Die Suche ergab 184 Treffer

von Chesnut
Do 18. Feb 2021, 20:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Oktober Baby 21

Pegasus, jetzt kann ich es einordnen und versteh dich absolut. Sag mal ist die pille danach nicht eine sichere Sache oder nur wenn das Ei noch nicht befruchtet wurde? Ach ja, reisen ist schon schön, da versteh ich dich voll und ganz! Wohin wolltet ihr? Wo ich schmunzeln musste: Dass du dich nicht be...
von Chesnut
Do 18. Feb 2021, 12:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Oktober Baby 21

@chroemscheli: deine Zeilen hören sich an wie von mir;) Bin voll bei dir! Wobei die Ganztagübelkeit ich in dieser Ausprägung bei nr. 1 auch hatte, was für mich jetzt ganz neu ist: die krasse, krasse Müdigkeit....Halt durch! @pegasus: wow, das ist eine Geschichte! Wolltet ihr denn keine Kinder/noch k...
von Chesnut
Do 18. Feb 2021, 08:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Gratuliere ...Sonne! Schön, du hörst dich positiv an, gratuliere! Gutes durchhalten..! Eine verrückte Zeit, nicht? Liebe Daphne, danke, dies beruhigt mich ein wenig....Kennst du das auch sonst in deinem Zyklus? Ich bibbere nun richtig dem Termin von nächster Woche entgegen. Ich hatte recht ausgepräg...
von Chesnut
Mi 17. Feb 2021, 11:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Hoi zäme - Hab mich länger nicht mehr gemeldet, es lief kaum was hier und dann hab ich ein Päusli eingelegt würd mich aber freuen auf einen Austausch! Gratuliere den weiteren Oktoberlis! @re: Du wirst sehen in diesen verbleibenden Monaten wird dein kleines noch grosse Fortschritte machen. Stell dir ...
von Chesnut
Sa 6. Feb 2021, 23:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Eh sorry, Hoffsteterca - schwierig mit den Namen...!
von Chesnut
Sa 6. Feb 2021, 23:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Hoi zäme -
Das mit dem Partner stresst mich irgendwie nicht, kanns aber absolut nachvollziehen wenns du es als schwierig empfindest!
Ist es deine erste SS? Vielleicht kannst du es aufnehmen oder er wartet vor der türe?
Gratuliere Salmonlasagne - auch Kind Nr. 3, schön;) Wie alt sind die anderen?
von Chesnut
Fr 5. Feb 2021, 13:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Liebe Pappuna -
Das tut mir sehr leid zu hören. Ich wünsche dir das, was du brauchst in der jetzigen Zeit! Schau gut zu dir! Ich hoffe dein Wunsch geht dann zum richtigen Zeitpunkt in Erfüllung.
von Chesnut
Do 4. Feb 2021, 08:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Ja, diese Gedanken, gäll... Auch wenn ich echt Vertrauen hab denk ich manchmal: Kann es echt sein, dass ich so viel Glück haben darf 3 unkomplizierte und gesunde Schwangerschaften zu erleben wenn ich doch selber weiss dass es so viele traurige Geschichten gibt? Warten, hoffen, vertrauen.... Das Gehe...
von Chesnut
Mi 3. Feb 2021, 14:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Bei mir war das erste ein Schreibaby - das war wirklich krass. Sie war sozusagen 24h im Tuch. In der Nacht haben wir sie gepuckt und sie hat in unseren Armen gelegen - anders wären wir nicht zu Schlaf gekommen. Beim zweiten Kind hatte ich sehr Angst, dies noch einmal zu erleben. Fachpersonen haben m...
von Chesnut
Mi 3. Feb 2021, 12:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Hoi zäme - Melde mich auch mal wieder;) ja, so eine Anfangsseite wär schon noch cool. Wills jemand machen?!;) Wenn nicht stösst ja vielleicht noch jemand dazu, welcher es machen will;) Diese Warterei bis zum Ersttermin find ich einfach unmöglich... Das mit dem Schlafen: ich kenne neides. Meine Erstg...
von Chesnut
Mo 1. Feb 2021, 13:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Nei Steffi, be i ned;)
För mech stemmts eifach em Forum! Hoffe aber es klappt met euem Chat!
von Chesnut
Mo 1. Feb 2021, 13:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Gratuliere Chroemscheli!
Wow, eine sehr erfahrene Mamma! Wie alt ist denn dein ältester?
Aus meiner Lage nimmts mich natürlich wunder: Wie war die Umstellung für dich/euch von 2 auf drei Kids?
von Chesnut
Mo 1. Feb 2021, 12:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Meine ersten beiden sind genau 2,5 Jahre auseinander. Sie streiten seit neuem hier und da mal aber sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Sie haben aber nicht das gleiche Geschlecht - ich denke das hilft, es entsteht so weniger Konkurrenzkampf glaub ich.... Das dritte wir dann 3 Jahre und 3 Monate...
von Chesnut
So 31. Jan 2021, 14:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Gratuliere allen dazugestossenen;) Ich selber habe kein Facebook, drum geht das nicht für mich! Bei meinen ersten beiden hab ichs meinem Umfeld direkt erzählt, so hat es sich für mich richtig angefühlt. Ich eollte auch falls ich eine Fehlgeburt gehabt hätte dies nichtbzum Tabu machen. Bin ber einfch...
von Chesnut
Sa 30. Jan 2021, 22:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Ich wünsche euch beiden morgen testenden einen positiven Dunkelroten Strich!!!!! Also unsere beiden Kids teilen ein Zimmer, das Ritual ist gemeinsam und immer dasselbe...Als der kleine Bébé war hat er entweder zugeschaut und mitgelegen (oder bereits geschlafen) und wenn er unzufrieden war hat mein M...
von Chesnut
Sa 30. Jan 2021, 12:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

