Die Suche ergab 22 Treffer

von melabohne
Do 31. Mär 2016, 21:35
Forum: Geburtsberichte
Thema: Weihnachtswunder
Antworten: 1
Zugriffe: 2522

Re: Weihnachtswunder

[-] Danke, das Du eus da dra teil ha lasch[-] mir laufed grad chli trändli[-]
von melabohne
Di 22. Mär 2016, 17:50
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Neun Monate alter Junge robbt & krabbelt noch nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3926

Re: Neun Monate alter Junge robbt & krabbelt noch nicht

unsere grosse hat mit 10mt angefangen zu robben, mit 1jahr und 8tagen ist sie dann noch gekrabbelt. und mit 15mt gelaufen. heute (mit 3j und 3mt) ist sie sehr schnell unterwegs, sei es zu fuss, mit velo oder kickboard. mach dich nicht verrückt und besprich dich allenfalls zur beruhigung mit einer fa...
von melabohne
Mi 2. Mär 2016, 11:30
Forum: Plauderecke
Thema: Wer wird auch Katzenmami 2016?
Antworten: 47
Zugriffe: 2777

Re: Wer wird auch Katzenmami 2016?

wir haben uns vor jahren ebenfalls für die heilige birma entschieden und waren sehr glücklich über die wahl. anfangs waren sie sehr zurückhaltend als unsere erste tochter auf die welt kam, nun mit der zweiten hat sich der verbleibende kater (leider ist der zweite verstorben) an die veränderung gewôh...
von melabohne
Fr 11. Dez 2015, 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Gotti geht auf Reisen! Was schenken (7j)?
Antworten: 9
Zugriffe: 1210

Re: Gotti geht auf Reisen! Was schenken (7j)?

es chlises fotialbum vo dinere tochter, dänn hät sie die "chli" immer debi[-]
von melabohne
Fr 30. Okt 2015, 15:07
Forum: Shoppingtipps
Thema: Farbige Holzspielsteine WIE Kapla, aber nicht gleich
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Re: Farbige Holzspielsteine WIE Kapla, aber nicht gleich

[-]gerngscheh[-] bruchsch grad no d'art.nr?
von melabohne
Fr 30. Okt 2015, 14:53
Forum: Shoppingtipps
Thema: Farbige Holzspielsteine WIE Kapla, aber nicht gleich
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Re: Farbige Holzspielsteine WIE Kapla, aber nicht gleich

sorry, weiss nocht warum es jetzt dreimal kommt, habe es nur einmal geposted[-]
von melabohne
Sa 24. Okt 2015, 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: Schellenurslikleber
Antworten: 12
Zugriffe: 1065

Re: Schellenurslikleber

d'rosa (mit dem krümmelmonster im profilbild) möchte sie gerne haben, kann bei dir aber nicht kommentieren.
von melabohne
Fr 11. Sep 2015, 09:00
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Restaurant zu zweit (Romantik, Erlebnis) im AG
Antworten: 12
Zugriffe: 1120

Re: Restaurant zu zweit (Romantik, Erlebnis) im AG

restaurant niesenberg, isch für mich immer öppis speziells (häsnd s'ässe vom zivile hochziit det gha)
von melabohne
Mo 17. Aug 2015, 11:44
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel Lagant in Brand - Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 796

Re: Hotel Lagant in Brand - Österreich

mir sind im lagant gsi, wo eusi tochter 17mt alt gsi isch. es chunt chli druf aa wie alt dini chind/dis chind isch. d'uusstattig im zimmer isch guet gsi, d'chinderbetreuig hät eus nöd so interessiert (sind chli go wandere), es hät geländegängigi kiwä zum uslehne. d'badelandschaft isch eher sehr chli...
von melabohne
Do 9. Jul 2015, 07:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ferien alleinerziehende mit zwei kids
Antworten: 12
Zugriffe: 2551

Re: Ferien alleinerziehende mit zwei kids

feldberger hof im schwarzwald, "berge", natur, wichtelpfad, indoor bad, aktivitäten wie kinderclub, ponyreiten, in der nähe schönes strandbad am titisee... wir waren gerade letzte woche da& ich denke für kinder im alter von deinen ist es sehr spannend. es hat auch etwas wellness für di...
von melabohne
Do 21. Mai 2015, 22:30
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kindersonnenbrillen
Antworten: 11
Zugriffe: 1082

Re: Kindersonnenbrillen

ich chan au vom fachliche aspekt julbo sehr empfehle. mir händ damals scho mit einere gstarted wo bügeli anstell vomene band gha hät...
von melabohne
So 17. Mai 2015, 00:54
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kleiner make up Set
Antworten: 6
Zugriffe: 565

Re: Kleiner make up Set

es gibt auch sets von kiko (zb. glattzentrum, wallisellen) welche selber zusammengestellt werden können. ich habe ein kleines etui für die handtasche und ein grösseres für im badezimmer[-]
von melabohne
So 26. Apr 2015, 23:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Feldberger Hof
Antworten: 12
Zugriffe: 1429

Re: Feldberger Hof

cool, wir sind auch ende juni dort. unsere ist dann auch knapp 2,5[-]
von melabohne
Fr 20. Mär 2015, 22:21
Forum: Plauderecke
Thema: Unsitte auf Schweizerdeutsch antworten?!
Antworten: 389
Zugriffe: 35964

Re: Unsitte auf Schweizerdeutsch antworten?!

@mira: was genau soll das heissen, dass (fast) alle, WELCHE in diesem thread für mundart plädieren sich nach dem 1.11.14 registriert haben? ich finde es schön wenn mal so emotionale theme wie schwangerschaft, ängste, geburt und kinder in der eigenem muttersprache schreiben kann. bei meiner ersten sc...
von melabohne
Do 12. Mär 2015, 22:11
Forum: Geburtsberichte
Thema: geplanter Kaiserschnitt wider Willen
Antworten: 20
Zugriffe: 8401

Re: geplanter Kaiserschnitt wider Willen

Liebe Anschein Auch ich möchte mich bei Dir für diesen Bericht bedanken, er hat mich tief berührt und auch einige eigene Emotionen hervorgeholt. Auch ich habe meine erste Tochter bei 37+1 per KS auf die Welt gebracht. Bei mir waren es einerseits eine Steisslage und zuwenig Fruchtwasser, was diese OP...
von melabohne
So 1. Mär 2015, 22:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: CD-Tips in Mundart gesucht für Spielgrüppler
Antworten: 27
Zugriffe: 2968

Re: CD-Tips in Mundart gesucht für Spielgrüppler

s'brav tüüfeli (han ich scho gliebt& loses jetzt au wieder gern mit minere chliine)
de pauli (en haas) z.b pauli chum wieder hei
de rägebogefiisch
von melabohne
So 1. Mär 2015, 22:30
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchennamen gesucht
Antworten: 77
Zugriffe: 6675

Re: Mädchennamen gesucht

was isch dänn d'bedütig (und de grund für d'bekanntheit) vo jael?
von melabohne
Sa 24. Jan 2015, 10:00
Forum: Shoppingtipps
Thema: Nähmaschinen
Antworten: 22
Zugriffe: 2068

Re: Nähmaschinen

hoi avea ich han mir mal e bernette gkauft (günschtig linie vo de bernina, mit viele plastikteil i de mechanik), hett die letscht früehlig brucht& dänn isch sie kaputt gange. s'flicke hetti ca 50% vom neupriis gkoschtet. ich han mir dänn e gueti occasion vo de bernina sälber aaglieged& mich ...