Die Suche ergab 17 Treffer

von Steflein
Fr 8. Jan 2016, 09:34
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburt mit Saugglocke (lang und nix für Erstgebärende)
Antworten: 14
Zugriffe: 5916

Re: Geburt mit Saugglocke (lang und nix für Erstgebärende)

Bei mir wurde der kleine auch mit der saugglocke gezogen und das 2x Aber bei mir wurde es im Spital erklärt, da der kleine nicht gerade im geburtskanal war und die Herztöne runder gefallen sind. Ich finde es sehr schlimm das du dies erleben musste und sie dir das nicht erklärt haben. Das ist eigentl...
von Steflein
Mi 14. Okt 2015, 11:36
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: starker Husten mit Schleim
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: starker Husten mit Schleim

Es ist nichts unterdrùckend, es loest sich richtig , ist hqlt dqs erste mal und da macht man sich sorgen weil man nicht weiss was man tuhn sollte. aber danke fùr eure tipps
von Steflein
Mo 12. Okt 2015, 14:19
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: starker Husten mit Schleim
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: starker Husten mit Schleim

Wir sind bei den Schwiegereltern eigentlich keine Ferien und wir gingen weil mein mann ferien bekommen hatte und ich noch kann und danach ist fertig mit ferien dann heisst es wieder arbeiten. er hat keine fieber rein nichts nur diesen husten.... ja den sirup gebe ich wann dann nur 1x in Tag und er t...
von Steflein
Mo 12. Okt 2015, 12:19
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: starker Husten mit Schleim
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: starker Husten mit Schleim

er ist 3 Monate alt
von Steflein
Mo 12. Okt 2015, 12:18
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: starker Husten mit Schleim
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

starker Husten mit Schleim

Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe, was habt Ihr gemacht wenn eure kleinen starken Husten hatte :?: Ich bin in den Ferien und traue den Doktoren nicht, wir waren in der Apotheke die haben ein Sirup gegeben und von dem darf ich ein wenig geben. Am Anfang war er trocken und jetzt schleimig er loes...
von Steflein
Mo 12. Okt 2015, 12:18
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: starker Husten mit Schleim
Antworten: 5
Zugriffe: 960

starker Husten mit Schleim

Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe, was habt Ihr gemacht wenn eure kleinen starken Husten hatte :?: Ich bin in den Ferien und traue den Doktoren nicht, wir waren in der Apotheke die haben ein Sirup gegeben und von dem darf ich ein wenig geben. Am Anfang war er trocken und jetzt schleimig er loes...
von Steflein
Mi 9. Sep 2015, 23:03
Forum: Zentralschweiz
Thema: Zwillingseltern Luzern
Antworten: 8
Zugriffe: 3893

Re: Zwillingseltern Luzern

Die schönst Stadt [-]️
von Steflein
Sa 20. Jun 2015, 12:58
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hoteltips für die Türkei?
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

Re: Hoteltips für die Türkei?

http://www.delphinhotel.com

Schau mal hier mein Chef geht immer hier ( er ist Türke ) und schwärmt davon
Es hat mehrere Hotels von dieser Kette
von Steflein
Mo 15. Jun 2015, 11:37
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Spätes sitzen - wer noch?
Antworten: 13
Zugriffe: 1659

Re: Spätes sitzen - wer noch?

Ich bin ja noch nicht Mama aber bald [-]
Ich finde man sollte das Kind nicht überfordern und sofort in die physio schicke nur weil ein Kind noch nicht von alleine sitzen kann.
Das Kind braucht doch noch Zeit und es wird von selber kommen.
Wie bei den anderen Kindern.
von Steflein
Di 19. Mai 2015, 11:25
Forum: Zentralschweiz
Thema: Junge Mamis
Antworten: 6
Zugriffe: 5411

Re: Junge Mamis

Ich bin Au bi Kriens und bald Mami [-]
von Steflein
Sa 2. Mai 2015, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Make-Up Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 3149

Re: Make-Up Frage

Auf keinen Fall blau dann sieht es aus als hättest du ein Schlag bekommen [-] bleib bei deinem make-up Farben , denn natürlich ist jetzt sowieso im Trend [-] oder falls du was farbiges willst aber dezent dann eher sowas wie auf dem Bild... Weiß zwar nicht ob es könnte zu dem Kleid passen von der Far...
von Steflein
Do 16. Apr 2015, 17:58
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bitte Löschen!
Antworten: 16
Zugriffe: 2230

Re: Sozialamtbetrug

Aber soweit ich weiß muss man das Geld sowieso zurück geben ...
Ist nicht fair .... Ich selber könne es auch brauchen aber ich bin zu stolz auf das ... Ich bekomme nicht mal Hilfe oder respektiv mein Mann damit er Deutsch lernen kann... Es ist nicht einfach
von Steflein
Mi 15. Apr 2015, 17:50
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Bei welchem Anbieter Badeferien buchen
Antworten: 16
Zugriffe: 1219

Re: Bei welchem Anbieter Badeferien buchen

Ich war mit hotelplan zufrieden , günstig manchmal!
Mit Coop war ich nicht zufrieden, weil normalerweise wären wir am Sonntag 14.30 Uhr zurückgeflogen und Coop hat dann auf Samstag 23.00 Uhr entschieden. Und als Entschuldigung 20 superpunkte [-]
von Steflein
Mo 13. Apr 2015, 16:24
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ferien in Ägypten
Antworten: 8
Zugriffe: 846

Re: Ferien in Ägypten

Hallo , war selber noch nie dort aber mein Mann ist von tunesien und hat auch in Hotels gearbeitet.
In Tunesien ist es so die Arbeiten normal aber sie haben kein Alkohol ausgeschenkt auch im Flugzeug.
Weil die wissen das Touristen kommen und die keinen Ramadan machen.
Viel Spaß dann
von Steflein
Mi 8. Apr 2015, 16:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Unregelmässiger Zyklus nach absetzen der Pille
Antworten: 100
Zugriffe: 12263

Re: Unregelmässiger Zyklus nach absetzen der Pille

Mir hat mal jemand gesagt, ca. 10-14 Tage nach der Periode sollte der Eisprung sein. Ich hatte 8 Jahre die Pille genomme , danach einmal meine Periode gehabt und danach war ich schwanger. Entspanne dich und denk nicht immer du musst weil so klappt es nicht. Macht einen romantischen Abend mit Essen u...
von Steflein
Fr 30. Jan 2015, 09:22
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Seitenlage
Antworten: 11
Zugriffe: 1455

Re: Seitenlage

Ich hab da was verpasst so wie ich sehe [-] weshalb ist auf der rechten Seite besser?