Die Suche ergab 69 Treffer

von Sabi81
Do 20. Dez 2018, 11:57
Forum: Rund ums Essen
Thema: weisses Toblerone Mousse
Antworten: 3
Zugriffe: 1668

Re: weisses Toblerone Mousse

Ich mache es immer am vortag! Ist noch nie schlecht geworden!
von Sabi81
So 16. Sep 2018, 19:30
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Erstsemesterscreening auffällige Werte
Antworten: 34
Zugriffe: 9834

Re: Erstsemesterscreening auffällige Werte

Da würde ich mir auch keine sorgen machen! Zudem ist es lediglich eine wahrscheinlichkeitsberechnung! Du kannst bei einem wert von 1:20‘000 die nummer 1 sein oder bei einem wert von 1:10 die 10 diese tests sagen so wenig aus! Die nackentransparenz mit 1.1 ist ja perfekt! Und wie malaga1 sagt, dass r...
von Sabi81
Do 30. Aug 2018, 10:05
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Frist für Abtreibung bei Trisomie
Antworten: 29
Zugriffe: 26544

Re: Frist für Abtreibung bei Trisomie

Also in der schweiz darf man glaube ich bis zur 22 woche aus medizinischen gründen einen abbruch der ss vornehmen ohne dass diese registriert werden muss (man kann es aber glaube ich mittlerweilen eintragen lassen!) ab der 23 woche muss der abbruch via „geburt“ erfolgen! Wen ich das alles richtig mi...
von Sabi81
Fr 20. Jul 2018, 17:00
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babytrage - Empfehlungen
Antworten: 29
Zugriffe: 7845

Re: Babytrage - Empfehlungen

Ich finde den milamai das beste! Aber am besten machst du eine beratung oder bestellst ein testpacket!
von Sabi81
Mo 2. Jul 2018, 13:40
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 1. Trimesterscreening-Test und Horrorergebnis.... 1:2!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 38406

Re: 1. Trimesterscreening-Test und Horrorergebnis.... 1:2!!!

Hallo, hast du nun die Ergebnisse vom NIPT erhalten? Ich musste im dezember 16 auch in die frauenklinik... bei uns kam aber raus, dass unser sternchen trisomie 13 hatte und ganz viele andere „baustellen“ und er hätte wahrscheinlich nur bis zur hälfte der ss überlebt! Ich drück euch die Daumen das al...
von Sabi81
Mo 11. Jun 2018, 10:41
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 1. Trimesterscreening-Test und Horrorergebnis.... 1:2!!!
Antworten: 66
Zugriffe: 38406

Re: 1. Trimesterscreening-Test und Horrorergebnis.... 1:2!!!

Also wen ich es richtig verstanden habe, hattest du bei ss nr.3 ein kind mit freier trisomie 21? Und nun bei nr.4 die wahrscheinlichkeit von 1:2 für t21? Bei folge ss werden vorhergehende trisomien berücksichtig und ziehen den wert automatisch runter zu dem dein alter den wert sicher auch noch runte...
von Sabi81
Mi 23. Mai 2018, 20:11
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Busse 30er Zone
Antworten: 28
Zugriffe: 4298

Re: Busse 30er Zone

30er zone wird, so weit ich weiss, strenger gebüsst als in der 50er zone!
von Sabi81
So 1. Apr 2018, 09:01
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kind soll Pokal zurück geben
Antworten: 45
Zugriffe: 7266

Re: Kind soll Pokal zurück geben

Ich sehe es wie malaga1! Klar blöd, aber passiert nun halt auch mal! Er wird noch oft im leben mit solchen sachen konfrontiert werden! Ich würde es nutzen um ihm auch solche situationen zu zeigen und wie man damit umgeht..
von Sabi81
Do 8. Mär 2018, 13:47
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Dringend Osteopathin gesucht Raum Bern
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Re: Dringend Osteopathin gesucht Raum Bern

Sophia poncet in bern! Sehr gut und kann wunderbar mit kindern umgehen!
von Sabi81
Mi 28. Feb 2018, 08:15
Forum: Plauderecke
Thema: Wasser für Tiere
Antworten: 13
Zugriffe: 1847

Re: Wasser für Tiere

Also ich denke auf 12 liter wasser 100g salz sollte keine probleme verursachen! Salz ist ja nichts schädliches! Ich würde es mal versuchen! Oder kannst ja noch bei einem tierarzt nach fragen..
von Sabi81
Mo 12. Feb 2018, 07:42
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mittelohrentzündungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3436

