Die Suche ergab 89 Treffer

von Yvi16
Mi 19. Apr 2017, 14:01
Forum: Namensfragen
Thema: Loan oder Lorin
Antworten: 39
Zugriffe: 7283

Re: Loan oder Lorin

Ich habe Laurin gelesen [-] war für Laurin Simon [-]
von Yvi16
Mi 8. Feb 2017, 08:53
Forum: Rund ums Essen
Thema: Snacks am Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 1827

Re: Snacks am Abend

Oder so kleine Gugelhopfe, mal citrone, schoggi, speck, gemüse usw.
von Yvi16
So 22. Jan 2017, 13:37
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Impfschaden Wer hatte dies erlebt?
Antworten: 50
Zugriffe: 9711

Re: Impfschaden Wer hatte dies erlebt?

Ig ha vore Kollegin das mau becho: https://www.youtube.com/watch?v=NpKGD6WW5mI https://www.youtube.com/watch?v=TmOMFnxi-i4 https://www.youtube.com/watch?v=Ky9ObujvbX Villech chasch das mau ahluege. Sie isch drvo überzügt dass scho nur e Fieberblattere e Impfschade isch. Das isch natürlech aues Ahsic...
von Yvi16
So 22. Jan 2017, 09:40
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Unterhalt Kind und Mutter
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Re: Unterhalt Kind und Mutter

Ich weiss nur dass etwas geändert hat. Es kommt, glaube ich, auch darauf an ob verheiratet oder nicht, wieviele Kunder, Mutter berufstätig usw.
Viel Kraft
von Yvi16
So 1. Jan 2017, 14:17
Forum: Plauderecke
Thema: Jassfrage bei schieber
Antworten: 8
Zugriffe: 980

Re: Jassfrage bei schieber

Nochmals eine Meinung für den der gesagt hat Slalom. Der müsste dann auch sagen wo beginnen.
von Yvi16
Fr 23. Dez 2016, 13:29
Forum: Rund ums Essen
Thema: Reis
Antworten: 21
Zugriffe: 2612

Re: Reis

Ich mach es ähnlich wie Ninchen und das mit jedem Reis. Zwiebeln mit oel andämpfen, reis dazu und kurz mit dämpfen, mit weisswein ablöschen, danach wasser und bouillon dazu und fertig kochen. So kann ich wasser und bouillon nach belieben nach geben bis es fertig ist.
von Yvi16
Do 22. Dez 2016, 19:51
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Burnout
Antworten: 24
Zugriffe: 3321

Re: Burnout

Ich kann dir nur sagen dass ich persönlich noch immer meine Mühe habe, und es ist jetzt dann ein jahr her. Ich bin nicht mehr, oder noch nicht, gleich belastbar wie vorher. Ich bin oft gestresst wenn ich viel um die ohren habe oder der Kleine schlechte Nächte hatte, da ich angst habe wieder einen Rü...
von Yvi16
Mi 14. Dez 2016, 14:09
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ausreden
Antworten: 53
Zugriffe: 8188

Re: Ausreden

Am Vortag genug getrunken?
von Yvi16
Mo 5. Dez 2016, 20:11
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Tagesmutter
Antworten: 13
Zugriffe: 2781

Re: Tagesmutter

Hoi Dita, so viel ich weiss gibt es einen Tagesmutterverband. Dort findest du viele nützliche Infos. Hast du dir schon mal überlegt ihn ev. Bei einer anderen Mutter hin zu geben? Wir helfen einander da z.T. auch aus in Bern.
Je nach dem wo du arbeitest hast du so div. Möglichkeiten. Viel Glück [-]
von Yvi16
Sa 29. Okt 2016, 22:14
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: häufigkeit missed abortion
Antworten: 15
Zugriffe: 2939

Re: häufigkeit missed abortion

Liebe Judeli,
Das "was wenn" kann dir leider niemand nehmen. Die Statistiken sprechen für sich. Hab jedoch das Vertrauen in dich/deinen Körper und das Universum dass dir dieses Geschöpf schickt und das es bleiben wird. Versuche daran zu glauben und positiv zu denken!
Alles Gute! [-][-][-]
von Yvi16
Mo 4. Jul 2016, 10:41
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Neurodermitis - welcher Arzt in Bern?
Antworten: 7
Zugriffe: 1140

Re: Neurodermitis - welcher Arzt in Bern?

