Die Suche ergab 146 Treffer

von straucri
Mo 31. Dez 2018, 09:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Flugreise mit Katzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2397

Re: Flugreise mit Katzen

Keine nicht eine
von straucri
Mo 31. Dez 2018, 09:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Flugreise mit Katzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2397

Re: Flugreise mit Katzen

Lolla34 jep egal wo aber sie müssen verstaut sein und es hat Passagiere die wollen nichts vor die eigene Füsse haben 🤷🏽‍♀️
Ok pingi dann habe ich überhaupt eine Ahnung kann dir nicht weiter helfen sorry
von straucri
Mo 31. Dez 2018, 09:12
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Flugreise mit Katzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2397

Re: Flugreise mit Katzen

Sonst könnten ihr beide auch ganz klar unten in den Cargo schicken dann ist eine harte Box sicher besser und wenn gross genug haben beide zusammen Platz
von straucri
Mo 31. Dez 2018, 09:11
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Flugreise mit Katzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2397

Re: Flugreise mit Katzen

Ich habe nicht selber Katzen aber bin lang geflogen für Swiss und hatte schon mehrere an Board. Am besten nimmst du eine weiche Tasche da der Katze muss während der ganze Flug in die Tasche drin sein, darf auf keinen Fall raus kommen und muss für stark und Landung unten der Vordersitz oder oben in h...
von straucri
Mo 3. Dez 2018, 08:04
Forum: Teenager
Thema: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung
Antworten: 43
Zugriffe: 8534

Re: Brauche Rat bezüglich Übernachtuung

Ich hatte mein erste Freund mit 14 und auch mein erstes mal bereits dann, nach ca 4 Monat zusammen. Ohne das ich bei ihm oder er bei mir schlafen konnte. Selten dürfte ich dorthin bleiben zu schlafen aber dann haben unsere Eltern abgemacht das er mit sein kleiner Bruder das Zimmer teilt und ich alle...
von straucri
Do 15. Nov 2018, 19:33
Forum: Teenager
Thema: Will keine Geschenke...
Antworten: 28
Zugriffe: 4959

Re: Will keine Geschenke...

Ich denke auch wie die anderen am bestens ist wenn ihr eine Spende macht und ihr es “schenkt”, sie kann sich aussuchen was sie gern hat oder einfach machen ist eh eine tolle Sache
von straucri
Fr 19. Okt 2018, 23:52
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wer kennt oder weiss was über das "Grand Palladium White Sand Resort & Sps"
Antworten: 18
Zugriffe: 2681

Re: Wer kennt oder weiss was über das "Grand Palladium White Sand Resort & Sps"

Du kannst mir gern auf 0765751204 auch schreiben ist Ev einfacher
von straucri
Fr 19. Okt 2018, 23:50
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wer kennt oder weiss was über das "Grand Palladium White Sand Resort & Sps"
Antworten: 18
Zugriffe: 2681

Re: Wer kennt oder weiss was über das "Grand Palladium White Sand Resort & Sps"

Was habt ihr vor nur ein Ort zu sein und wie lang? Wir haben zuerst Cancun gemacht, dann das Grand Palladium, dann tulum und dann Isla mujeres
von straucri
Fr 19. Okt 2018, 23:49
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wer kennt oder weiss was über das "Grand Palladium White Sand Resort & Sps"
Antworten: 18
Zugriffe: 2681

Re: Wer kennt oder weiss was über das "Grand Palladium White Sand Resort & Sps"

Das habe ich in den Gruppe Fernreisen mit Kids auf die App geschrieben, es ist ein Mega lange Bericht mit Bilder, kurze Zusammenfassung falls du die Bilder aufmachen und lesen kannst https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/GetWithAspectRatio?id=19c21e1aa366461396fd0061fd95a118&width=640&height...
von straucri
Do 18. Okt 2018, 20:59
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wer kennt oder weiss was über das "Grand Palladium White Sand Resort & Sps"
Antworten: 18
Zugriffe: 2681

Re: Wer kennt oder weiss was über das "Grand Palladium White Sand Resort & Sps"

Hoi, ich bin mit die App unterwegs, ich weiss nicht ob du hier meine Post sehen kannst, wir waren genau dort letze Mai während unsere 3 Wochen México Ferien
von straucri
Mi 29. Aug 2018, 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: Ungeborene Flugticket buchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1805

Re: Ungeborene Flugticket buchen

Ruf am bestens die Swiss Hotline an die können dir dann weiter helfen
von straucri
Mo 27. Aug 2018, 12:43
Forum: Plauderecke
Thema: Cumulus Kreditkarte
Antworten: 51
Zugriffe: 11579

Re: Cumulus Kreditkarte

Wenn du lsv machst dann muss du dir gar keine Sorgen machen wegen die Zahlung
von straucri
Di 14. Aug 2018, 13:26
Forum: Plauderecke
Thema: Auto tanken am Gotthard
Antworten: 8
Zugriffe: 1506

Re: Auto tanken am Gotthard

Also egal wo ich tanke ich lasse IMMER meine Auto bei die Säule und dann sage der Nummer bei die Kasse, so kommt sicher niemand nach mir und das ist eigentlich normal oder 🤔
von straucri
Fr 29. Jun 2018, 15:50
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kauft ihr eure Socken?
Antworten: 19
Zugriffe: 1982

Re: Wo kauft ihr eure Socken?

H&m, Classics Schwarz sowie farbigen, kurz und lang. Bei die Kinder Abteil haben sie auch bis 38-39 grosse
von straucri
Mi 27. Jun 2018, 20:55
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Arme Epilieren??
Antworten: 13
Zugriffe: 2280

Re: Arme Epilieren??

Ich auch nicht
von straucri
So 17. Jun 2018, 15:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Uebernachten Europapark
Antworten: 23
Zugriffe: 3362

Re: Uebernachten Europapark

Unsere Zimmer hatte eben eine extra klein für die Kinder, reicht es nicht brauchen die auch ein eigene Badezimmer?
Ich kann dir sonst empfehlen direkt an die Reservierung von die Europa Park zu schreiben, die sind ganz nett und können dir dann sagen welche Hotel das beste Zimmer für euch alle hat
von straucri
So 17. Jun 2018, 14:17
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Uebernachten Europapark
Antworten: 23
Zugriffe: 3362

Re: Uebernachten Europapark

Wir waren in Colosseum und fast alle Zimmer haben so Stock Betten für die Kinder, wir hatten ein Zimmer mit sogar extra separate Zimmer mit Stockbett für die Kids
von straucri
Fr 15. Jun 2018, 19:59
Forum: Teenager
Thema: welche Kosten selber tragen mit Lehrlingslohn
Antworten: 30
Zugriffe: 5005

Re: welche Kosten selber tragen mit Lehrlingslohn

Oh, ich musste mein Papi gar nichts geben, ich habe aber ein Auto mit 18 bekommen und musste das Benzin selber zahlen, plus mein normale Shopping und Ausgang habe ich selber bezahlt. Wenn ich aber etwas grosses kaufen musste hat er mich sogar halbes gegeben, somit konnte ich ganz viel Geld sparen di...