Die Suche ergab 5038 Treffer

von jupi2000
Sa 8. Mai 2021, 18:15
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby sitzen lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: Baby sitzen lassen?

Wir haben unsere ab 4 Monaten kurz ins Hochstühlchen gesetzt (mit Kissen ausgestopft), damit wir in Ruhe essen konnten. Sie waren einfach unzufrieden auf dem Boden, während wir am Tisch sassen. Im Stühlchen waren sie happy. Lieber ein Baby 15 min zufrieden im Stühlchen als plärrend am Boden. Ich den...
von jupi2000
Fr 7. Mai 2021, 17:17
Forum: Do it yourself
Thema: °°°GARTENMÄDELS...hier geht's weiter!°°°
Antworten: 327
Zugriffe: 31993

Re: °°°GARTENMÄDELS...hier geht's weiter!°°°

Also am Wochenende muss ich definitiv meine Tomaten raussetzen. Beim Cherrystrauch hats schon Gufechopfkleine grüne "Tomätli" dran. Das befruchten mit dem Pinsel scheint wirklich funktioniert zu haben. Oder es flog mal ein Insekt ran, als ich die Pflanzen tagsüber mal rausgestellt habe. Wer weiss. F...
von jupi2000
Fr 7. Mai 2021, 17:01
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1204
Zugriffe: 135212

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Drag-Ulj
Also wenn ich meinem Sohn Lauch sage, ist das im Fall sehr liebevoll gemeint! :D
Und was kann ich dafür, wenn er einfach wie ein Lauch aussieht?! Ebe.
Er trainiert jetzt sehr fleissig :lol:
von jupi2000
Fr 7. Mai 2021, 15:52
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 843
Zugriffe: 112621

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Wieder aus der Babygalerie

Yossi Michaan, ein Bub
Lynus, es lebe immer noch die Ypsilonitis...
Crlota, kein Schreibfehler
Navin
Roela
Anttu
Mirakel, hatten wir den schon?
Lis
Elvis 8)
von jupi2000
Fr 7. Mai 2021, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1204
Zugriffe: 135212

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Drag-Ulj hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 10:26 😂😂😂😂 korrigiert! Nein, er ist & isst kein Fleisch, ich allerdings habe Wurstfinger ;)

Übel nehmen ??? Suuuuper gemacht, ich hätte es mir auch nicht verkniffen ;)
Dein Sohn ist und isst kein Fleisch?! Sorry, was ist er denn? Ein Lauch oder was?
Also ich bestehe aus Fleisch.... :lol: :mrgreen:
von jupi2000
Fr 7. Mai 2021, 10:18
Forum: Do it yourself
Thema: °°°GARTENMÄDELS...hier geht's weiter!°°°
Antworten: 327
Zugriffe: 31993

Re: °°°GARTENMÄDELS...hier geht's weiter!°°°

Yoghurt hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 09:10 Vorgestern habe ich das erste Radiesli geerntet! Die "wilde" Aussaat hat Früchte getragen! :D
Gratuliere zu deiner reichen Ernte :D
Bei uns wächst der Rhabarber ganz schön!
von jupi2000
Fr 7. Mai 2021, 10:05
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1204
Zugriffe: 135212

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Also das Reh ist die Frau vom Hirsch? :lol: Haha, das glaubte ich im Fall ganz lange auch! :lol: :oops: Hehe, ich glaubte das als Kind auch immer :lol: Und mein Sohn glaubte jeweils immer, die Ziege sei das Kind vom Esel, weil die zusammen im gleichen Stall wohnten. Da war er aber noch keine 3 Jahr...
von jupi2000
Do 6. Mai 2021, 17:41
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 191
Zugriffe: 7550

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Danci
Ja um das nicht lesen gehts mir eben auch. Ich schone meine Nerven ebenfalls, indem ich keine Corona Threads mehr lese. Drum wäre ich froh, wenn man diesen Thread nicht auch noch mit dem Virus besudeln würde :wink:
von jupi2000
Do 6. Mai 2021, 16:47
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 843
Zugriffe: 112621

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Drag-Ulj hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 16:32 Adiletta ist doch toll 🤣
:lol: :lol:
Mir kommt aber eher dilettantisch in den Sinn. Drum: nicht schön.
von jupi2000
Do 6. Mai 2021, 16:26
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 843
Zugriffe: 112621

