Die Suche ergab 199 Treffer

von wunder2015
So 12. Jun 2016, 09:19
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 172404

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

ich verkaufe meinen luemai! bei interesse PN!
von wunder2015
So 22. Nov 2015, 17:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

@muinze HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! @sonnenfreundin ich weiss genau, wie es dir geht! keine sorge...das warten wird auch für dich ein ende haben! ich habe beide geplanten KS als sehr angenehm empfunden. wenn es geplant ist, läuft alles sehr entspannt ab! alles, alles gute dir und wir freuen uns alle ...
von wunder2015
Mo 16. Nov 2015, 00:06
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Winterferien mit Baby
Antworten: 11
Zugriffe: 1856

Re: Winterferien mit Baby

noch eine Stimme für Leukerbad!
von wunder2015
Sa 14. Nov 2015, 19:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

huch... da habe ich ja eine diskussion ausgelöst! ich bin in der sehr glücklichen lage meine beiden kinder problemlos stillen zu können (dafür darf/kann ich nicht gebären ;-). ich kann mich einfach gut erinnern, dass ich sehr unflexibel und angebunden war wegen dem stillen. das ist ja am anfang kein...
von wunder2015
Fr 13. Nov 2015, 21:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

Danke für eure zahlreichen anregungen und hilfen. Es ist so: Ich hab beim grossen einfach nicht abpumpen können. Kein tropfen kam aus der brust. Ich habe ihn aber ein jahr lang gestillt. Stillen müssen. Muss ich sagen. Ich war recht gestresst, denn er hat ALLES verweigert. Jedes pulver, jeden schopp...
von wunder2015
Fr 13. Nov 2015, 11:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE UND GUTE an alle, die schon geboren haben und denen ich noch nicht gratuliert habe!!!! endlich habe ich etwas zeit, mich zu melden. an alle wartenden: geduld bring rosen!!! auch eure babies kommen mal raus :D ich hoffe ihr könnt trotz der beschwerden und der u...
von wunder2015
Fr 6. Nov 2015, 12:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

muinze ich kann den wert nicht interpretieren. bin aber davon ÜBERZEUGT, dass du dir keine sorgen machen musst, wenn alle genannten personen den wert schon gesehen haben.... tststs. man würde solche leute in dem moment am liebsten ohrfeigen. nicht sehr taktvoll. mach dir keine sorgen! und das ist do...
von wunder2015
Do 5. Nov 2015, 16:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

fiona und fabi:
auch von mir herzlichen glückwunsch!!! alles gute und liebe!
von wunder2015
Sa 31. Okt 2015, 13:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

@derloma: ihr habt einen wunderschönen namen ausgesucht - oder eher du ;-) gell?! ich wollte den auch immer für ein mädchen- GG hat beide male gestreikt.... aber es hat sich auch beide male erledigt!
hihi!
von wunder2015
Fr 30. Okt 2015, 20:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 3.0
Antworten: 184
Zugriffe: 31629

Re: November Babys 2015 - 3.0

Derloma. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Erhol dich schnell und gut und geniess dein meiteli!!! Erholung KS: Jemand hatte mal nachgefragt... (auf die SS-Demenz folgt ja die Stilldemenz!) Ich habe mich diesmal VIEL rascher erholt. Ich habe ca. 1 woche lang die Schmerzmittel nach Verordnung genommen und dan...
von wunder2015
Mi 28. Okt 2015, 17:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 84167

Re: November Babys 2015 - 2.0

liebe arya: herzlichen glückwunsch!!! ich bin froh für dich, dass alles gut verlaufen ist! hauptsache, ihre seid gesund und fit. ich wünsche euch einen wunderbaren start!!!! figur: jaaaa, die grosse depression mit der post-partum-figur. ich muss mir immer wieder sagen, dass es erst zwei wochen her s...
von wunder2015
Fr 23. Okt 2015, 22:43
Forum: Abnehmen
Thema: Den ganzen Tag essen nach Weizen oder Gluten
Antworten: 23
Zugriffe: 4716

Re: Den ganzen Tag essen nach Weizen oder Gluten

das einzige, was mich wirklich über den ganzen morgen satt macht, ist porridge. (haferbrei). das sind "gute" KH und bewirken, dass der insulinspiegel tagsüber stabiler bleibt. mir hilft das sehr. alternative: rührei (2 eier) auf knäckebrot, dazu milchkaffee. und wenn ich abnehmen will, dan...
von wunder2015
Fr 23. Okt 2015, 22:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 84167

Re: November Babys 2015 - 2.0

@ayra ich wünsche dir jedenfalls, dass du eine "traumgeburt" ohne komplikationen erleben darfst! @kira das klingt doch sehr vielversprechend! toi toi toi! @blase mein sohn hat gestern im museum festgestellt: mami, du bist ja nicht mehr ständig auf dem WC! hihi! aber: ein seltsames brennen ...
von wunder2015
Do 22. Okt 2015, 21:41
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99973

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Gitzenweilerhof ist cool ! Wir waren nur für ein Wochenende dort,aber es war bestimmt nicht das letztemal ! Gibt ja auch einige Ausflugsziele in der Gegend ! Wo es auch lässig ist für Kinder (jüngere und ältere) ist der Campingplatz Aufenfeld, ist aber im Zillertal in Oesterreich . zwei von unseren...
von wunder2015
Do 22. Okt 2015, 21:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 84167

Re: November Babys 2015 - 2.0

arya ich finde du solltest die ängste und sorgen deines FA auch verstehen. und das, was ich dir geschrieben habe, ist sicherlich nicht das, was du hören willst. und es wird dich vielleicht verunsichern. ich finde aber, dass du dir deiner verantwortung bewusst sein musst und dein FA meint es sicherli...
von wunder2015
Do 22. Okt 2015, 21:34
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geplanter Kaiserschnitt, wann?
Antworten: 24
Zugriffe: 3901

Re: Geplanter Kaiserschnitt, wann?

es kommt darauf an, warum ein KS gemacht werden muss. wenn frau keine wehen haben darf (placenta praevia z.B), dann eher vorher. meine wurden 15 (placenta praevia) und 17 tage (grosse gefahr von ruptur und unterversorgung) vor termin geholt. beiden ging es jeweils sehr gut. apgar test 10,9,10 und 10...
von wunder2015
Do 22. Okt 2015, 19:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 84167

Re: November Babys 2015 - 2.0

@arya ich muss jetzt trotzdem etwas sagen zu deiner hausgeburt und deiner einstellung der vorsicht deines FA gegenüber. dir ist schon bewusst, dass bei einer GM ruptur das leben deines kindes, sowohl als deines AKUT in gefahr ist und da auch keine ambulanz mehr hilft? ich kann deinen FA verstehen. e...
von wunder2015
Do 22. Okt 2015, 11:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 84167

Re: November Babys 2015 - 2.0

@derloma
oh je! das klingt heftig! ich denke, du müsstest fast ins spital, wenn es nicht bessert. tipp von meiner hausärztin: reis kochen und das kochwasser trinken. hilft bei durchfall. gute besserung!
von wunder2015
Mi 21. Okt 2015, 10:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2015 - 2.0
Antworten: 971
Zugriffe: 84167

Re: November Babys 2015 - 2.0

oh, sogar auf wunsch! cool! ich hatte glück und hab einen occasion gefunden, der sehr meinen vorstellungen entsprach. sprich: neutrale farben und unisex! sonst hätte ich mir auch einen WLM machen lassen! einziger nachteil: zum mitnehmen ist er recht gross (packmass). wenn man ihn zusätzlich zum kind...