Re: Mittelohrentzündungen

Versuch mal osteopathie falls du nicht schon bein jemandem in behandlung bist! Meistens ist es weil die eustachiasche röhre zu wenig belüftet ist! Ich hoffe ihr kommt um eine OP rum.
von Sabi81
Mi 17. Jan 2018, 17:12
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Belalp
Antworten: 1
Zugriffe: 829

Re: Belalp

Also auf der belalp hat es ein kleines vis à vis lädeli gerade oben beim rest. aletschhorn (oberhalb der luftseilbahn) Wie gut das bestückt ist, weis ich nicht, wir sind immer unten in Blatten! Aktuell, da die kleine erst 3 ist, noch im rekadorf aber irgendwan werden wir wieder eine ferienwohnung vi...
von Sabi81
Fr 1. Sep 2017, 17:00
Forum: Teenager
Thema: Essen im Zimmer (Kinder- bzw. Jugendzimmer)
Antworten: 112
Zugriffe: 12175

Re: Essen im Zimmer (Kinder- bzw. Jugendzimmer)

Ich kann da nur von meiner jugend sprechen und ich durfte auch mal ein pizza baquet im zimmer essen meine eltern haben das nicht so ernst genommen! Wen wir alle zusammen das gleiche gegessen haben, dann natürlich am tisch, aber wen ich auf grund von training oder so früher oder später gegessen habe,...
von Sabi81
Mo 31. Jul 2017, 13:58
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Serfaus - Wetter im Herbst
Antworten: 5
Zugriffe: 718

Re: Serfaus - Wetter im Herbst

Wir waren letztes jahr 24.9-1.10.16 in serfaus und hatten super wetter 23-27 grad meine kollegin ging die anschliessende woche und hatte nur no 10-15 grad! Es kann also alles vorkommen! Im hotel sagten sie uns, das die vorherige woche morgens temperaturen von 5 grad herrschten! Wir hatten also eine ...
von Sabi81
Fr 28. Jul 2017, 18:38
Forum: Kleinkinder
Thema: Ist mein Kind "normal"?
Antworten: 27
Zugriffe: 9421

Re: Ist mein Kind "normal"?

Beitrag aus der app
Bild
von Sabi81
Do 29. Jun 2017, 11:27
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Kinder am Hochzeitsfest erwünscht....
Antworten: 139
Zugriffe: 15241

Re: Keine Kinder am Hochzeitsfest erwünscht....

Vor kurzem waren wir auch an einem hochzeitsfest eingeladen, an dem die kinder bis zum apero dabei sein durften! Selbst das hochzeitspaar (sie hat aus erster ehe bereits 2 kinder) hatte ihre kinder nach dem apero abgegeben! Das ist die entscheidung des ehepaares und hat nichts damit zu tun ob sie ei...
von Sabi81
Fr 14. Apr 2017, 07:50
Forum: Namensfragen
Thema: Leandro oder Dario
Antworten: 27
Zugriffe: 4674

Re: Leandro oder Dario

Doppelname? Dario leandro? Ansonsten bin ich für dario, mein neffe heisst leandro..
von Sabi81
Mi 12. Apr 2017, 09:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wann und wie einschreiten - oder doch nicht??
Antworten: 13
Zugriffe: 3377

Re: Wann und wie einschreiten - oder doch nicht??

Ich würde nochmals das gespräch suchen mit den eltern aber die kinder müssten auch vor ort sein, den vielleicht erkennt man dann den grund warum dein sohn immer ziel der attacken wird! Zudem die eltern mal fragen, wie sie den reagieren würden, wen nicht ihr kind austeilen würde sondern von andern Ki...
von Sabi81
Mo 13. Mär 2017, 08:44
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Ohrenschmerzen / Schockierender Arztbesuch
Antworten: 66
Zugriffe: 6280

Re: Ohrenschmerzen / Schockierender Arztbesuch

Ja ist vielleicht nicht gerade der start den man sich wünscht! Ich würde beim nächsten mal das gespräch suchen und der mpa klar machen, das dein sohn schreckliche panik vor dem piksen hat und du es begrüssen würdest, das sie etwas feinfühliger damit umgehen würde! Ich war geschockt als ich deinen be...
von Sabi81
Fr 24. Feb 2017, 16:56
Forum: Namensfragen
Thema: Wie gefallen euch die Namen...
Antworten: 12
Zugriffe: 2951

Re: Wie gefallen euch die Namen...

Malea, maeva, leano,