Die Suche ergab 23 Treffer

von Fabinsky
Fr 26. Okt 2018, 17:08
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ssw und Geburtsgewicht von Euren Zwillingen
Antworten: 43
Zugriffe: 18037

Re: Ssw und Geburtsgewicht von Euren Zwillingen

38+2 KS
Je 48 cm 3020g und 2740g
Überhaupt kei Startschwierigkeite gha....hesch KS oder dörfsch natürlich?
von Fabinsky
Do 29. Mär 2018, 11:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55533

Re: Dezemberlis 2018

Ooh gratuliere ich muess na warte mit teste bis am Mäntig[-]
von Fabinsky
Di 9. Jan 2018, 19:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Reka Feriendorf Zinal
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: Reka Feriendorf Zinal

Also wir waren sicher ca 6Jahre immer da als ich noch kleiner war(vor ca 15jahren) und das dorf ist ziemlich schattig und bis zur gondelbahn welche euch ins skigebiet bringt läuft man schon ein gutes stück aber wen man dann mal oben ist ist es super toll ich habe dieses skigebiet in sehr guter erinn...
von Fabinsky
Di 5. Dez 2017, 19:12
Forum: Do it yourself
Thema: Korkuntersetzer bemalen - hitzebeständig?
Antworten: 6
Zugriffe: 2891

Re: Korkuntersetzer bemalen - hitzebeständig?

Mir händ das mit normaler acrylfarb gmacht vor 2jahr und sind alli na tipptopp[-]
von Fabinsky
Di 20. Jun 2017, 20:05
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Lipödem
Antworten: 10
Zugriffe: 3722

Re: Lipödem

Ich hab die diagnose schon 6 jahre...nach einer regelmässigen lymphdrainage therapie und strümpfen und bandagen hab ich mit viel sport fast 20kg abgenommen und sogar ein wenig an den beinen....seit der schwangerschaft bin ich leider wieder am anfang und ich fange wieder bei 0 an... fabiene.honegger@...
von Fabinsky
Do 9. Mär 2017, 22:17
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel Ibiza oder Mallorca
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Re: Hotel Ibiza oder Mallorca

Hotel Viva Blue&Spa in Playa de Muro isch de hammer[-]️
von Fabinsky
Do 19. Jan 2017, 11:30
Forum: Plauderecke
Thema: Mit der Bahn (SBB) nach Weil am Rhein oder Waldshut
Antworten: 9
Zugriffe: 872

Re: Mit der Bahn (SBB) nach Weil am Rhein oder Waldshut

Ja also du kannst bis waldshut damit fahren und auch in weil am rhein kannst du mit dem tram bis an die grenze fahren mache ich beides regelmässig[-]
von Fabinsky
Mi 18. Jan 2017, 19:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111738

Re: Oktoberlis 2017

Oh jöö gratuliere[-] han grad müesse schmunzzle...ich bin es Oktoberli 2015 und han s Gfühl es isch gester gsi dasi mi au so gfreut han[-]
Alles Liebi Wünschi dir[-]
von Fabinsky
Do 29. Dez 2016, 23:01
Forum: Rund ums Essen
Thema: Pizzadom
Antworten: 11
Zugriffe: 1215

Re: Pizzadom

Ich bin Pizzadom Spezialistin[-]️
Teig selber machen, gaaaaanz flach auswahlen und vorbacken, den Ofen mindestens 30Minuten vorheizen, ziemlich dicke Tomatensauce drauf und nur ganz wenig, keine Ananas drauf(erst nach dem backen), lieber Pizzakäse verwenden(Morzarella zieht viel Flüssigkeit)
von Fabinsky
Sa 17. Dez 2016, 12:58
Forum: Teenager
Thema: Erste Schminksachen
Antworten: 23
Zugriffe: 4623

