Die Suche ergab 40 Treffer

von Elli
Mo 17. Dez 2018, 20:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81008

Re: August 2019 Babys

Das tönt nach einer spannende Woche für uns alle :-). @ snägel89: Hast du meine PN erhalten (irgendwie weiss ich nicht ob gesendet oder nicht), würde gerne in die FB Gruppe kommen :-) @ Beschwerden: Ich habe momentan auch Bauchweh (könnte aber Fondue von gestern sein). Ansonsten ist mir Übel und ich...
von Elli
Mo 17. Dez 2018, 10:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81008

Re: August 2019 Babys

@ jeggi und LeSa: ich wünsche euch morgen einen guten Termin. @ Termin: ich habe heute meiner FA angerufen, und sie möchte mich am Freitag sehen, viel sehen wird man wahrscheinlich nicht, aber sie hat danach Ferien. Ich weiss noch nicht ob mein Mann mitkommt, wahrscheinlich bleibt er mit dem kleinen...
von Elli
So 16. Dez 2018, 17:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2019 Babys
Antworten: 415
Zugriffe: 81008

Re: August 2019 Babys

Hallo zämä Ich würde mich gerne anschliessen und freue mich auf einen guten Austausch. Habe heute morgen positiv getestet, Termin ist ca. am 16.8.2019. Wir freuen uns sehr auf unser zweites Kind. @ all: Herzlichen Glückwunsch @ Diandra: so schön, gratuliere, wir hatten Anfang Jahr auch sehr schlecht...
von Elli
Mo 15. Aug 2016, 17:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gewichtszunahme
Antworten: 82
Zugriffe: 19386

Re: Gewichtszunahme

Hallo Ja das Gewicht ist immer so ein Thema :mrgreen: . Weder meine Ärztin noch meine Hebamme haben je etwas gesagt. Hab schnell in meinem Ss Tagebuch nachgeschaut, hatte in Wo 26 13 kg mehr auf der Waage. Schlussentlich warens plus 27 kg. Es wird wohl noch ne Weile gehen bis alles weg ist, hauptsac...
von Elli
Do 19. Nov 2015, 16:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31343

Re: November Babys 2015 - 3.0

Hallo zusammen Nur ganz kurz :oops: . Melde mich so bald wie möglich hier auch mal wieder ausführlicher. Am Natel schreiben ist leider nicht so gäbig, und der PC will einfach nicht von selber starten :roll: . Unser Sohn Leander ist am 7.11.2015 per KS zur Welt gekommen mit 4480 gr. und 52cm. Liebe G...
von Elli
Do 5. Nov 2015, 12:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31343

Re: November Babys 2015 - 3.0

Nun zu mir:
Akku hat sehr gut getan und bin tatsächlich 2 Mal mit Wehen aufgewacht. Vorhin war ich in der Badewanne und hatte auch leichte Wehen. Es fehlt also nicht mehr viel. Habe noch Hoffnung auf meine Hausgeburt.
von Elli
Do 5. Nov 2015, 12:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31343

Re: November Babys 2015 - 3.0

Juuppiiii es geht was hier (Hoffentlich ist das ansteckend :-) )

Liebe fabi und fiona.

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur geburt von euren Sonnenscheinen.
von Elli
Mo 2. Nov 2015, 14:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31343

Re: November Babys 2015 - 3.0

Mitteli: Das erste habe ich glaubs schon aufgeschrieben, das wäre: 1. Tigerbalsam Tigerbalsam mit SS Öl mischen und am Unterbauch einreiben. Danach gut einpacken und mit einer Wärmeflasche wärmen. 2.Teemischung Frischer Ingwer (in Scheiben schneiden), Zimt und Gewürznelken in 1 Liter Wasser 20 Minue...
von Elli
Mo 2. Nov 2015, 11:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31343

Re: November Babys 2015 - 3.0

Hoi zämä Melde mich kugelrund zum Morgenappel . Die Hebamme war heute morgen bei mir, alles gut aber leider nichts neues. Da sie ein grosses Bebe erwartet hat sich mich zur FA überwiesen für CTG und noch einen Ultraschall. Habe den Termin am Mittwoch. Hoffe ich brauche den nicht mehr. Die Hebamme ha...
von Elli
So 1. Nov 2015, 12:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31343

