Die Suche ergab 115 Treffer

von Arwen
Do 25. Jun 2015, 22:14
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Städtetrip mit Kindern, Hamburg, Amsterdam oder...?
Antworten: 17
Zugriffe: 2001

Re: Städtetrip mit Kindern, Hamburg, Amsterdam oder...?

Danke euch allen für eure Wertvollen Tipps und Meinungen. :D
von Arwen
Mi 24. Jun 2015, 14:04
Forum: Shoppingtipps
Thema: Suche: Einkaufstrolley mit Kühlfach
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Re: Suche: Einkaufstrolley mit Kühlfach

Danke euch für die Vorschläge. :D
von Arwen
Mo 22. Jun 2015, 23:05
Forum: Shoppingtipps
Thema: Suche: Einkaufstrolley mit Kühlfach
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Suche: Einkaufstrolley mit Kühlfach

So, nachdem ich jetzt Stunden im Internet gesucht und nichts Gescheites gefunden habe probiere ich es mal hier. Ich such einen neuen Einkaufstrolley/Einkaufswagen. Anforderungen: -stabiler Unterbau -integrierte Kühltasche/Thermotasche -wenn möglich etwas ansprechendes Design Was könnt ihr mir empfeh...
von Arwen
Mi 17. Jun 2015, 08:40
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Städtetrip mit Kindern, Hamburg, Amsterdam oder...?
Antworten: 17
Zugriffe: 2001

Re: Städtetrip mit Kindern, Hamburg, Amsterdam oder...?

Danke euch allen und besonders Dir Smäcki für die super Tipps! :D
von Arwen
So 14. Jun 2015, 22:08
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Städtetrip mit Kindern, Hamburg, Amsterdam oder...?
Antworten: 17
Zugriffe: 2001

Städtetrip mit Kindern, Hamburg, Amsterdam oder...?

Wir würden gerne mal mit unseren Kids einen Städtetrip machen. Was könnt ihr für Kinder (4 +7) empfehlen? Wir haben mal Hamburg oder Amsterdam ins Auge gefasst. Evt. hat ja jemand den ultimativen Hotel Tipp? Oder vielleicht auch eine Idee für eine ganz andere Stadt?
Ich freue mich über alle Antworten.
von Arwen
Sa 14. Feb 2015, 11:26
Forum: Shoppingtipps
Thema: Waschmittel mit feinem, lang anhaltendem Duft
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Waschmittel mit feinem, lang anhaltendem Duft

Hallo zusammen Ich benutze eigentlich verschiedene Waschmittel und für die "normale" Wäsche muss es auch nicht extrem riechen. Benutze auch keine Weichspüler. Bei der Bettwäsche habe ich es aber noch gerne wenn man diese aus dem Schrank nimmt, und sie immer noch frisch riecht. Bisher habe ...
von Arwen
So 9. Nov 2014, 14:04
Forum: Do it yourself
Thema: Weihnachtsgeschenke, Teil 3
Antworten: 986
Zugriffe: 263580

Re: Weihnachtsgeschenke, Teil 3

Klinke mich auch ein und danke für die tollen Ideen, habe auch in vergangenen Jahren fleissig mitgelesen.
Wir haben heute etwa die Hälfte der "Produktion" geschafft, danke noch an AnCoRoJe für die Idee. :D

Bild
von Arwen
Fr 31. Okt 2014, 00:10
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kurztripp / verlängertes Wochenende
Antworten: 7
Zugriffe: 1338

Re: Kurztripp / verlängertes Wochenende

Wie wär's mit http://www.tripsdrill.de
Etwas wärmer anziehen und nirgends anstehen :-)

Oder in einen Centerparc, z.B. in den im Elsass?
von Arwen
Mi 16. Jul 2014, 09:08
Forum: Do it yourself
Thema: GARTENGESTALTUNG RUNDE 9: blumige Frühlingsgrüsse
Antworten: 967
Zugriffe: 92326

Re: GARTENGESTALTUNG RUNDE 9: blumige Frühlingsgrüsse

@Nineli
Das könnte sein, danke für den Tipp. Habe auch noch gesucht und es könnte auch ein Blasenbaum/eine Blasenesche sein. Muss ihn glaube ich das nächste Mal von etwas näher anschauen.... 8)
von Arwen
Sa 12. Jul 2014, 20:17
Forum: Do it yourself
Thema: GARTENGESTALTUNG RUNDE 9: blumige Frühlingsgrüsse
Antworten: 967
Zugriffe: 92326

Re: GARTENGESTALTUNG RUNDE 9: blumige Frühlingsgrüsse

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe einen wunderschönen Baum gesehen, weiss aber nicht was es sein könnte. Weiss jemand was für eine Pflanze das sein könnte?

