Die Suche ergab 62 Treffer

von Mae
Mi 6. Jan 2021, 14:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: 3. Kind???
Antworten: 19
Zugriffe: 7939

Re: 3. Kind???

Ich wollte auch immer unbedingt 3 und war mir eigentlich schon nach der Geburt des 2. sicher dass es noch nicht fertig ist. Mein Mann brauchte aber noch etwas Überzeugungskraft. Eingeschlagen hat es dann als ich 37 war, letztes Jahr, nicht mal so ganz geplant und "durchdacht"... Und tadaa,...
von Mae
Fr 26. Jan 2018, 07:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174781

Re: Hibbelgruppe 2017

hallo Zusammen Ich wollte kurz Bescheid geben, dass unser Fröilein am 17.1.2018 nach einer wunderbaren Spontangeburt im Geburtshaus zur Welt gekommen ist. Wir sind alle wohlauf und geniessen das kuscheln. Der grosse Bruder macht es ganz toll, er ist sehr zart mit ihr und will immer dass alle ihr Köp...
von Mae
Sa 30. Dez 2017, 08:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174781

Re: Hibbelgruppe 2017

hallo Zusammen Melde mich nochmals, da ich die letzten Tage wieder etwas bei Euch mitgelesen habe und grad ins mitfiebern gekommen bin. Ausserdem hatte ich grad so ein richtiges Flashback in unsere Hibbelzeit, hatte nämlich damals genau so ein auf und ab Krimi und war nur noch genervt - und dann wir...
von Mae
Di 26. Dez 2017, 15:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174781

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo Zusammen Jetzt habe ich gerade an dieses Grüppchen gedacht und gedacht ich lass Euch mal einen Gruss hier. Ziemlich bald ist es nämlich ein Jahr her, dass ich hier auch mal mitgehibbelt habe als wir Anfangs 2017 uns für ein 2. Wunder entschieden haben. Es hat dann zum Glück recht schnell gekla...
von Mae
Mo 24. Jul 2017, 11:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017 2. Teil
Antworten: 942
Zugriffe: 70650

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Hallo ihr Lieben Ich hab am Anfang hier in dieser Gruppe mitgeschrieben, nun aber nicht mehr so aktiv am Forümlen. Lese aber immer mal wieder gerne bei Euch rein! Hach das Hibbeln ist so eine aufregende Zeit, aber auch ganz schön anstrengend. Schnitte: so schade hats diesen Monat nicht geklappt, hat...
von Mae
Do 13. Jul 2017, 19:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Grosser Wunsch nach einem zweiten Kind jedoch möchte der Mann nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 4565

Re: Grosser Wunsch nach einem zweiten Kind jedoch möchte der Mann nicht

Liebe Kia Auch wenn es schwierig ist, würd ich versuchen etwas Druck wegzunehmen. 1.5. Jahre ist doch noch recht klein und die Babyzeit noch frisch in den Köpfen... wenn diese sehr anstrengend war, kann ich gut verstehen wenn Dein Mann sich jetzt noch nicht an ein 2. Wagen möchte. So wie es tönt ist...
von Mae
Mo 19. Jun 2017, 09:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 67941

Re: Hibbeln ab März 2017

Hallo Zusammen So schön dass aus diesem, einst etwas etwas verschlafenen Hibbelgrüppchen nun eine so aktive Austausch-Runde entstanden ist. Ich komme leider gar nicht mehr mit bei so viel geschriebenem, aber ich lassal einen Gruss da und drück Euch ganz doll die Daumen dass es hier bald von positive...
von Mae
Mi 24. Mai 2017, 13:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68368

Re: Januarlis 2018

Hallohallo Zusammen und Willkommen den Neuen Januarlis Lila: ohhh wie toll ist das denn, freu mich riesig Dich hier wieder anzutreffen! Alinga: Ich habe es bis jetzt bei beiden SS jeweils so gemacht, ich gehe es vor der 12. Woche niemandem extra auf die Nase binden oder versende Whatsapp oder so ;-)...
von Mae
Mo 22. Mai 2017, 10:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 67941

Re: Hibbeln ab März 2017

Wooow Alinga wie toll ist das denn? Ich freu mich riiiesig für Dich! Noch ein Januarli juhuuuuuuiiii! Wie geht es Dir momentan? Hast Du es schon richtig realisiert? Joeyita: Langsam wirds unheimlich :-) ;-) ich hab bei meinem 1. Kind auch 1 Woche vor dem 32. Geburi positiv getestet!!! Demfall bist D...
von Mae
Do 18. Mai 2017, 08:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 67941

