Die Suche ergab 352 Treffer

von Chesnut
Sa 21. Apr 2018, 08:59
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

Hoi Zäme, wie gehts euch und euren Kleinen? Bei uns ist mega viel los! Seit 2 Wochen sind wir umgezogen und im neuen Haus. Eine strenge aber auch schöne Zeit. Unsere Kleine hats mega gut gemacht. Schläft nun auf einem Klapf im grossen Bett im eigenen Zimmer und es war null problem. Sie schläft sogar...
von Chesnut
Mo 26. Feb 2018, 14:06
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

Willkommen zurück ragusa! schön hattet ihr so schöne Ferien! Es hört sich spannend an! Wie gings mit jet-lag und Flug? es hört sich so angeschnitten an ob als dies nicht wirklich ein problem war? @spielgruppe: ashu, versteh mich nicht falsch! ich weiss dass Leiterinnen nicht viel verdienen und es ab...
von Chesnut
So 25. Feb 2018, 12:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1122
Zugriffe: 96993

Re: Juli-baby 2018

@gewicht: habe bis jetzt 2 kilo drauf...aber schon einen mega bauch. hab soooooo hunger, das hatte ich beim mädel nicht - schock. kann ja noch heiter werden:) @bett: unsere grosse erhält im april ein grosses bett das bébé dann das gitterbett. ist ein altes familienstück. am anfang wirds aber denk ic...
von Chesnut
Mi 21. Feb 2018, 14:21
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

@ängste: pamaka, ich finde es hört sich so an als ob du der angst deiner kleinen super begegnest! Sie ernst nehmen darin und somit nicht vermeiden ist doch eine mega tolle Unterstützung die du ihr gibst?! Ich kenne solche Ängste von meiner kleinen, welche jedoch nicht so vielzählig sind. vor allem d...
von Chesnut
Di 20. Feb 2018, 22:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-baby 2018
Antworten: 1122
Zugriffe: 96993

Re: Juli-baby 2018

Hoi zäme, darf ich mich dazu gesellen?!? Mal schauen ob ich regelmässig mitschreiben mag;) Ich bin schwanger mit Baby 2. Meine Tochter wurde im Januar 2. Es war eine Traumschwangerschaft und eine Traumgeburt - dann aber: Hallo Schreibaby..... Nun erwarten wir am 22. Juli das zweite. Es hat grad eing...
von Chesnut
Sa 6. Jan 2018, 20:32
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

So, ich wags als Erstes;) Alles Gute fürs 2018! @ashu: wie geht es deinem Vater? @angelina: wow, unglaublich wie produktiv du neben kind noch bist....kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll. @us: kleine war 6 tage flach mit grippe. aber sie war so einfach, tapfer und zuckersüss;) ic...
von Chesnut
Di 2. Jan 2018, 09:33
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen passend zu Silas und Julius
Antworten: 63
Zugriffe: 5355

Re: Jungennamen passend zu Silas und Julius

Moritz
Kaspar
Aurelio/Aurel
Basil
von Chesnut
Fr 22. Dez 2017, 20:52
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

@ashu: wie geht es dir? wie geht es deinem vater? @angelina: ja, das versteh ich. muss es aber nicht. es beschäftigen uns stets verschiedene sorgen und gedanken. das gehört ja auch in ein forum. mann soll ja nicht nur vom allerschlimmsten berichten dürfen sondern das mitteilen was einem grad beschäf...
von Chesnut
Do 14. Dez 2017, 16:27
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

Ich vermisse euch. Ich muss meine Verabschiedung zurück nehmen....werde vielleicht nicht so eine fleissige Schreiberin sein, aber hab gemerkt, dass eure tollen ratschläge mir grad jetzt total fehlen (komme gleich dazu....) @ragusa: das tut mir leid zu hören. wie geht es dir? @piglet: habt ihr ein ri...
von Chesnut
Di 14. Nov 2017, 22:53
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

Hoi zäme - lange ists her, schäm....Hab Swissmom immer mit dem Natel angeschaut und es hat echt zuviel Zeit eingenommen....Will meiner kleinen ja auch einen gesunden Umgang damit vorleben. Somit haben sich auch meine Prioritäten und Bedürfnisse bitzli verschoben und ich zieh mich zurück.... Uns geht...
von Chesnut
Fr 1. Sep 2017, 21:36
Forum: Shoppingtipps
Thema: Carters
Antworten: 13
Zugriffe: 865

