Die Suche ergab 37 Treffer

von Cabu
So 28. Okt 2018, 15:49
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zehengang mit Wadenmuskulatur-Verkürzung
Antworten: 10
Zugriffe: 2630

Re: Zehengang mit Wadenmuskulatur-Verkürzung

Ich würd ne andere meinung einholen...
Trägt er ständig schuhe oder ist er immer barfuss? Wie siehts im turnunterricht aus?
von Cabu
Mo 27. Aug 2018, 19:49
Forum: Kleinkinder
Thema: Kinder-Elektroauto: Traumspielzeug oder Kitsch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2651

Re: Kinder-Elektroauto: Traumspielzeug oder Kitsch?

Find das n tolles spielzeug bei den andern, aber nicht für sich selber [emoji28] Zum einkaufen gehn eher nicht geeignet, viel zu gross meiner meinung nach und damit in ne menschenmenge/durch die teils engen gänge.. Naja ^^ Ich würds beim traumspielzeug lassen ausser ihr habt nen grossen geteerten vo...
von Cabu
Fr 3. Aug 2018, 04:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 2734

Re: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft

In der schweiz streng verboten...
Halte selber ehrlich gesagt nicht so viel davon [emoji28]
Adoption?
von Cabu
Fr 3. Aug 2018, 04:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 2734

Re: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft

In der schweiz streng verboten...
Halte selber ehrlich gesagt nicht so viel davon [emoji28]
Adoption?
von Cabu
Mo 30. Jul 2018, 13:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Ab wann SST
Antworten: 12
Zugriffe: 2225

Re: Ab wann SST

Mit den frühtest kannst ab 4 tage vor mens testen (gibts auch von clearblue). Viel erfolg [emoji256]
von Cabu
Do 12. Jul 2018, 16:49
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Welche Babypflege
Antworten: 10
Zugriffe: 2807

Re: Welche Babypflege

Wenn meine kinder oder auch ich trockene haut haben, nehm ich nur etwas kokosöl, oder geb auch gerne mal was davon ins badewasser [emoji106]🏻
von Cabu
Di 3. Jul 2018, 07:52
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Schwanger während Kündigungsfrist
Antworten: 29
Zugriffe: 8065

Re: Schwanger während Kündigungsfrist

Caipi hat schon alles wichtige geschrieben [emoji106]🏻 was ich noch anmerken will: während der kündigungsfrist (wenn man die behalten will) sollte man sich nicht krankschreiben lassen weil sich so die frist um diese wochen verschiebt wenn der AG dies so will.
von Cabu
So 1. Jul 2018, 22:02
Forum: Kleinkinder
Thema: Mittagsschlaf
Antworten: 8
Zugriffe: 2160

Re: Mittagsschlaf

Mittagschlaf war bei meinem immer von 15:30-17:30 und mit ca. 2j wurde der mittagschlaf immer später, war dann dafür bis 22/23uhr wach.. Hab dann angefangen ab ca. 15uhr rauszugehn, ohne kiwa/bobbycar oder sonst was fahrbares und wenn wir wieder rein gingen abendessen und ab ins bett. Ging anfangs n...
von Cabu
Mi 20. Jun 2018, 22:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Fussball Fehlverhalten
Antworten: 125
Zugriffe: 12987

Re: Fussball Fehlverhalten

Einsperren und gemeinsames auslachen geht garnicht [emoji33]!!
von Cabu
Fr 15. Jun 2018, 20:42
Forum: Teenager
Thema: welche Kosten selber tragen mit Lehrlingslohn
Antworten: 30
Zugriffe: 5036

Re: welche Kosten selber tragen mit Lehrlingslohn

Ich musste nur mein handy abo selber bezahlen, kk erst ab 18. zuhause musste ich nichts abgeben, dafür immer im haushalt helfen samstags und unter der woche mit der schwester zusammen küche aufräumen. GA haben die eltern bezahlt.
von Cabu
Fr 1. Jun 2018, 10:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81838

Re: Februarlis

Herzlichen glückwunsch euch [emoji4] es gibt schon eine gruppe in den monatsforen schwangerschft [emoji6]
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
von Cabu
Do 17. Mai 2018, 09:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsbetreuung durch Hebamme
Antworten: 26
Zugriffe: 10990

Re: SS Betreuung durch Hebamme

Bim erst hani au alles bi de fa gha. Und bi de 2. denn praktisch nur hebamme und 3x ultraschall bi de fa. Ha mi no fasch wohler gfühlt gha. Ha denn au ime geburtshuus gebore [emoji4] Gründ: i ha mi nochem 1. viel besser chöne informiere über geburte und so, will i eifach scho meh vor infos gha han. ...
von Cabu
Di 8. Mai 2018, 21:59
Forum: Kleinkinder
Thema: Draussen Biseln Jungs
Antworten: 9
Zugriffe: 2276

Re: Draussen Biseln Jungs

Wenn du ihn im stehen pinkeln lassen willst, versuch die hose nur gaanz knapp runterzu ziehen und für die 'schlusstropfen' ein (oder 2[emoji28]) taschentücher drunter halten [emoji106]🏻
von Cabu
Di 1. Mai 2018, 08:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Taxi ins Spital
Antworten: 9
Zugriffe: 6530

Re: Taxi ins Spital

Anschnallen geht gut^^ hatte 30min zum geburtshaus und die ersten 15min waren horror (viele kurven + 500m extrem holprig) was gleich alle 4min wehen auslösten [emoji85] Gibt ja in jedem dorf/stadt mehrere taxifirmen. Kannst ja schon vorher einige abfragen ob soe dich mitnehmen und gleich auch alles ...
von Cabu
Di 10. Apr 2018, 10:04
Forum: Teenager
Thema: Tabak
Antworten: 39
Zugriffe: 8809

Re: Tabak

Meine eltern waren kurz sprachlos als ich mit ihnen aufm balkon eine rauchte, aber sie sagten selber dass sie ja sowieso nichts machen können. War da ca. 17jahre alt.
von Cabu
Di 10. Apr 2018, 09:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zahnspange
Antworten: 22
Zugriffe: 3825

Re: Zahnspange

Meine 12jährige nichte hat auch keine [emoji6]
von Cabu
Di 13. Feb 2018, 16:19
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Baby fast 8 Monate will keinen Brei mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2651

Re: Baby fast 8 Monate will keinen Brei mehr

Könnte auch sein dass die zähne drücken, meine mögen dann am liebsten kalte speisen.
Meine tochter hat mit 7mt schoppen und brei verweigert und wollte umbedingt nur noch das was wir aufm teller haben. Nur zum einschlafen nimmt sie noch die flasche
von Cabu
Do 8. Feb 2018, 09:35
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Alternative Bank Schweiz
Antworten: 20
Zugriffe: 3183

Re: Alternative Bank Schweiz

Das sicherste ist das geld in bar aufbewahren^^
von Cabu
Do 26. Okt 2017, 08:25
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Geschenk für 10-jährige
Antworten: 8
Zugriffe: 1225

Re: Geschenk für 10-jährige

Kleines set zum ketten basteln
von Cabu
Do 21. Sep 2017, 10:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Symptome in der Schwangerschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 5835

Re: Symptome in der Schwangerschaft

Gratuliere und willkomme [-]
Sind nur die mutterbänder die sich dehnen. Wenns nicht schlimm ist von den schmerzen her kein grund zur sorge [-] brust spannen und übelkeit werden dann noch folgen..[-]