Re: Hibbeln ab März 2017

einen wunderschönen guten Morgen zusammen Ich komme genau wie ihr Joeyita und Chrige am ehsten dann zum schreiben wenn mein Kleiner schläft und das ist jetzt (noch) der fall ;-) Joeyita: Wir kommen aus Zürich. Diesesmal hat es im 4. Üz geklappt, ich weiss es ist total doof gegenüber solchen die viel...
von Mae
Di 16. Mai 2017, 17:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 67941

Re: Hibbeln ab März 2017

Guten Abend Zusammen So cool, dass hier nun mal richtig was läuft, das hätte mich also auch besser vom Hibbeln abgelenkt ;-) Nur kurz, Joeyita: also ich glaub manchmal fast Du erzählst hier meine Geschichte ;-)Wir haben denselben Jahrgang, beide einen Sohn von November 15, wurden beide beim 1. Kind ...
von Mae
Di 16. Mai 2017, 07:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68368

Re: Januarlis 2018

Guten Morgen Zusammen wow habt ihr auch so hammernWetter ? Macht richtig Lust auf Sommer.... Willkommen allen neuen Januarlis, wie gehts euch so? Fleur: ohje so Übelkeitsattacken sind sicher mega unangenehm. Hattest Du das in der 1. SS auch? Ich hatte in meiner ersten SS gar nie damit zu kämpfen. Nu...
von Mae
Do 11. Mai 2017, 14:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68368

Re: Januarlis 2018

ups sorry ET (nach eigener Berechnung) 16.1.2018
von Mae
Do 11. Mai 2017, 14:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68368

Re: Januarlis 2018

Hallo Zusammen Schön darf ich bei Euch sein, ich hab es schon bei meiner 1. Schwangerschaft so genossen, mich hier im Forum auszutauschen mit Frauen die "im selben Boot" sitzen. Bei uns weiss es momentan nur eine enge Freundin und ein sehr guter Freund. Wir werdens evtl. aber noch unseren ...
von Mae
Do 11. Mai 2017, 11:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 67941

Re: Hibbeln ab März 2017

Hallo Zusammen Wooow hier räbelts ja grad Neumitglieder! So läss, jetzt läuft hier ja richtig ordentlich was. Bienchen: ou neiin, tut mir so leid!! Hat man denn in der Gebärmutter keine Fruchthöhle gesehen? Ich hoffe, es kommt trotzdem alles gut!! Alinga: Vorher Reisen und Tauchen, also vor dem Kiwu...
von Mae
Di 9. Mai 2017, 13:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68368

Re: Januarlis 2018

Hallo Zusammen Gerne würde ich mich Eurem Grüppli anschliessen. Ich hab gestern positiv getestet und die Freude ist riesig! Wir haben bereits ein Novemberli 15. Momentan gehts mir blendend, Anzeichen fast keine, deshalb war der positive Test doch eine kleine Überraschung. Freu mich auf den Austausch...
von Mae
Di 9. Mai 2017, 09:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 67941

Re: Hibbeln ab März 2017

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich bin heute Morgen mit einem riesengrossen Lachen aufgewacht und bin einfach voller Dankbarkeit dass wir dieses Wunder nun nochmals erleben dürfen. Ich sehe meinen Mann erst heute Abend wieder und kann es kaum erwarten ihm die News endlich mitzuteilen. Bezüglich ...
von Mae
Mo 8. Mai 2017, 15:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 67941

Re: Hibbeln ab März 2017

Halloo meine Lieben Hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet sorry! Gab aber auch nicht so viel spannendes zu berichten. ABER JETZT: Juppiiiiii hab heute einen Test gemacht und der war sofort fett positiv! Bin so geflasht, irgendwie hab ichs vermutet, da ich seit gestern überfällig bin und trotzd...
von Mae
Fr 14. Apr 2017, 14:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 67941

Re: Hibbeln ab März 2017

Hallo ihr Hibbel(oster)hasen :-) Ich bin also echt ein bisschen schreibfaul, aber zum Glück gehts in diesem Grüppli recht gemächlich zu und her, da kommt man trotz Forum-Pause noch gut mit. Betty: Willkommen und schön bist Du bei uns. Und noch schöner habt ihr nach einem schwierigen Jahr die Kurve g...
von Mae
Mi 29. Mär 2017, 21:43
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 67941

Re: Hibbeln ab März 2017

hallo liebe HIbbel-Hasen Ich bin natürlich nicht ganz weg vom Fenster und schau hier immer mal wieder rein und freu mich von Euch zu lesen. Bessy: Wuhuuuuu mega toll mit dem Antrag! Gratuliere dazu und ich freue mich sehr, dass sich euer Babilein tiptop entwickelt! Dein Schatz war ja ein ultra-schne...