Die Suche ergab 152 Treffer

von Normier
Mo 15. Apr 2019, 08:11
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Starke Menstruation / Menstruationstassen
Antworten: 55
Zugriffe: 10065

Re: Starke Menstruation / Menstruationstassen

Muss mich nochmals drum tun. Glaube sonderlich eng gebaut bin ich nicht, weiss nicht mehr welche tasse ich hatte aber fände es viel besser als ob. Vorallem weil ich jetzt immer solange schmierblutungen habe nach der mens.
von Normier
Mo 15. Apr 2019, 08:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Starke Menstruation / Menstruationstassen
Antworten: 55
Zugriffe: 10065

Re: Starke Menstruation / Menstruationstassen

Welche hast du? I hatte eine und habs nicht hinbekommen mit dem vakum
von Normier
Mo 15. Apr 2019, 07:43
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Starke Menstruation / Menstruationstassen
Antworten: 55
Zugriffe: 10065

Re: Starke Menstruation / Menstruationstassen

Hat jemand von euch erfshrungen mit einer nach hinten geknickter gebärmutter?
Mein FA meinte, dass ich deshalb die menstasse nicht dicht bekomme. Dabei würde ich so gerne auf diese variante wechseln statt mit den ob zu kämpfen.
von Normier
Mi 13. Feb 2019, 12:57
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Meralgia paresthetica (Kompression Nerv Oberschenkel)
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Re: Meralgia paresthetica (Kompression Nerv Oberschenkel)

Halloich hatte das und konnte deswegen keine nacht mehr durchschlafen. nachdem die infiltration nicht geholfen hat, wurde ich operiert.
Nun hab ich ruhe seit ca 8 jahren.
von Normier
Do 1. Nov 2018, 12:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Väter anwesend? Kaiserschnitt
Antworten: 25
Zugriffe: 8398

Re: Väter anwesend? Kaiserschnitt

Der erste kaiserschnitt war geplant. Wir erhilten ca 2 wochen vorher den genauen termin, war schon komisch aber irgendwie auch schön. Ich hatte das gefühl, ich kann unseren sohn darsuf vorbereiten. Den letzten abend haben wir in ruhe zu hause etwas gutes gegessen und sind dann am nächsten morgen zus...
von Normier
Di 30. Okt 2018, 13:06
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind nach Grosibesuch schwierig.
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

Re: Kind nach Grosibesuch schwierig.

Ist bei uns auch so. Es ist manchmal nicht nur trotzig, sondern weint viel. Er geht aber sehr gerne hin und fragt manchmal ob er bei den grosseltern übernachten darf. Am schlimmsten ist es bei den grosseltern, welche immer sagen er trotze nie und sei immer so lieb. Ich erkläre mir das so, dass er si...
von Normier
So 19. Aug 2018, 19:17
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen
Antworten: 72
Zugriffe: 30359

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Super danke viel mal!
Muss mich mal etwas vorinformieren ;)
von Normier
Fr 17. Aug 2018, 13:30
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen
Antworten: 72
Zugriffe: 30359

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Ich hätte nochmals eine frage: wenn es ganz kalt oder sehr schlechtes wetter ist. Gibt es ein kaffee, restaurant mit spielecke? Oder etwas ähnliched.
Bis jetzt sind wir bei dchlimmen wetter manchmal hier ins coop resti oder migros resti gegangen..
Grüessli
von Normier
Mi 15. Aug 2018, 17:34
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen
Antworten: 72
Zugriffe: 30359

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Timna: das werde ich sehr gerne tun. Wenn wir umgezogen sind und mein freund keine ferien mehr hat meld ich mich. Ev trifft man sich unwissentlich bereits vorher:)
von Normier
Di 7. Aug 2018, 14:56
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen
Antworten: 72
Zugriffe: 30359

