Die Suche ergab 67 Treffer

von Andrea_88
Di 22. Mär 2016, 17:01
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Neun Monate alter Junge robbt & krabbelt noch nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3926

Re: Neun Monate alter Junge robbt & krabbelt noch nicht

Der Sohn von meiner Schwägerin kann nun seit 1 Woche krabbeln , sehr langsam und kippt noch um , alles sehr wackelig mit nun 11 monaten. Meine Tochter konnte mit 7 Monaten schon krabbeln, sitzen und sich an Dingen hochziehen. Mit 10 Monaten laufen. Man kann kein Kleinkind zu etwas animieren, wenn es...
von Andrea_88
Do 17. Mär 2016, 10:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: 6.Ssw
Antworten: 12
Zugriffe: 1633

Re: 6.Ssw

i hab nichts bis zur 16ssw gmerkt [-] wusste es auch in der 6ssw .
von Andrea_88
Di 15. Mär 2016, 21:59
Forum: Shoppingtipps
Thema: Goldene Tatoos
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: Goldene Tatoos

Flash Tattoo's heissen die. Die gibts bei amazon , einfach googeln , es kommen ganz viele shopping ergebnisse :o)
von Andrea_88
Di 8. Mär 2016, 19:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wie streng ist die Oberstufe?
Antworten: 53
Zugriffe: 4872

Re: Wie streng ist die Oberstufe?

Meine Schwester geht ins E und es ish nöd so schwer, sie kann später runtergestuft werden falls es zu schwer ist au zn nur in einzelnen Fächern
von Andrea_88
Mi 24. Feb 2016, 10:25
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kilometerkosten für die Spesenabrechnung
Antworten: 18
Zugriffe: 1619

Re: Kilometerkosten für die Spesenabrechnung

bei uns sind 0.75 rp po km und 15chf Mittagspauschale
von Andrea_88
Mi 17. Feb 2016, 11:49
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ohne Auto Ferientag Deutschland?
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: Ohne Auto Ferientag Deutschland?

Berlin, München,Nürnberg sind top
von Andrea_88
Di 16. Feb 2016, 22:19
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wehen bei eingeleiteter/nicht eingeleiteter Geburt
Antworten: 42
Zugriffe: 5507

Re: Wehen bei eingeleiteter/nicht eingeleiteter Geburt

eingeleitet, wehen noch de 4te vag.tablette 8h alli 2 Minuten, denn 2h d geburt... [-]
von Andrea_88
So 14. Feb 2016, 00:42
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ab wieviel Jahren eigenes Handy oder Tablet?
Antworten: 60
Zugriffe: 6240

Re: Ab wieviel Jahren eigenes Handy oder Tablet?

i werd minere öpe mit 11i es Natel kaufe , Tablet hani dihai würi ihre aber nume bim reise im flügi geh ab ca. 2 johre , sust kei Tablet, sie het spielzüg zum spiele. ( sie ish jetzt 1 jöhrig)
von Andrea_88
Sa 6. Feb 2016, 00:24
Forum: Teenager
Thema: Da geit ds Mamiherz grad uf...
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

Re: Da geit ds Mamiherz grad uf...

i verstoh nume bahnhof [-][-]
von Andrea_88
Fr 5. Feb 2016, 20:17
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Organscreeening, Bauchumfang zu klein
Antworten: 18
Zugriffe: 2993

Re: Organscreeening, Bauchumfang zu klein

mir het mini immer gseit de kopfumfang wer gross, am Schluss hets gar nöd gstumme!
sie het 35cm Kopfumfang gha 50cm gross und 3,6kg [-] alles guet gsi und i han stress für nümt gha!
von Andrea_88
Fr 22. Jan 2016, 18:31
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Städtreise mit Jugendlichen
Antworten: 8
Zugriffe: 681

Re: Städtreise mit Jugendlichen

Milano
von Andrea_88
Mi 20. Jan 2016, 21:40
Forum: Kleinkinder
Thema: Unsere Tochter will nicht sprechen, was tun ?
Antworten: 32
Zugriffe: 4551

Re: Unsere Tochter will nicht sprechen, was tun ?

Mein Bruder hat erst mit 3 Jahren gesprochen, er wollte einfach nicht ! Und dann hats auf ein mal klick gemacht und er hat fliessend auf kroatisch und deutsch gesprochen [-]
von Andrea_88
Mi 13. Jan 2016, 21:46
Forum: Namensfragen
Thema: Was denkt ihr über...
Antworten: 20
Zugriffe: 3685

Re: Was denkt ihr über...

Russland
von Andrea_88
So 10. Jan 2016, 20:13
Forum: Namensfragen
Thema: Lenny
Antworten: 25
Zugriffe: 3394

Re: Lenny

Lenny wie lenny krawitz , wil LEEni ist für mich ein Mädchenname...

ich hät Angst dass die Leute nicht wüsste ob bueb oder meitli
von Andrea_88
Sa 9. Jan 2016, 23:21
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Fondue Chinoise
Antworten: 6
Zugriffe: 2770

Re: Fondue Chinoise

für chinoise muss man immer ein Gasbrenner benutzten, die mit paste und Gel sind zu schwach. Wenn es nicht rosa war ist alles gut.
von Andrea_88
Sa 12. Dez 2015, 22:04
Forum: Kleinkinder
Thema: Alternative zu "Drohen"
Antworten: 65
Zugriffe: 7074

Re: Alternative zu "Drohen"

ich würde 2 Vorschläge geben..
zb. , dass Kind ist laut , dann würde ich sagen:

Xy , du bist laut , ich kann mich so nicht unterhalten, entweder du gehst in dein Zimmer spielen oder du spielst hier leise .
von Andrea_88
Fr 11. Dez 2015, 19:23
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Gute Horrorfilme
Antworten: 20
Zugriffe: 21511

Re: Gute Horrorfilme

orphan das weisenkind [-]
von Andrea_88
Sa 28. Nov 2015, 20:11
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wie ist es schwanger / Mutter zu sein????
Antworten: 29
Zugriffe: 6195

Re: Wie ist es schwanger / Mutter zu sein????

ich hatte eine wunderschöne schwangerschaft, gar keine beschwerden. Die Geburt fand ich Horror, aber gut dass geht vorbei. Als Mutter nach der Geburt platzt man vor stolz und man ist überglücklich . Es ist das beste was mir je passiert ist. Ich finde das Leben macht nun Sinn! Vorher drehte sich alle...
von Andrea_88
Di 24. Nov 2015, 23:30
Forum: Kleinkinder
Thema: Zahnversicherung
Antworten: 21
Zugriffe: 3206

Re: Zahnversicherung

hab eine gemacht,ab geburt. Han oft ghört das babys sich es eckli abbrechet oder sogar d bliebende zäh en schade hend.