Die Suche ergab 9 Treffer

von sunshine2012
Do 21. Jan 2016, 13:59
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Stoffwindeln - Geld sparen und Umwelt schonen - wer auch?
Antworten: 624
Zugriffe: 119104

Re: Stoffwindeln - Geld sparen und Umwelt schonen - wer auch

Guten Tag Ladys Ich hoffe mich kurz bei Euch einklinken zu dürfen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger (nr. 1 ist jetzt 3 1/2) und würde gerne auf Stoffwindel, wenn möglich auch stoff Feuchttücher und nach der Geburt waschbare Stilleinlagen umsteigen. Ich versuch...
von sunshine2012
Do 25. Jun 2015, 10:51
Forum: Kleinkinder
Thema: anstand bei Kindern
Antworten: 22
Zugriffe: 3554

Re: anstand bei Kindern

@ikki
so wie es klingt würden unsere kleinen gut zusammen passen ;)

aber das mit dem spielen beschäftigt mich auch, hoffe sehr es ändert ab dem sommer, dann geht sie in die spielgruppe und dort hat es ja nur gleichaltrige!

liebe grüsse und einen schönen tag!
von sunshine2012
Mo 8. Jun 2015, 13:13
Forum: Kleinkinder
Thema: anstand bei Kindern
Antworten: 22
Zugriffe: 3554

Re: anstand bei Kindern

oh ja die teenager zeit, das wird dann noch besser :? :lol: naja wir testen nun den ganzen tag schon wer am längeren hebel sitzt, natütlich nicht nur bitte/danke sondern das volle programm. (schatzi am morgen vor der arbeit nur: ha das scheint ein super tag zu werden, viel spass und gute nerven :lol...
von sunshine2012
So 7. Jun 2015, 11:36
Forum: Kleinkinder
Thema: anstand bei Kindern
Antworten: 22
Zugriffe: 3554

Re: anstand bei Kindern

Das mit dem "wie seit mer?" funktioniert gut, ich habe mich hald wirklich über die befehlende Art gestöhrt. Aber ich versuche das nun wirklich etwas lockerer zu sehen, wobei mir eure Berichte doch geholfen haben, danke, und den Tipp nicht zu reagieren in den letzten Tagen etwas angewendet....
von sunshine2012
Fr 5. Jun 2015, 09:20
Forum: Kleinkinder
Thema: anstand bei Kindern
Antworten: 22
Zugriffe: 3554

Re: anstand bei Kindern

das tut wirklich gut zu lesen, dass es bei euch auch so läuft! Ich habe mir für heute fest vorgenommen, mir im Vordergrund zu halten, wie alt meine Bohne doch erst ist und dass sie genau das macht was kinder machen - sich gegen mami/Papi aufspielen, zeigen dass sie auch eine grosse ist und alles unt...
von sunshine2012
Do 4. Jun 2015, 19:29
Forum: Kleinkinder
Thema: anstand bei Kindern
Antworten: 22
Zugriffe: 3554

Re: anstand bei Kindern

@ bübette Genau das sind meine bedenken: wenn die kleinen so weit sind und wir sie ev zu gross sehen, mach ich mir gedanken ob ich nicht zu viel von meiner bohne erwarte. Zb. Zimmeraufräumen: kann sie, weigert sich aber mit der ausrede sie will nicht (manchmal, manchmal läufts wieder supi). Andere m...
von sunshine2012
Do 4. Jun 2015, 17:49
Forum: Kleinkinder
Thema: anstand bei Kindern
Antworten: 22
Zugriffe: 3554

anstand bei Kindern

Salü zusammen Mal kurz zur Info: meine Tochter wird Ende Juli 3. Sie spricht für ihr Alter sehr gut. Wenn sie mit anderen Kindern zusammen spielt, merke man auch im verhalten etc. einen deutlichen Unterschied. So, wir haben sie von Anfang an gebeten immer "bitte" und "danke" zu s...
von sunshine2012
Do 4. Jun 2015, 10:09
Forum: Wichtig
Thema: Wie füge ich einen Ticker ein?
Antworten: 493
Zugriffe: 270745

Re: Wie füge ich einen Ticker ein?

test