Re: Erste Schminksachen

Ich bin fan von alverde die sind rein natürlich und für empfindliche haut geeignet und sieht hüpsch aus...kriegst du im DM deutschland...ist etwas teurer als diese "billig" schminke aber dafür unbedenklich für die haut[-]
von Fabinsky
Fr 28. Okt 2016, 19:14
Forum: Teenager
Thema: Lehre in spitalapotheke
Antworten: 8
Zugriffe: 1831

Re: Lehre in spitalapotheke

Ich bin selbst eine sehr gute pharma assistentin...ohne dass es jetzt eingebildet klingt aber ich bin ein beratungs und verkaufstalent! Ich glaube man sollte doch sehr offen sein für diesen beruf und sich nicht vor kunden scheuen. Warum möchte sie denn pharma assistentin werden? Ich meine klar lernt...
von Fabinsky
Di 25. Okt 2016, 22:02
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Curvy Supermodel
Antworten: 10
Zugriffe: 4778

Re: Cury Supermodel

Ich liebe die Sendig...entlich mal Fraue womer au chan aluege! Helena ich glaube du söttsch mal wieder id Sendig luege...es wird überhaupt ned Übergwicht verherrlicht...und ich glaub au ned dass mer bi Fraue wo Chleidergrössi vo 42/44/46 träged grad muess als übergwichtig bezeichne! Ich finde sowiso...
von Fabinsky
Mo 17. Okt 2016, 21:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Weihnachtsmarkt
Antworten: 13
Zugriffe: 1570

Re: Weihnachtsmarkt

Bremgarten Aargau...de Schönsti wos gid!
von Fabinsky
Do 29. Sep 2016, 12:14
Forum: Namensfragen
Thema: Ophelia
Antworten: 21
Zugriffe: 5311

Re: Ophelia

Ich find ihn schön...heisst das ned die sehende oder allsehende oder so? Ich mag halt spezielli näme mit bedütige...mini meitli heissed ja maeva oluwafèmi (willkommen gott hat dich geschickt)und satiah olamidé(prinzessin des mondes der reichtum kam auf erden)...wen unsicher bisch chaschen ja immerna...
von Fabinsky
Mo 27. Jun 2016, 17:37
Forum: Plauderecke
Thema: sofa entsorgen
Antworten: 19
Zugriffe: 1405

Re: sofa entsorgen

Was ist das denn für ein Sofa? Meine Schwester ist gerade ausgezogen und sucht noch eines möglichst gratis[-]
von Fabinsky
Fr 10. Jun 2016, 09:57
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Welche Flöte
Antworten: 27
Zugriffe: 3828

Re: Welche Flöte

Ich würde dir eine Holzflöte empfehlen....ich hatte beides und finde die Holzflöte schwingt die töne schöner und weicher
von Fabinsky
Do 7. Jan 2016, 13:03
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Familienfreundliches Hotel mit Wellness/Hallenbad
Antworten: 9
Zugriffe: 999

Re: Familienfreundliches Hotel mit Wellness/Hallenbad

Hotel Ludinmühle in Freiamt Deutschland...wir sind grad hier und es ist sooo schön[-][-]
von Fabinsky
So 20. Dez 2015, 07:21
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Schminkkurs in Gruppen Raum Zürich
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Schminkkurs in Gruppen Raum Zürich

Artdeco von dekora eventuell oder bodyshop
von Fabinsky
Mo 7. Dez 2015, 21:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kochideen sammeln
Antworten: 4
Zugriffe: 946

Re: Kochideen sammeln

Spätzlipfanne mit frischem Gemüse, Speckeürfeli und Rahm, Toast Hawaii, Spaghetti mit Rahm-Blattspinat als Sauce, Spinat mit Fleischkäse und Spiegelei, Kartoffeln im Ofen mit Raclettekäse überbacken, Früchtewähen(kann man gut vorbereiten) öm ja dass ist mir gerade in den Sinn gekommen[-]️
von Fabinsky
Do 5. Nov 2015, 13:50
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Schoppen für unterwegs
Antworten: 4
Zugriffe: 1841

Re: Schoppen für unterwegs

[-]