Die Suche ergab 5 Treffer

von luu90
Do 18. Apr 2019, 21:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 94334

Re: Dezemberlis 2019

Guten Abend ihr Lieben. es ist wirklich war unser drittes wunder, hat sich so zusagen eingeschlichen. und sein herzchen schlägt! :wink: ich bin schon etwas weiter, wie gedacht und werde mich darum den novemberlis anschliessen. wünsche euch allen eine wunderbare schwangerschaft und alles liebe und be...
von luu90
Di 16. Apr 2019, 13:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 94334

Re: Dezemberlis 2019

Hallo miteinander Ich gratuliere euch ganze herzlich zu euren kleinen Wundern. :D Bin noch etwas verunsichert... auch ob ich in der Gruppe richtig bin. Tja mehr erfahre ich am Donnerstag. :) Doch schon mal zu mir... ich darf mich schon Mama von zwei gesunden Kids nennen. Der Grössere wurde 3, die kl...
von luu90
Di 4. Sep 2018, 06:17
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Wie viele Betreuungspersonen für Baby in Ordnung?
Antworten: 22
Zugriffe: 4649

Re: Wie viele Betreuungspersonen für Baby in Ordnung?

ich würde auf dein bauchgefühl hören und es so versuchen wie es für euch am besten stimmt. bin der meinung, dass sich dass kind rasch an alle gewöhnen wird. meine zwei werden nebst papa&mama auch mehr oder weniger regelmässig durch beide omis, tante und tagesmami betreuut. und freuen sich jeweil...
von luu90
Di 5. Dez 2017, 13:36
Forum: Do it yourself
Thema: Korkuntersetzer bemalen - hitzebeständig?
Antworten: 6
Zugriffe: 2890

Re: Korkuntersetzer bemalen - hitzebeständig?

habe in diversen Geschäften nach solchen Farben gesucht... ohne erfolg. hab dann acrylfarbe genommen und mit dem ersten kurz getestet. kein problem! würde nur drauf achten, dass die farbschicht nicht zu dick ist. [img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/GetWithAspectRatio?id=e8b0e726aba54cc18806cf...
von luu90
Di 21. Jul 2015, 21:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!
Antworten: 902
Zugriffe: 60521

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Hallo miteinander! [-] Sorry, lese jeweils gerne mit, doch bin ich nicht so die Schreiberin. [-] Der Untersuch war super! Leider konnte mein Freund nicht dabei sein, aber er wäre vor stolz sicherlich geplatzt! [-] unser kleines wunder hüpft wie wild auf und ab. [-] sonst ist alles wies sein soll! [-...