Bild

Bild
von Arwen
Mi 5. Feb 2014, 21:19
Forum: Rund ums Essen
Thema: Saucen Sammlung!*
Antworten: 19
Zugriffe: 3712

Re: Saucen Sammlung!*

@Colibri81 Basilikumsauce (ich mache sie immer Handgelenk mal Pi, je nachdem wieviele Esser am Tisch sind) 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe klein hacken, in etwas Öl andünsten. Mit ca. 1,5 -2 dl Bouillon + 1-2 dl Rahm ablöschen. 5 Basilikumstiele NUR leere Zweige etwa 10 Minuten mit der Sauce köcheln lasse...
von Arwen
Mo 3. Feb 2014, 08:07
Forum: Rund ums Essen
Thema: Saucen Sammlung!*
Antworten: 19
Zugriffe: 3712

Re: Saucen Sammlung!*

Hole das Thema wieder mal hoch. :mrgreen: 8) Vielleicht gibt es ja noch ein paar kreative Ideen? Ich mache leider immer etwa die gleichen Saucen, nämlich Tomatensauce Rahmsauce Basilikumsauce Normale gebundene Sause mit "Geschmack" (Käse, Curry) und vielleicht mal eine Lauch-Käsesauce zu S...
von Arwen
Mi 20. Nov 2013, 21:01
Forum: Zürich
Thema: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...
Antworten: 333
Zugriffe: 62550

Re: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...

@okto Ja, sie lauft amel mit 1-2 anderne Gspänli füre. @Simbat Also am Morge bini nur teils chinderlos aber ihr chönd ja gern mal en Wohnigsbesichtigungstreff ohni mich durezieh. Mer chönd ja immer mal no irgendwo anders go käfele amene andere Datum. :wink: @Schmidstube Da wäri je nach Datum au wied...
von Arwen
Mo 18. Nov 2013, 13:36
Forum: Zürich
Thema: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...
Antworten: 333
Zugriffe: 62550

Re: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...

@okto
ja voll, Chindsgialltag mit allem wo dezue ghört isch schnell zum Alltag worde. Sogar am Morge am 8i putzt und gstrählet und dick agleit si. :mrgreen:
von Arwen
So 17. Nov 2013, 20:14
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezept gesucht mit pouletschenkel
Antworten: 16
Zugriffe: 1621

Re: Rezept gesucht mit pouletschenkel

Wir mögen dieses Betty Bossi Rezept sehr gern.
Allerdings ohne Marronis und anstatt Birnen nehme ich einfach Äpfel.
http://www.bettybossi.ch/de/Rezepte/Sho ... 005A-40-de
von Arwen
Di 5. Nov 2013, 23:57
Forum: Zürich
Thema: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...
Antworten: 333
Zugriffe: 62550

Re: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...

@Räbeliechtli in der Höh:
17.45 vorem Schuelhus

@Käfele
dä DO chani leider nöd, bi in Amsterdam 8)
von Arwen
Di 1. Okt 2013, 22:41
Forum: Zürich
Thema: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...
Antworten: 333
Zugriffe: 62550

Re: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...

Mo und Do Morge wäri au debi, sött meischtens ga.
von Arwen
So 29. Sep 2013, 23:56
Forum: Zürich
Thema: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...
Antworten: 333
Zugriffe: 62550

Re: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...

@Zimiker-Kafi
Also am 14. oder 17. wäri evt. au debi. :wink:
von Arwen
Mi 4. Sep 2013, 21:35
Forum: Zürich
Thema: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...
Antworten: 333
Zugriffe: 62550

Re: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...

Hihi, guet gmacht okto, steppt ja wieder mal voll de Bär da ine. :lol: ja, euses Zytmanagement wird definitiv besser. Und isch irgendwie au no agnehm, so viel vom Morge z'ha. Mer cha scho no einiges erledige wenn jede Morge am 8i all putzt, gstrählt, gstriglet sind und es volls Büchli händ. 8) Au we...
von Arwen
Do 22. Aug 2013, 10:00
Forum: Zürich
Thema: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...
Antworten: 333
Zugriffe: 62550

Re: VoLkI-ChIcKs - freued sich uf di neue Volki-Babies...

@Simbat Danke danke, mir sind sehr guet gstartet. Ihre gfallts sehr guet, isch au ganz ä lässigi Kindergärtnerin. Nur euses Morgeritual isch no usbaufähig.... Ich ha nöd so die Chind wo gern schnell vorwärts mached und so chumi mir vor wie dä Generalstabs-Staffelführer bis mer zum Hus us sind (und ...