Die Suche ergab 4 Treffer

von Zipfeldad
Mo 17. Apr 2017, 13:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82435

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

[quote="chaotin"]Viel kraft tiare[/quote]

Von mir auch!! :lol:
von Zipfeldad
Fr 14. Okt 2016, 12:05
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Sohn 7 Mte schläft nur an der Brust ein...
Antworten: 37
Zugriffe: 4936

Re: Sohn 7 Mte schläft nur an der Brust ein...

[quote="Leela"][quote="Wahine"][quote="Leela"]Mein Sohn schläft auch praktisch nur an der Brust ein, er ist 17 Mt. alt. Für mich ist das aber kein Problem, bzw. muss ich da nicht aktiv was dran ändern, ich nehme an mit 12 ist es nicht mehr so ;-)[/quote] aber wie machst...
von Zipfeldad
Fr 16. Jan 2015, 12:22
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Familienbett
Antworten: 55
Zugriffe: 9571

Re: Familienbett

Ich würde es immer so machen, wie es die Situation gerade erfordert. Wir haben Zwillinge und mittlerweile eine 1,40m Matratze in deren Zimmer. So können wir es, je nachdem, immer irgendwie so hinbiegen, dass wenigstens nicht alle 4 wach sind :) Meistens schlafen sie gegen 18:30-19 Uhr in ihren Bette...
von Zipfeldad
Mo 12. Jan 2015, 08:01
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Gesucht: Baby-Einschlaf-Tipps
Antworten: 38
Zugriffe: 5380

Re: Gesucht: Baby-Einschlaf-Tipps

Phase 1: finde es toll, was du schreibst. Ist bei uns mit unseren Twins (sind vorgestern 1 geworden) genauso. Ich könnte meine Kinder auch niemals "kontrolliert schreien" lassen. Sie lernen dadurch nicht einzuschlafen, oder sich selbst zu beruhigen. Alles was sie lernen ist sich komplett d...