Die Suche ergab 150 Treffer

von Muggerli1
Mi 6. Feb 2019, 20:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Ich wünsche euch allen von herzen eine schöne geburt, leider wurde die mir bei unserem sohn nicht gegönnt. Er musste nach einleitung per notkaiserschnitt geholt werden...
von Muggerli1
Fr 1. Feb 2019, 18:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Gratuliere deamsi

Wir sind seit dem 28.1. stolze eltern eines kleinen jungen und seiner vernarrten grossen schwester.

Habt eine gute zeit ob beim warten oder kennenlernen...
von Muggerli1
Mo 21. Jan 2019, 17:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Hihi Barfüsslerin diese Vermutung teile ich mit dir, wir müssen ja schliesslich irgendwie bei laune gehalten werden. Ich trinke seit der 37ssw täglich himmbeerblättertee und seit der 39ssw 2 Tassen pro tag. er ist lecker wobei das geschmackssache ist soll aber auch den mumu weich machen anregen soll...
von Muggerli1
So 20. Jan 2019, 14:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Taanjj Auch von mir herzliche gratulation zum mädchen <3 Warum musstest du einleiten? Einfach weil sie sich so viel zeit gelassen hat? Ich wünsche euch ein gutes einleben zuhause. Warte zeit Ich glaube es gibt gefühlt keinen längeren monat als der 9 ssmonat, keine längere woche(n) als die vor der ge...
von Muggerli1
Fr 18. Jan 2019, 22:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Vollerhoffnung Vorwehen hab ich auch immer wieder... Ich weiss nicht wie schwer ein „normales“ baby jetzt sein sollte aber zwischen unseren liegen 800g 😳 Ich habe 2 tage vor dir ET und das kleine hat 2600g ich weiss „meins“ ist sehr ziehrlich und klein desshalb werde ich auch spätistens am et eingel...
von Muggerli1
Fr 18. Jan 2019, 21:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Hihi deamsi so gehts mir auch🤣 könntest du in deinem spital eine BEL spontan entbinden? Ich müsste das spital wechseln oder knöpfchen per KS zur welt bringen... darum bin ich so froh hat sich das kleine noch gedreht. Ich wünsche dir dass sich dein kleines fragezeichen noch dreht und alles so wie gew...
von Muggerli1
Fr 18. Jan 2019, 17:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Ich bin auch noch am warten, nicht mehr in BEL aber spätistens am ET wird eingeleited, da unser chnöpfli eher klein ist und sie sich sorgen wegen der versorgung. Ich bin aber zuversichtlich dass ich auch so lange warte und es sich nicht selber auf den weg macht... :)
von Muggerli1
Fr 18. Jan 2019, 17:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Ich bin auch noch am warten, nicht mehr in BEL aber spätistens am ET wird eingeleited, da unser chnöpfli eher klein ist und sie sich sorgen wegen der versorgung. Ich bin aber zuversichtlich dass ich auch so lange warte und es sich nicht selber auf den weg macht... :)
von Muggerli1
Di 1. Jan 2019, 10:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Es guets neus wünsch ich euch.
von Muggerli1
Fr 28. Dez 2018, 21:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Cleo Gratuliere ganz herzlich und wünsche euch alles gute. Abpumpen Ich weiss genau was du meinst, unsere grosse wollte gar nicht an die brust. Ich habe 3 monate abgepumpt, dass werde ich mir und der familie auch nicht mehr antun. Entweder es klappt oder nicht. Ja es wäre schade und ich würde es dem...
von Muggerli1
Mi 26. Dez 2018, 09:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Guten morgen ihr lieben Barfüsslerin unsere kinder könnten sich zusammen tun :) Unseres hat bei 34+1 gerade mal 2000g also ein sehr kleines zartes... Unsere tochter ist 11 tage nach ET mit 2980g zur welt gekommen... Geschlecht Wisst ihr was ihr bekommt? Mein mann will es nicht wissen und ich „füge“ ...
von Muggerli1
Sa 1. Dez 2018, 11:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

hallo Ihr lieben Ich habe gerade etwas ruhe :) Kinderzimmer GG meinte gestern er könne das Bett auch aufstellen wenn ich mit baby im Spital liege komme ja nicht am ersten tag nachhause :roll: :mrgreen: Aber ich werde mich die nächste oder übernächste Woche wenn alle weg sind mal dran machen. ich hab...
von Muggerli1
Do 1. Nov 2018, 21:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Huhu Barfüsslerin Genau das ist mein problem... keine einfache ss und eine morgen 3 jährige tochter die mich das schonen vergesden lässt... Wegen der stützstrümpfe probier mal mit so gummierten handschuhen (si dürfen einfach nicht glatt sein) damit kann frau die dinger schön hoch arbeiten. Me Zucker...
von Muggerli1
Mo 1. Okt 2018, 21:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal wireder :roll: Allen neuen willkommen Keuchhusten Ich habe mich bek der tochter im wochenbett (noch im spital) impfen lassen, da für mich klar war das ich unsere tochter von niemandem betreuen lassesen werde ausser vom papa. Und durch meine impfung habe ich ihr...
von Muggerli1
Sa 15. Sep 2018, 07:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Hallo

Ich hatte am montag meinen US alles gut. Ansonsten nichts neues, die hochzeitsvorbereitungen laufen auf hochturen und ich mitten dri :-)
Ich bin im moment total emotional und habe wieder meine mühe damit umzugehen... :-/

Allen eine schönes wochenende

Bis gli
von Muggerli1
So 2. Sep 2018, 20:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Guten abend Sina Nein wir dind (noch) nicht verheiratet. Ich hab aber immer gesagt dass ich vor der geburt des zweiten kindes verheirated sein möchte, nicht nur weil die drei dann anderst geheissen hätten als ich sondern auch weil ich mich und die kinder im falle eines falles „absichern“ möchte... W...
von Muggerli1
Mi 22. Aug 2018, 10:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Hallo zusammen Vollerhoffnung Willkommen und alles gute. Geniess, dass es dir so gut geht :) Götti/gotti Wir haben sie wenn auch sehr speziell :roll: :mrgreen: gg war im ausgang und hat den götti ohne mein wissen wer es ist gefragt aber ich bin mit seiner wahl einverstanden. Ich hab dann die gotte a...
von Muggerli1
Mi 15. Aug 2018, 10:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Götti gotti Wir haben ganz unspektakulär gefragt. Jetzt haben eie weder ein gotti noch ein götti aber wir werden uns schon einig... :) Zuckertest Mein FA hat letzes mal gestochen und wenn die werte gut gewesen wären wäre oke gewesen aber beim zweiten stich war der wert zu hoch und ich musste die zuc...
von Muggerli1
Mo 13. Aug 2018, 10:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Hallo zusammen Ich hab mal wieder ein zeitfenster und kann in aller ruhe schreiben :) Taanjj Das ist ziemlich frech von deinem kunden. Allerdings „müssen“ wir schwangeren immer wieder mit übergriffigen situationen zurecht kommen. Bei meiner ersten SS. Hat das gotti von gg (göttergatte) mir völlig un...
von Muggerli1
So 5. Aug 2018, 08:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2019
Antworten: 384
Zugriffe: 82222

Re: Januarlis 2019

Gueten morgen Hitze Ich habe mich bei gg gefreut, dass es 10 grad kühler werden soll er lachte nur und meinte das sind immer noch 28 grad und du hast dann immernoch viel zu heiss. Meine freude wieder zerstört :shock: Bewegungen Ich vermute ich hatte es gestern abend das erste mal gespürt kann es abe...