Die Suche ergab 15 Treffer

von Venus2016
So 29. Okt 2017, 21:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59504

Re: Februar-Babys 2018

Ach ja die stützstrümpfe habe ich jetzt auch schon wieder 3 wochen an. Mein mann zieht sie mir am abend immer au, weils für mich sooooo anstrengend ist. Bei wem ist es auch so? Einen schönen abend
von Venus2016
So 29. Okt 2017, 20:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59504

Re: Februar-Babys 2018

Hallo miteinander ich habe mich auchschon ewigs nicht mehr gemeldet. Aber immer fleissig mitgelesen . :–} Ich würde nie eine grippenimpfung machen, es sei denn man ist oft krank. Habe oft schlechtes gehört davon und das man nachher noch mehr krank ist. In der 32 woche ist mir eine impfung vorgeschla...
von Venus2016
Mi 26. Jul 2017, 09:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59504

Re: Februar-Babys 2018

Ach ja dann muss ich Euch von Noci noch einen lieben Gruss ausrichten. Es gehe Ihr gut und sie ist in den Ferien und kann es trotz allem geniessen.
von Venus2016
Mi 26. Jul 2017, 09:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59504

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zämä Flowerbee: also bi miär isches imfahl au so. Ich könnt zeitweise bäume ausreissen. Aufeinmal war mir nicht mehr schlecht. Eine zeitlang bin ich jeden Abend um 8 ins bett oder sogar noch früher, weil mir soo schlecht war. Jetzt ist alles weg. Das macht mir auch einwenig angst. Es ist nun m...
von Venus2016
Mi 12. Jul 2017, 15:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59504

Re: Februar-Babys 2018

@venus, mein FA meinte, dass es ziemlich genau passt, aber dass es beim nächsten Termin nochmals genau angeschaut und festgelegt wird... da man ja oft das exakte Befruchtungsdatum nicht kennt, kann sich der ET schon um einige Tage verschieben. Um wie viel ist er denn verschoben worden? Ich würde mi...
von Venus2016
Di 11. Jul 2017, 19:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59504

Re: Februar-Babys 2018

Noci von miär eine umarmung es tut mir sehr leid, gerade Euch hätte ich es gegönnt. Zuckerschnecke: Also gegen den Abend habe ich auch ein riesen Blähbauch, manchmal frage ich mich ob ich doch vorher schon so ein Bauch hatte oder ob der wirklich etwas grösser ist. Mann kann es doch irgendwie immer n...
von Venus2016
Fr 16. Jun 2017, 12:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59504

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen
Ich möchte euch allen recht herzlich gratulieren.
Ich habe auch positiv getestet und mein termin wäre der 15.2
es wäre unser 3 kind.
von Venus2016
Di 9. Jun 2015, 21:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90422

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Hallo zäme Pumeluff es tut mir von herzen leid.... Wilkommen alexa3 Habe das was bei den januarlis aufgeschnappt. Also bei mir ist das auch so. Aber ob das auch stimmt Der text unten habe ich kopiert: Als ich das letzte Mal im zweiten Monat war (wir hatten noch niemandem von der SS erzählt), hat mir...
von Venus2016
Do 28. Mai 2015, 12:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90422

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Hallo zusammen Wie sieht ihr das eigentlich mit salat und der selbstgemachten salatsauce, da weiss man ja nicht ob die eier drinn hat und der salat ob er auch gewaschen ist. Ich frage mich ob ich den in unseren Ferien auch wirklich mit gutem gewissen essen kann.. Wir gehen im sommer nach osterreich ...
von Venus2016
Sa 23. Mai 2015, 14:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90422

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Schokobon: Nein schmelzkäse war es deffinitv nicht, schmelzkäse esse ich auch. Ich wusste nicht was für einer es ist, aber ganz sicher auch kein emmenthalerkäse. Der burger hiess big tasty der besste burger.

Lofu: schön das alles in ordnung ist :-)

Danke heutierli :-)
von Venus2016
Fr 22. Mai 2015, 16:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90422

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Und noch etwas gestern habe ich mir einen Burger gegönnt, dass war vielleicht lecker, aber als ich dann der käse gesehen habe, hatte ich ein schlechtes gewissen, weil ich nicht wusst ob ich der essen darf wegen der rohmilch, und ich wusste ja nicht, was für ein käse es war, dann hab ich ihn halt mei...
von Venus2016
Fr 22. Mai 2015, 16:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90422

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Hallo zusammen melde mich auch wieder mal @ Allen die ihr sternchen verloren habt, es tut mir von herzen leid und ich hoffe dass ihr euch bald wieder auf ein wunder freuen dürft.. Ich war diese woche beim Frauenarzt und durfte ein schlagendes herzli sehen, so ein unbeschreiblich schöner moment. 13 m...
von Venus2016
Sa 9. Mai 2015, 16:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90422

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

SoBü231214 willkomen eine hebamme in unserem forum ist super :-) ist sicher komisch für dich, wenn dann du aufeinmal am gebären bist und einer deiner kollegin für dich da sein muss und dich unterstüzen soll. Macht man sich da schon gedanken? Das ist noch speziell. :-) Wilkommen marmotta und buzzeli ...
von Venus2016
Do 7. Mai 2015, 17:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90422

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Berlocke: sehr schön geschrieben. Jetzt machst du mich aber schon langsam neugierig, als was du da arbeitest? Usa, istanbul etc. :-)
von Venus2016
Mi 6. Mai 2015, 19:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90422

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Undercover: danke fürs eröffnen Allen neuen: herzlich wilkommen Berlocke: also ich möchte dich da nicht verurteilen, aber ich war doch etwas geschockt, dass du soviel arbeitest, trotz eines nur 2 jährigen kindes. Wieso arbeitest du denn soviel, wennich fragen darf? Ich meine wenn du ja jetzt selber ...