Habs noch gefunden den Post
Bild
von Yvi16
Mo 4. Jul 2016, 10:40
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Neurodermitis - welcher Arzt in Bern?
Antworten: 7
Zugriffe: 1140

Re: Neurodermitis - welcher Arzt in Bern?

Jemand hat geschrieben von der Pflanze Storchenschnabel die man in einer Drogerie bekommt und super sein soll als Heilpflanze bei Neurodermitis
von Yvi16
Mo 4. Jul 2016, 10:36
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Ferienanteil wenn Krank
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Re: Ferienanteil wenn Krank

[-]
von Yvi16
Do 31. Mär 2016, 12:28
Forum: Gesundheitsforum
Thema: iphone app zum laufen (und abnehmen)
Antworten: 4
Zugriffe: 996

Re: iphone app zum laufen (und abnehmen)

Ich habe runtastic und habe mir beim Intervalltraining selber eine zusammengestellt. Dann meldet es zwischen der musik immer wie lange noch und wann auf schnelles gehen wechseln und wann wieder joggen
von Yvi16
Mo 8. Feb 2016, 22:40
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geburtshaus Luna Bern
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Re: Geburtshaus Luna Bern

Dert näbe dranne bini ufgwachse
von Yvi16
Di 15. Dez 2015, 12:31
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Neuer Arbeitgeber, jedoch noch beim alten AG angestellt
Antworten: 10
Zugriffe: 1586

Re: Neuer Arbeitgeber, jedoch noch beim alten AG angestellt

So viel ich weiss darfst du nicht früher anfangen wenn dein alter AG nicht einverstanden ist damit. Du bis ja noch bei ihm angestellt bis Ende Jan. Du hast Anrecht auf die Überzeit und wie du schon sagst wird er sie dir wohl nicht ausbezahlen, ausser ev. weil er dir nicht der ganze Monatslohn ausbez...
von Yvi16
Mi 2. Dez 2015, 10:34
Forum: Plauderecke
Thema: WG mit AE Mutter
Antworten: 18
Zugriffe: 2454

Re: WG mit AE Mutter

Ich finde es keine schlechte Idee. Doch müssten die Regeln wohl für beide stimmen. Ein Versuch wäre es wert.
von Yvi16
So 22. Nov 2015, 14:47
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe mit Apple-ID, icloud usw.
Antworten: 6
Zugriffe: 596

Re: Hilfe mit Apple-ID, icloud usw.

Gits nid so e Familyfreigab?
von Yvi16
Sa 21. Nov 2015, 08:55
Forum: Plauderecke
Thema: Wie sieht bei euch die Wochenenden aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2263

Re: Wie sieht bei euch die Wochenenden aus

Ungeeschidlech da mi Maa am Wucheänd mängisch schaffet u näre chunts no drufah was füre Schicht är het. Das weekend isch so das mer gester am spötere Nami si gah ichoufe, är isch näre gah hockey luege am Abe. Hüt am 4i am Morge afah schaffe, näre chunnter hei u pfuset u um die füfi hei mer de Bsuech...
von Yvi16
So 15. Nov 2015, 22:33
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Infektion Zunge
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Re: Infektion Zunge

Ich nutze es selber. Wenn es richtig gemacht und angewendet wird passiert da gar nichts (man wird auch nicht blau wie viele das Gefühl haben).
Bei mir hat es bis jetzt immer geholfen, sei es bei einem Umlauf, Wunden, Verbrennungen, Halsschmerzen oder Zahnfleischbluten/entzündetes Zahnfleisch.