Die Suche ergab 50 Treffer

von Giigemoeni
Mo 3. Dez 2018, 22:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Sohn wird geplagt im Sportverein
Antworten: 9
Zugriffe: 2221

Re: Sohn wird geplagt im Sportverein

Ich als mutter würde zeit investieren um die sache zu lösen. Dein sohn geht ja eigentlich gerne dorthin. Mir wäre es wert alle zu einem treffen zu bitten, falls das Gespräch nicht fruchtet könnte man einen verein oder sport wechsel immer noch in betracht ziehen.
von Giigemoeni
So 18. Nov 2018, 12:09
Forum: Kleinkinder
Thema: Schlafproblem mit 4 Jahren
Antworten: 9
Zugriffe: 2934

Re: Schlafproblem mit 4 Jahren

Oder mal zum ne osteopath.
von Giigemoeni
Mi 1. Aug 2018, 09:33
Forum: Do it yourself
Thema: Hilfe Wespen!
Antworten: 16
Zugriffe: 4671

Re: Hilfe Wespen!

Wir hatten letztes jahr auch so viele wespen. Dieses jahr haben wir einige lavendel eingetopft und praktisch keine wespen mehr. Auch meine eltern haben erfolg mit lavendel. Das einzige ist, dass wir jetzt hummeln haben, die sind aber nur an den lavendelstöcken und überhaupt nicht aggressiv. In der l...
von Giigemoeni
Do 21. Jun 2018, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: Fresspäckli in die RS... ist das noch aktuell?
Antworten: 8
Zugriffe: 1528

Re: Fresspäckli in die RS... ist das noch aktuell?

Habe meinem cousin auch eines geschickt und er hat sich gefreut. [emoji4]
von Giigemoeni
So 11. Feb 2018, 13:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: familienskigebiet gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 3834

Re: familienskigebiet gesucht

Stoos
von Giigemoeni
Di 20. Jun 2017, 15:48
Forum: Shoppingtipps
Thema: Auslaufsicheres Geschirr für Nudelsalat
Antworten: 13
Zugriffe: 1378

Re: Auslaufsicheres Geschirr für Nudelsalat

Ich han die glas mit plastikdeckel vom ikea und die sind bis ez au immer dicht gsi.
von Giigemoeni
Sa 10. Jun 2017, 21:46
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Höllgrotte Baar
Antworten: 11
Zugriffe: 2302

Re: Höllgrotte Baar

Ich bin vor zwei jahr gsi und mer isch mega schnell dur alles dure gloffe.... aber ich chan mier guet vorstelle das es für chlini chind sehr idrücklich isch... itritt isch au ok gsi... isch nid buggy tauglich... und e jagge hani glaubs au agha...
von Giigemoeni
Do 23. Mär 2017, 19:44
Forum: Abnehmen
Thema: abnehm-wunder-pillen
Antworten: 47
Zugriffe: 21971

Re: abnehm-wunder-pillen

Herbalife?
von Giigemoeni
Sa 4. Feb 2017, 20:28
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wellnesshotel Innerschweiz Umgebung
Antworten: 16
Zugriffe: 1550

Re: Wellnesshotel Innerschweiz Umgebung

Waldstätterhof brunnen, panorama feusisberg,vitznauerhof vitznau, swissholiday park morschach
von Giigemoeni
Fr 20. Jan 2017, 12:59
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Dyskalkulie
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

Re: Dyskalkulie

Ich habe selber dyskalkulie.... und ich mochte mathe nie! Ich hatte null zahlenverständnis...Ich hatte fast die ganze schulzeit mathe nachhilfe zu hause von angehenden leherer oder studenten usw... das hat mir sehr geholfen. Bin heute noch kein genie und mag mathe immer noch nicht aber es erscheint ...
von Giigemoeni
Do 10. Nov 2016, 14:54
Forum: Rund ums Essen
Thema: Welche Füllung für selbstgemachte Raviolis habt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1246

Re: Welche Füllung für selbstgemachte Raviolis habt ihr?

Ricotta mit bündnerfleisch [-]
Ricotta und lauch
von Giigemoeni
Mo 4. Apr 2016, 07:57
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Kommunion (Kleider Gotte)
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: 1. Kommunion (Kleider Gotte)

Ich finde ja. Schwarz gad immer! [-]
von Giigemoeni
Di 5. Jan 2016, 13:12
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Ohrenkerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1045

Re: Ohrenkerzen

Ich habe schon paar mal in der apo gekauft und angewendet. Solltest jedoch jemanden dabei haben der dir hilft. Ich habe es zur reinigung benutzt, da es ja mit den wattestäbchen nicht so gut sei.
von Giigemoeni
Sa 2. Jan 2016, 18:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: dringend !!!tipps gegen magenbrennen!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2058

Re: dringend !!!tipps gegen magenbrennen!!!

Hast du es schon mal mit mandeln probiert? Oder milch trinken?
von Giigemoeni
Mo 30. Nov 2015, 12:41
Forum: Rund ums Essen
Thema: Lebkuchenhaus-Bausatz
Antworten: 10
Zugriffe: 1298

Re: Lebkuchenhaus-Bausatz

Ich han letschti im denner gseh...
von Giigemoeni
Di 10. Nov 2015, 13:43
Forum: Boutique
Thema: Wer näht Loop- Schals?
Antworten: 9
Zugriffe: 18515

Re: Wer näht Loop- Schals?

Vilicht chan sie dier wiiterhälfe.
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
von Giigemoeni
Do 2. Jul 2015, 10:01
Forum: Zentralschweiz
Thema: Schwyzer Mammas?
Antworten: 30
Zugriffe: 8557

Re: Schwyzer Mammas?

Huhu bonghole!

Wie gads dier afig?
Chunsch guet z schlag mit de hitz?

Liebe gruess
von Giigemoeni
Do 11. Jun 2015, 22:11
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Krankenkasse Baby
Antworten: 19
Zugriffe: 1407

Re: Krankenkasse Baby

Wir werden unser kind auch bei mir versichern.
von Giigemoeni
Do 11. Jun 2015, 09:40
Forum: Zentralschweiz
Thema: Schwyzer Mammas?
Antworten: 30
Zugriffe: 8557

Re: Schwyzer Mammas?

Hellau!

Hey gads der guet??

Ja voll es ganze kinderzimmer hemmer kauft. :-) und es isch sooo früeh cho.... Isch alles scho dihei.... :-) und en chinderwage hemmer au no bstellt. :-)
von Giigemoeni
Mi 10. Jun 2015, 20:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Novemberlis 2015, 2. Monatshälfte
Antworten: 425
Zugriffe: 56501

Re: Novemberlis 2015, 2. Monatshälfte

Huhu zäme!! @sunneschiin: viel spass beim flittern und geniesst es!! :-) @unsicherheit: ne ich nehme immer an das wenn es ein wenig ziept so sein muss.... Ich habe eher manchmal die angst das ich es nicht schaffen könnte. Also nicht die schwangerschaft sondern das danach.... Hmm ich hab immer solche...