@DWu: Ach, ich drück dir echt die Daumen - ich hatte bisher das Glück nur gesunde Schwangerschaften gehabt zu haben, dann ist es auch einfacher zu vertrauen!!!! Ich drück dir die Daumen @Pappuna: ich bin noch nicht ganz so alt, kann feine Sorgen aber nachvollziehen. Wir wussten, dass wir Kinder woll...
von Chesnut
Fr 29. Jan 2021, 22:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Oh wow pappina - bin echt beeindruckt, da fehlen mir schon fast die worte ausser vielleicht: go for it! Und: wie machst du das. Schön;) Gratuliere!!!
von Chesnut
Fr 29. Jan 2021, 21:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

@Baby Nr. 2: doch klar, frag mich wie ich das machen werde denn eigentlich sind meine Hände schon voll - trotzdem hat unser Herz den Kopf geschlagen bei der Entscheidung. Und ist dass die Zählweise wann du zum FA gehst? Bin nicht ganz draus gekommen. Wenn man einen einigermassen tegelmässigen Zyklus...
von Chesnut
Fr 29. Jan 2021, 10:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Nein Baby Nr. 2, ich habe keine Zwillinge - aber immer Bammel davor;) Ich hatte bei keinem eine Einnistungsblutung. Was ich hatte war bei meiner Ersten einen krassen Einnistungsschmerz. Er war sehr extrem und ging etwa 5 Mi uten - dazumals konnte ich das jedoch nicht einordnen. Bei den anderen zweie...
von Chesnut
Do 28. Jan 2021, 23:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober Baby 21
Antworten: 272
Zugriffe: 84678

Re: Okotober Baby 21

Ja ein Bluttest macht ja medizinisch kein Sinn, bloss halt für dich...Ja das mit der Gewissheit ist so eine Sache - die hat man auch nach dem ersten Ultraschall nicht. Drum bin ich glaub nervöser zu wissen obs auch nur eines ist;)