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

:lol:

Hab noch 4 aus dem Tessin

Clio
Geo
Azzurra
Diletta
von jupi2000
Do 6. Mai 2021, 15:48
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 843
Zugriffe: 112621

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Aus der Babygalerie

Lielle
Junus
von jupi2000
Do 6. Mai 2021, 15:34
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 191
Zugriffe: 7550

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Frauen, es gibt übrigens einen Corona Thread und einen Impfthread.....nur so zur Info :wink: :mrgreen:
von jupi2000
Do 6. Mai 2021, 08:40
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Schlafentzug EEG
Antworten: 5
Zugriffe: 1235

Re: Schlafentzug EEG

nein, kein kleiner, trotzdem krass die 24 h. zudem ich selber abends so müde bin und mein mann und ich müssen ja auch arbeiten. leider müssen wir den untersuch machen, in der hoffnung er wird unauffällig sein. ich werde heute noch im spital anrufen und meine fragen stellen. Liebe tiwa, habt ihr den...
von jupi2000
Mi 5. Mai 2021, 16:03
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 191
Zugriffe: 7550

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Netterl Von fehlendem Material weiss ich nichts. Wir mussten oder durften ca 3 Monate auf unsere Küche warten. Ich weiss halt nicht, ob das eine Coronazeit ist, oder ob das immer ungefähr so lange dauert. Bei den Hitzeschutzfolien für die Dachfenster gings ca 3 Wochen, bis sie angebracht wurden. Fin...
von jupi2000
Mi 5. Mai 2021, 13:57
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 191
Zugriffe: 7550

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Jupi: Absolut. Das hat mir ein anderer Handwerker auch grad so bestätigt. Er sagt, die Leute hätten Geld, da sie weniger in die Ferien gingen und investieren das jetzt in Haus/Wohnung und Garten. Er sei ausgebucht bis September... Genau. Corona macht nicht nur Verlierer, sondern auch viele Gewinner...
von jupi2000
Mi 5. Mai 2021, 13:54
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 191
Zugriffe: 7550

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Es wird so abwertend darüber geredet. Ich finde das gar nicht ok, hab nämlich in der Familie welche die so heiratet haben und sich unsäglich über solche Kommentare nerven so sehr das sie gar nicht mehr sagen mit wem sie verheiratet sind. Sie finden es überhaupt nicht lustig! Was mich wundert: WARUM...
von jupi2000
Mi 5. Mai 2021, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 191
Zugriffe: 7550

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Zwacki Die scheinen es nicht nötig zu haben :lol: Wir hatten in den letzten paar Monaten viele Handwerker bei uns, da wir eine neue Küche machen liessen und noch so paar Sächeli. Und alle hatten übervolle Auftragsbücher. Die können sich vor Aufträgen kaum mehr retten. Viele Leute machen zu Coronazei...
von jupi2000
Mi 5. Mai 2021, 13:08
Forum: Shoppingtipps
Thema: waschturm
Antworten: 17
Zugriffe: 840

Re: waschturm

Mysun wirklich? Ich finde die Schulthess sehr Bedienerfreundlich. Es ist alles selbsterklärend mit den Symbolen und " Tasten". Kann mir grad nicht vorstellen, dass es schwierig sein könnte. Aber evtl für jemanden ohne Smartphoneerfahrung könnte es auf den ersten Blick kompliziert aussehen. Meine Tee...
von jupi2000
Di 4. Mai 2021, 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 191
Zugriffe: 7550

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Oder verliebt man sich wirklich zack in den eigenen Cousin?....Fragen über Fragen....das Beschäftigt mich jetzt grad :shock: :D Ich kenne einige Kulturen wo das gang und gäb ist. Der Punkt ist, dass dort eher die Eltern für die Kinder den Ehepartner suchen und diese auch gut "geprüft" sein müssen. ...
von jupi2000
Di 4. Mai 2021, 16:03
Forum: Shoppingtipps
Thema: waschturm
Antworten: 17
Zugriffe: 840

Re: waschturm

Schulthess finde ich top. Sicher nicht die billigsten Geräte, aber ich finde es lohnt sich.