Re: November Babys 2015 - 3.0

Hoi zämä
Ja ich mag eigentlich noch recht gut. Hab einfach überall Wasser, das schmerzt ein wenig in den Händen.
Heute haben wir uns richtig ausgeschlafen, danach gehts noch ein wenig an die frische Luft. Einfach Menschenmengen mag ich nicht mehr so.
von Elli
Sa 31. Okt 2015, 14:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31343

Re: November Babys 2015 - 3.0

Hoi Frouenä Lese fleissig mit dem Natel mit, schreiben ist aber da mühsam. Und mit dem Sitzen habe ich Mühe vor dem PC. Ich probiere mal auf alle Themas einzugehen. Hey noch heute, danach kommt unser Monat :mrgreen: . Derloma: Alles Gute zur Geburt eurer Tocher, ich wünsche euch eine gute Anfangszei...
von Elli
Di 27. Okt 2015, 21:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 83878

Re: November Babys 2015 - 2.0

Nur ganz kurz vom Natel
@Ayra: Herzliche Gratulation zu euem Sohnemann..Alles gute und gute eingewöhnung
von Elli
Mi 21. Okt 2015, 14:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 83878

Re: November Babys 2015 - 2.0

Hoi zämä Misscalifornia: Herzliche Gratulation zu eurem kleinen Sonnenschein. Ayra: Herzlichen Glückwunsch deinem grossen. Hast du sonst alles parat für deine HG? Derloma: Uii das tönt nicht gut mit deinem Durchfall, ich hoffe es hat sich gebessert. Schade dass dein GG nicht länger zur kleinen gesch...
von Elli
Di 20. Okt 2015, 11:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 83878

Re: November Babys 2015 - 2.0

Hallo Frouänä Grosseinkauf: Da bin ich aber froh bin ich nicht die einzige. Habe heute bemerkt, das ich noch zu wenig Katzenfutter habe. Aber diese Woche ist mir so gar nicht nach einkaufen :x . Tiere: Unsere Katzen dürfen nicht mehr ins Kinderzimmer. Mein Hund lebt eben bei meinen Eltern (wollte ni...
von Elli
Mo 19. Okt 2015, 11:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 83878

Re: November Babys 2015 - 2.0

Guets Tägli zämä Ayra: Uii hast du letzte Nacht besser geschlafen? Joy: :-) Habe mir die Gipserei gerade Bildlich vorgestellt :-). Sind die Hunde wieder sauber oder haben sie den Gips noch im Rest der Wohnung verteilt. Bereitet ihr die Hunde speziell aufs Bebe vor? Kira: Bei mir war es auch so, das ...
von Elli
So 18. Okt 2015, 13:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 83878

Re: November Babys 2015 - 2.0

Guete Tag liebi Frouenä Wunder: Herzliche Gratulation und gutes ankommen zu Hause Misscalifornia: Ich wünsche euch einen guten Start Derloma: Uii deine Beschwerden tönen nicht gut. Habe auch ein wenig im Handgelenk schmerzen.Ich wünsche dir viel Kraft das weiterhin so tapfer zu nehmen. Stellina: toi...
von Elli
Sa 12. Sep 2015, 19:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 83878

Re: November Babys 2015 - 2.0

Schöne guete Obä liebi Frouenä Uii da ist seit meinem letzten Post einiges geschrieben worden :oops: . Probiere mich mal einzuklinken. Anmeldung Krankenhaus: Meine FA hat mich im nächsten Krankenhaus angemeldet für den Notfall falls die HG nicht klappt. Wir werden die Abteilung noch besichtigen, dam...
von Elli
Fr 21. Aug 2015, 22:56
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit
Antworten: 714
Zugriffe: 147524

Re: Hausgeburt zum 13.: Gebären in Geborgenheit

Hallo zämä

Ich plane Ende Oktober eine HG, und habe hier schon ein paar Tipps gesammelt.

Liebe Grüsse
Elli
von Elli
Fr 21. Aug 2015, 22:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 83878

Re: November Babys 2015 - 2.0

Hallo zämä :oops: Uiii hab mich wieder lange nicht gemeldet, Entschuldigung. Milch: Habe seit ca. 2 Wochen so ne Art Vormilch. Letzte Woche hatte ich am Abend plötzlich einen Fleck auf dem T-Shirt. Hoffe das passiert nicht am Tag oder während der Arbeit :shock: . Brüste sind fleissig am wachsen, sag...