Re: Carters

es ist wirklich durchschnittlich gedacht! also 6 bis zum sechsten geburi wenn dein kind mittlere perzentile....
von Chesnut
Do 31. Aug 2017, 11:02
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

@ashu: das ist schon krass mit deiner beobachtung....ich beobachte einfach das, dass unsere fast immer für ein bursche gehalten wird. klar, sie hat wenig haare und ich ziehe selten rosa und blumen an trotzdem siehts meitlig aus find ich. falsch gedacht.... @angelina: ich glaube gaaaaanz fest an die ...
von Chesnut
Mi 23. Aug 2017, 15:14
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Behandelt ihr Scharlach mit Antibiotika?
Antworten: 18
Zugriffe: 2014

Re: Behandelt ihr Scharlach mit Antibiotika?

I ha Scharlach ned behandelt (has als chind 7 mol gha und AB gno, de met 20 ond sned bemerkt.....) ond ha komplikation drus zoge wo ned loschtig gsi send. drum mini meinig: onbedengt AB neh.....
von Chesnut
Di 22. Aug 2017, 15:06
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

@WC: danke für die erfahrungsgeschichten;)

@alltag: bei uns muss immer was laufen, ich glaub sie ist ne echte actionnudel....immer mehr denk ich: ein geschwisterchen würd ihr echt gut tun.....

@shaas: wie geht es dir? läuft alles gut?

schöne tag euch!!!!
von Chesnut
Do 10. Aug 2017, 23:40
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

@caledonia: dasdu meine kiwugeschichte noch kennst?!? unglaublich....ich hab oft mühe euch auseinanderzuhalten auch wenn ich mir mühe gebe! ja genau, es war der zyklus. hatte in einem jahr nur 3 mal meine mens. jetzt kommen sie auf den tag.... @piglet: wow, südschweden. so schön. war schon zweimal d...
von Chesnut
Di 8. Aug 2017, 20:40
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

Hallo zäme, Melde mich zurück von unseren Ferien. Es hat alles gepasst. Das Wetter war perfekt, es gab keine Autopanne und die Kleine war einfach und zufrieden.....wooooow.... Liebe Piglet - halte noch durch bis zu den Ferien. Ferien können eim wieder neue Horizonte öffnen, klarheit schaffen und mot...
von Chesnut
Di 18. Jul 2017, 23:28
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

@astin: danke für die hauserläuterung. macht sinn und beruhigt mich bitzli. nur was wenn plötzlich dach rinnt und wasserleitungen kaputt gehen?! bin manchmal halt doch pessimist... @angelina: nach buch, kind?! das hört sich nach einem plan an;) schön hat dein kleiner gut mitgemacht und die taiwanesi...
von Chesnut
Mo 17. Jul 2017, 11:53
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

ah ja noch eine nuggifrage: muss ich zur nächstgrössten wechseln wenn sie älter wird oder kann ich die kleinen benutzen solang dies noch geht?!
von Chesnut
Mo 17. Jul 2017, 10:35
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

@astin: wie meinst du das mit neuem/altem haus weniger arbeit?! das hab ich nicht ganz verstanden.... oh schön scheint bei euch zu hause wieder die sonne:) geniesst es! und do-so abend?! dann ist er nicht zu hause?! @sprache: ja, eire geben gas - hier nicht viel - aber sie hat wohl ein chrüsimüsi mi...
von Chesnut
Fr 14. Jul 2017, 20:38
Forum: Monatsforen Kinder 2016
Thema: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!
Antworten: 684
Zugriffe: 85936

Re: Winterbabies 2016 - wir entdecken die Welt!

Auch ich meld mich mal wieder von der Versenkung - es ist einfach immer so unglaublich viel los! @Kiwu: gratulation shaas - was für tolle Neuigkeiten! Allen andern Hibbelnden baldiges einschlagen;) Wir selber machen Mitte Oktober den Hibbelstartschuss für Nummer Zwei....Der Wunsch wird stärker, die ...