllchen kürzlich gesehenes Rezept

Einmal mit spargel , beides aus einem dampfgarkochbuch..
Bild
von Lunilena
Sa 14. Mai 2016, 10:16
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Menstruationstasse
Antworten: 8
Zugriffe: 1126

Re: Menstruationstasse

Ich konnte jeweils noch knapp den rückholstöpsel erreichen.. Denke dass sie weiter "rein" muss..
von Lunilena
Di 3. Mai 2016, 22:27
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Sommerferien in der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 1905

Re: Sommerferien in der Schweiz

Thun: z b. Altstadt, sigriswil thunersee panorama-rundweg/ hängebrücke, grabenmühle sigriswil, naturpark diemtigtal region bödeli/ interlaken: z.b.harder, heimwehfluh (interlaken.ch) spiez/ zweisimmen/ lenk: z. b lenk super natur- spielplatz, kindererlebniswanderwege, wallbachbad, z b lenk-lodge.ch ...
von Lunilena
Mo 2. Mai 2016, 21:12
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kann gelöscht werden!
Antworten: 14
Zugriffe: 1120

Re: Gasgrill von Fust

Wir haben einen neuen jamie oliver gas grill. War etwas um die 500.-.. Ich finde es hat sich gelohnt. Sehr robustes teil, grobe roste, 3 brenner und separate kochplatte!! Freu mich schon auf grosse sonmergrilladen und den üppigen platz für mehr als zwei gefüllte tomaten und eine cervela.. Und ich ha...
von Lunilena
Mo 25. Apr 2016, 16:53
Forum: Plauderecke
Thema: Offiziell neidisch sein!
Antworten: 722
Zugriffe: 63989

Re: Offiziell neidisch sein!

Das beruhigt mich etwas ;-)
von Lunilena
Mo 25. Apr 2016, 16:29
Forum: Plauderecke
Thema: Offiziell neidisch sein!
Antworten: 722
Zugriffe: 63989

Re: Offiziell neidisch sein!

Ich bin neidisch auf all die, dieim umgang mit ihren kleinkindern nerven haben wie drahtseile und nie rumschreien und sich nicht stressen lassen.... Gibts die überhaupt??????
von Lunilena
Mi 6. Apr 2016, 10:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Starkes Schwitzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Re: Starkes Schwitzen

Was hast du denn operieren lassen leilei?