Die Suche ergab 386 Treffer

von Augustine
So 16. Dez 2018, 10:27
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kaiserschnitt oder Einleiten
Antworten: 31
Zugriffe: 9399

Re: Kaiserschnitt oder Einleiten

Wie bei Fiona. Die Schmerzen waren viel heftiger als bei den anderen zwei Geburten, die spontan losgingen. Dennoch würde ich jederzeit wieder das Einleiten einem geplanten KS vorziehen.
von Augustine
Di 25. Sep 2018, 22:14
Forum: Namensfragen
Thema: Namenssuche im Stiel von...
Antworten: 26
Zugriffe: 11198

Re: Namenssuche im Stiel von...

Colin
Glenn
Damian
von Augustine
Mi 13. Jun 2018, 11:03
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ab wann schliefen Eure Kinder alleine ein
Antworten: 23
Zugriffe: 3611

Re: Ab wann schliefen Eure Kinder alleine ein

Hmm was heisst „von selber“? Ganz von selber kam es bei unseren nicht aber wir konnten sie irgendwann dazu motivieren allein einzuschlafen. [emoji13] Unsere Tochter war ca. 3 Jahre alt und der Mittlere schläft erst seit kurzem, also ca. mit 4.5 J. selber ein. Der Jüngste, 2 J. wird die Begeleitung w...
von Augustine
Di 22. Mai 2018, 16:27
Forum: Namensfragen
Thema: Wie findet ihr diesen Namen
Antworten: 12
Zugriffe: 4673

Re: Wie findet ihr diesen Namen

Für mich tönt es auch nach Katze [emoji85] aber wenn er euch gefällt finde ich es absolut ok. Von meinen Dreien haben alle eher seltene Namen und der Dritte auch einen eher speziellen. Die Begeisterung in unserem Umfeld hielt sich in Grenzen aber für uns stimmt der Name immernoch total. [emoji4] Und...
von Augustine
So 20. Mai 2018, 08:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch durch Spendersamen erfüllen?
Antworten: 33
Zugriffe: 12342

Re: Kinderwunsch durch Spendersamen erfüllen?

Deine Situation ist schwierig. Ich hatte immer den Wunsch eine eigene Familie zu haben und dies ist glücklicherweise eingetroffen. Hätte ich keine Kinder bekommen können oder hätte ich den richtigen Mann nicht gefunden, hätte mich dies mit Sicherheit in eine grosse Krise getrieben. Dennoch und du fr...
von Augustine
Fr 18. Mai 2018, 12:45
Forum: Wortspiele
Thema: Eure Lieblingssprüche
Antworten: 53
Zugriffe: 36998

Re: Eure Lieblingssprüche

When nothing goes right, go left!
von Augustine
Do 7. Dez 2017, 15:00
Forum: Shoppingtipps
Thema: CD mit Liedern für 1 1/2-jähriges Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 1071

Re: CD mit Liedern für 1 1/2-jähriges Kind

Leierchischte, Ueli Schmetzer
von Augustine
Fr 14. Jul 2017, 12:02
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchenname passend zu Noelia
Antworten: 21
Zugriffe: 4820

Re: Mädchenname passend zu Noelia

Olivia
Leana
Dana
von Augustine
Mi 19. Apr 2017, 11:40
Forum: Namensfragen
Thema: Geschwisterchen für Thea
Antworten: 17
Zugriffe: 3964

Re: Geschwisterchen für Thea

Jonna
Edda
Emma
Leni
von Augustine
So 1. Jan 2017, 17:17
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchenname Passend zu Anouk, ohne A,M oder N am Anfang
Antworten: 23
Zugriffe: 5121

Re: Mädchenname Passend zu Anouk, ohne A,M oder N am Anfang

Jonna, Edda, Enna, Smilla, Eleni, Julika
von Augustine
So 25. Dez 2016, 09:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Schwanger nach Fehlgeburt
Antworten: 462
Zugriffe: 80576

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Danke snowstar!

Auch ich wünsche euch schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten! Ich geniesse unser erstes Weihnachten zu 5., und somit das erste als komplette Familie, sehr :-).

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr rutscht gut rüber in ein zufriedenes 2017! Drücker
von Augustine
Mi 2. Nov 2016, 21:34
Forum: Namensfragen
Thema: Inspiration Jungennamen
Antworten: 12
Zugriffe: 3660

Re: Inspiration Jungennamen

Elio
Nino
Emilio
Santino
von Augustine
Mi 19. Okt 2016, 21:07
Forum: Plauderecke
Thema: Beziehungsdauer/Ehedauer
Antworten: 149
Zugriffe: 18450

Beziehungsdauer/Ehedauer

1) 3 Jahre vor der Hochzeit zusammen gekommen.
2) Seit 4.5 Jahren verheiratet.
von Augustine
Mo 17. Okt 2016, 09:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88299

Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@caro: Danke, es geht mir super. Ja, mein Sohn wurde im Juni geboren und es ist ganz wunderbar mit meinen drei Zwergen. Natürlich ist es auch sehr streng und aktuell liegen ein paar kurze, fiese Nächte hinter mir. Glück und Dankbarkeit sind aber riesig, vorallem durch das Erlebte mit der Fehlgeburt,...
von Augustine
Mo 17. Okt 2016, 09:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88299

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

*reinschleich* Herzlichen Glückwunsch Caro, Tina und Peanut!(weiss garnicht ob ihr mich noch kennt aber als "Ehemalige" lese ich hier immer wieder rein). Freue mich jedenfalls sehr über die vielen guten Nachrichten in diesem Thread vorallem natürlich von denen, die ich noch "kenne&quo...
von Augustine
Sa 15. Okt 2016, 12:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Schwanger nach Fehlgeburt
Antworten: 462
Zugriffe: 80576

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

So schön! Herzlichen Glückwunsch liebe Gismo! Ich wünsche euch einen gutem Start mit eurem Sohn.
von Augustine
Mi 28. Sep 2016, 20:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Schwanger nach Fehlgeburt
Antworten: 462
Zugriffe: 80576

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Herzlichen Glückwunsch liebe sünneli85! Ich wünsche euch ein gutes Einleben zu viert und viel Freude am neuen Familienmitglied! @Gismo: hei wie gehts dir? Schon lange nichts mehr von dir gelesen... Habe es nicht mehr im Kopf: hast du schon geboren oder ist es bald soweit? @Fränzii: bin und bleibe in...
von Augustine
Di 20. Sep 2016, 20:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Schwanger nach Fehlgeburt
Antworten: 462
Zugriffe: 80576

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

@fränzii: es ist unfassbar traurig, dass ihr diesen schweren Weg nochmals gehen müsst. Auch mir fehlen die Worte! Es ist einfach nur grausam und ungerecht. Ich denke an dich...
von Augustine
Fr 26. Aug 2016, 15:43
Forum: Shoppingtipps
Thema: Das "schönste Kinderbuch"
Antworten: 30
Zugriffe: 2884

Re: Das "schönste Kinderbuch"

Lieblingsbücher meiner Kinder (4.5 und 3 J.), die ich besonders schön finde:

Die dumme Augustine :-)
Wanda Walfisch
Wo die wilden Kerle wohnen
Der Tag an dem Louis gefressen wurde
Wie versteckt man einen Löwen?
Der Grüffelo
Franziska und die Wölfe