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Hallo Timna Super danke dir viel mal für die antwort. Wir werden in der Erlenau wohnen, den Spielplatz dort haben wir mal kurz besucht. Ich hab die nächsten 3 Montage am Nachmittag wohl Zeit mir Münsingen allgemein etwas geauer anzusehen. Da der grössere bereits jetzt in die Spielgruppe gehen wird, ...
von Normier
Fr 27. Jul 2018, 20:17
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen
Antworten: 72
Zugriffe: 30359

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Hallo zusammen
Ihr wart zwar schon lange nicht mehr hier drin aber ev liest es ja doch jemand.
Darf ich kurz fragen wo es in münsingen gute spielplätze hat?
Wir ziehen am 1.9 von bern nach münsingen.
Unsere kinder sind 3 jahre und 6 monate alt.
Herzlichen dank für die antwort.
von Normier
Fr 8. Jun 2018, 21:01
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Schwallartiges Erbrechen nach Pulvermilch
Antworten: 16
Zugriffe: 5126

Re: Schwallartiges Erbrechen nach Pulvermilch

Eine freundin hatte das gleiche problem. Ihr sohn hatte dann eine milcheiweiss unverträglichkeit sie hat ihm dann spezielle milch gegeben. Nun mit jährig hat er es verwachsen.
Würde mal zum kia und abklären lassen.
von Normier
Sa 3. Feb 2018, 06:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59025

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusamnen Ich bin leider wurcklich nur noch auf fb in der februar gruppe aktiv. 2 grupoen mit teilweise den gleichen leuten sind mir zu viele und auf fb gehts halt wircklich viel einfacher. Deshalb verabschiede ich mich hier von allen die nicht auf fb sind. Fals jemand noch interesse hat fragt ...
von Normier
Do 28. Sep 2017, 19:51
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geschwister bemerkt Schwangerschaft?
Antworten: 12
Zugriffe: 8214

Re: Geschwister bemerkt Schwangerschaft?

Bei uns hat auch der sohn im april plötzlich vom bebe gesprochen und auch auswärts erklärt er habe ein bebe im bauch..wurde dann gefragt ob ich was erzählen wolle, wusste aber selber noch nichts davon.. einen tag vor der fg hat er damit aufgehört.. 3 wochen später hat er wieder davon angefangen, ich...
von Normier
Mi 9. Aug 2017, 19:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59025

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Sorry ich komme nur selten zum schrieben. Bienchen: ich gehör auch zu den kopfweh geplagten. Bereits mein lebenlang. Ohne hormone und nach der ersten ss war es besser (wohl das sehr geregelte leben :)) Nun habe ich wie in der ersten ss sehr viel und starke schmerzen. Bei der ersten ss...
von Normier
Di 18. Jul 2017, 21:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59025

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Ich hab das forum ziemlich vernachläsigt, muss zugeben aif dem fb gehts viel schneller. Wie gehts euch? Wir hatten 4 tage kindfrei und waren am gurtenfestival. Mir ist es endlich nicht mehr dauer übel und glaube auch die kopfschmerzen sind langsam durch. Hoffe es bleibt dabei und der ...
von Normier
Fr 30. Jun 2017, 18:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59025

Re: Februar-Babys 2018

Majn du sötsch uf fb e pn ha vor noci, sie verwaltet gruppe dert.
von Normier
Fr 30. Jun 2017, 13:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59025

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen und herzlichen glückwunsch den neuen Ich muss gestehen, ich bin nur noch in der fb gruppe aktiv. Wer auch ins fb will soll sich bei noci melden. Wie geht es euch, die dort noch nicht dabei sind? Me: mein bauch ist bereits recht gewachsen undso lässt es sich kaum mehr verstecken, aber ...
von Normier
Mo 26. Jun 2017, 20:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59025

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusamnen
Andrea für die fb geuppe musst du an noci schreiben.

Talia ich bin mehr im fb aktiv... mir gehts soweit ok, mein bauch kann ich jetzt aber gar nicht mehr verstecken (morgen 10ssw)

Blutung: ich hoffe eure blutungen haben aufgehört und alles ist gut?
von Normier
Sa 17. Jun 2017, 06:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82030

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Tiara: hoffe gestern ging alles gut!?