Die Suche ergab 2 Treffer

von Böndli
Do 9. Jul 2020, 13:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2021
Antworten: 515
Zugriffe: 122741

Re: Januar 2021

Reinschleich @gaia_Zur Info was die Krankenkasse in der Schwangerschaft wie bezahlen. Es ist also von deinem FA falsch die erste Untersuchung als Krankheit zu verrechnen. Es ist erst Krankheit bei Komplikationen. Siehe link https://www.ch.ch/de/schwangerschaft-leistungen-der-krankenkasse/ Liebe Grüs...
von Böndli
Di 21. Apr 2020, 07:13
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Kuscheltier
Antworten: 19
Zugriffe: 4950

Re: Kuscheltier

Meine Tochter hat es in dreifacher Ausführung. Aber eines ist das Liebste. Aber alle drei haben ein Hund-/Katzenmärkli vom Fressnapf dran mit meiner Telefonnummer in der Hoffnung das sich der Finder dan meldet falls es mal verloren gehen würde. Ist aber zum Glück noch nicht passiert.