Die Suche ergab 4 Treffer

von greeny86
Mi 17. Jan 2018, 08:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74445

Re: September Baby 2018

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

@violetta: 20.09.2018 / greeny86 / SO / 1986 / 2015

Ich bin zwar eher auf facebook unterwegs, werde hier aber auch immer mal wieder reinschauen :)

Wünsche eich allen einen schönen Tag!
von greeny86
Mo 15. Jan 2018, 09:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74445

Re: September Baby 2018

@Bibi: haha, das kenne ich! Ich habe noch zwei Tests aur reserve, die ich in den nächsten Tagen sicher nochmals zur Bestätigung machen werde :lol: Jedoch nimmt bei mir die Übelkeit fast stündlich mehr zu - das müsste ja eigentlich als Dauererinnerung reichen :roll: :D Betreffend Babyausstattung habe...
von greeny86
Mo 15. Jan 2018, 08:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74445

Re: September Baby 2018

@Dula: alles Gute für die Untersuchung heute! :) Wenn ich mich richtig erinnere, wurde jeweils bei allen Kontrollen Urin, Blutdruck, Blutzucker und Gewicht kontrolliert. Der erste Ultraschall wurde vaginal durchgeführt (ein etwa fingerdicker Stab mit Kugel oben), da man so früh durch die Bauchdecke ...
von greeny86
So 14. Jan 2018, 21:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74445

Re: September Baby 2018

Hallo zusammen! Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch allen! :D @Steffi: so schön! Nach 1.5 Jahren üben! Mir kamen unsere 8ÜZ schon lange vor.. ;) Ich geselle mich gerne zu euch, ET 20.9., wie Nordliecht und Bibi :) Ich bin 31 und wir haben bereits eine zweijährige Tochter (Nov 2015) :D Ich habe ...