Die Suche ergab 23 Treffer

von raschi81
Mo 5. Nov 2018, 11:07
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Noten in einem Semester
Antworten: 10
Zugriffe: 1846

Re: Noten in einem Semester

Im AG ist es so, dass es pro Wochenstunde einen Beurteilungsanlass braucht. Ausser bei Fächern mit nur einer Wochenstunde sind es mindestens 2 Tests!
von raschi81
So 2. Sep 2018, 23:03
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Colmar / Strasbourg
Antworten: 3
Zugriffe: 806

Re: Colmar / Strasbourg

https://www.cour-corbeau.com

Mer send mol do gsi! Het öis super gfalle [emoji106]
von raschi81
Di 17. Jul 2018, 09:36
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Organisationskomitee
Antworten: 5
Zugriffe: 955

Re: Organisationskomitee

Ich bin in einem ok und mach die Helferadministaration! Ich habe es nun so gemacht, dass ich eine excelliste erstellt habe die man filtern kann!
Diese liste habe ich auf googledrive gestellt so kann ich jeden einladen, der zugang zu den Daten braucht!
von raschi81
Do 31. Mai 2018, 21:09
Forum: Zentralschweiz
Thema: Kita Region Beromünster
Antworten: 3
Zugriffe: 7198

Re: Kita Region Beromünster

Hast du in der kita spatzennest in Menziken angefragt? Ich meinte die haben Plätze frei.
von raschi81
Di 24. Apr 2018, 20:27
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: 2-3 monatige Reise: wohin?
Antworten: 31
Zugriffe: 3306

Re: 2-3 monatige Reise: wohin?

Ich würde auch sofort wieder nach neuseeland gehen! Planen dies auch so für november 2020!
Wir waren schon mal dort für 5 wochen aber noch ohne kinder!
von raschi81
Do 29. Mär 2018, 12:05
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchenname gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4389

Re: Mädchenname gesucht!

Elin oder Elina
von raschi81
Sa 10. Feb 2018, 16:54
Forum: Shoppingtipps
Thema: Elektro-Velo
Antworten: 15
Zugriffe: 1857

Re: Elektro-Velo

Ich habe auch ein Ibex
von raschi81
Do 1. Feb 2018, 17:52
Forum: Rund ums Essen
Thema: Mini Steamer Betty Bossi
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

Re: Mini Steamer Betty Bossi

Mache ich häufig so! Dauert dann einfach länger!
von raschi81
Fr 16. Jun 2017, 08:32
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wie viel Geld schenken an Hochzeit?
Antworten: 66
Zugriffe: 9933

Re: Wie viel Geld schenken an Hochzeit?

Wir haben vor 2 Wochen geheiratet. Wir haben von den meisten 100-150 Franken pro Person erhalten.
Es gab sogar Leute die haben wir gar nicht eingeladen, die uns trotzdem so 40-50 Franken schenkten.
von raschi81
Do 2. Mär 2017, 22:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Konisation
Antworten: 10
Zugriffe: 1694

Re: Konisation

Ich hatte auch eine im 2014. bin 2015 schwanger geworden und habe bei 38+2 spontan geboren. Ich musste 2 nächte im Krankenhaus bleiben, da ich alleine zu hause gewesen wäre. Schmerzen hatte ich kaum!
von raschi81
Mo 5. Sep 2016, 19:42
Forum: Namensfragen
Thema: Irische Bubennamen gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 4490

Re: Irische Bubennamen gesucht!

Wie heissen denn die ersten drei?
von raschi81
Di 26. Jul 2016, 08:57
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Badeferien 2017 - Hilfeeee!
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Re: Badeferien 2017 - Hilfeeee!

Kroatien! Anreise etwas länger (ca.8 stunden) bis Istrien!
von raschi81
Fr 24. Jun 2016, 23:37
Forum: Plauderecke
Thema: Buchtipps
Antworten: 15
Zugriffe: 1399

Re: Buchtipps

Dann gefallen dir sicher die Krimis von Camilla Läckberg und Arnaldur Indridason!!!
von raschi81
Mi 25. Mai 2016, 08:56
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Buch lesen lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 1555

Re: Buch lesen lernen

Es gibt Bücher von den Lesepiraten die nur mit Grossbuchstaben sind.
von raschi81
Di 29. Mär 2016, 10:25
Forum: Gesundheitsforum
Thema: TCM Arzt aus China?
Antworten: 12
Zugriffe: 1319

Re: TCM Arzt aus China?

Ich war bei einer tcm ärztin aus china, die aber deutsch spricht. Ich ging dort als Geburtsvorbereitung zur Akupunktur. Hat übrigens super geholfen. In dieser Praxis sind 2 Ärzte und beide sprechen deutsch.
von raschi81
Di 15. Mär 2016, 22:40
Forum: Shoppingtipps
Thema: Goldene Tatoos
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: Goldene Tatoos

Ich ha söttigi im coop bau & hobby gseh!
von raschi81
Di 15. Mär 2016, 10:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Andreafol
Antworten: 15
Zugriffe: 1775

Re: Andreafol

Ja, ich! Und nachher Andreavit!
von raschi81
Mo 14. Mär 2016, 23:15
Forum: Shoppingtipps
Thema: Haarkränzli 1. Kommunion
Antworten: 8
Zugriffe: 1168

Re: Haarkränzli 1. Kommunion

Bei uns gibts sowas in der papeterie!
von raschi81
Mi 10. Feb 2016, 17:43
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kennt sich aus mit: Schneideplotter???
Antworten: 6
Zugriffe: 890

Re: Wer kennt sich aus mit: Schneideplotter???

Ich ha de silhouette cameo. Ich empfehle der dfolie vo silhouette sälber (gets of brack.ch) oder vo littlefeet.ch. Denn bruuchsch no transferfolie ond es spetzigs wärchzüüg zom entgettere.